• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die beste Freundin...

Geschrieben von Avri
hm, ich beneide euch fast schon  :whatsthat:   hab eigentlich keine "beste Freundin"  naja, ich mein nur eben die die man so aus der schule kennt.... ich versteh mich mit allen relativ gut, aber  wirklich echte freundinnen.... nein  :no: ´   ich weiß nicht irgendwie sind alle im inneren falsch... zumindest die die ich kenne..... es is schwer jemanden zu finden der meine ansichten teil, die sind nämlich etwas anders als man es von 14jährigen erwartet :D    naja, vielleicht find ich ja meine "beste freundin" noch.....


mfg Ari :satisfied:

@Ari: Keine Sorge du findest deine "Beste Freundin" auch noch. Früher (Naja bis letzten Juli) war ich deiner Meinung aber eine 3wöchige Sprachreise hat mich eines anderen belehrt. Ich habe jetzt 3 beste Freundinnen (ok, 2 sind ziemlich gute Freundinnen, haben uns seit London nicht mehr gesehen aber immer noch Kontakt miteinander.) Es ist zwar ziemlich schade das sie in eine andere schule geht uns so können wir nicht über Leute aus der klasse lästern oder so aber trotzdem sie kennt mich besser als Leute dich ich seit fast 10Jahren kenne und dachte ich bin mit ihnen eng befreundet.

Joey
 
Werbung:
ich hatte von der 5. bis zu 9. klasse ne freundin, mit der war ich total super befreundet. mit ihr hab ich alles gemacht und gelabert und was man halt so macht mit seiner besten freundin. in der 9. hat's dann heftig gekracht (warum, weiß ich bis heute nicht) und wir ham ein jahr nicht mehr miteinander geredet. vor 2 jahren hab ich dannwieder ne beste freundin gefunden, mit der ich auch über alles reden konnte... aber seit halloween letztes jahr krieselt's da irgendwie. (sie wollte was von nem kerl, aber der wollte sie nur für's bett und er hat sich dann an ne andere ran gemacht.) keine ahnung, warum. ich hab mich ja schließlich nicht an ihren kerl rangemacht. und im moment ist sie sauer, weil ich das cheerleading geschmissen hab. kann sie gar nicht verstehen, bei ihr kommt cheerleading vor allem anderen. sogar vor der schule.
 
Werbung:
Ich habe einmal den Fehler gemacht, mich zu sehr auf meine damalige beste Freundin zu konzentrieren und manch andere Leute vernachläsigt!
Bis sie mich dann abserviert hat...
Inzwischen habe ich ziemlich viele wirklich sehr gute Freunde, von denen ich mehrere als beste Freunde bezeichnen würde und bin sehr froh darüber!
Machnmal ist es nur ein wenig stressig, dass mein bester Freund, den ich schon seit 12 Jahren kenne, und meine beste Freundin zusammen sind!
Glaube das gibt noch Probleme, sollten sie sich irgendwann trennen...
 
Zurück
Oben