1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die beste Freundin...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Holly Marie, 21 November 2002.

  1. Holly Marie

    Holly Marie New Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2001
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Leipzig
    Ich weiß, das Thema gab es schon einmal, aber ich möchte doch auch mal von unseren "Neuen" etwas über die beste Freundin wissen.

    Mir ist mittlerweile aufgefallen, daß meine Maus mir immer wichtiger wird. Wir erzählen und bequatschen seit mehr als vier Jahren alles miteinander, wir lachen zusammen und trösten uns gegenseitig. Wir haben schon so viele Dinge miteinander erlebt, Beziehungen, die kaputt gegangen sind, Menschen, die starben und uns nahe standen, aber auch das Kennenlernen von neuen Freunden, neuen Partnern, durchgefeierte Nächte, gemütliche Fernsehabende und und und.

    Sie kennt mich wie kein zweiter Mensch das je tun wird. Sie weiß, was los ist wenn ich nur eine Augenbraue hebe, oder sie mein "Hallo" am Telefon hört, dann weiß sie wie es mir geht! Und umgekehrt genauso?

    Habt ihr auch so einen Menschen, zu dem ihr jederzeit, ob Tag oder Nacht kommen könnt und reden könnt oder einfach nur eine Umarmung bekommt?
     
  2. Frannie

    Frannie Guest

    Ja, so einen Menschen gibt es auch in meinem Leben. Caroline kenne ich seit ich 16 bin, wir sind zusammen zum Prom gegangen, haben täglich telefoniert, uns getroffen, sind weggegangen... Also ihre Beziehung in die Brüche ging hat sie mich nachts um 4 angerufen und fünf minuten später stand ich vor ihrer Tür. Andersrum ist es genauso, ich kann ihr wirklich alles erzählen, so blöd, peinlich, seltsam, vertraulich es auch ist, es hat immer einen guten Platz bei ihr. Im Moment können wir zwar nicht so viel miteinander machen, da sie immer noch in San Diego wohnt, telefonieren wir häufig (die Telekom freut sich) und besuchen und öfters. Ab nächstem Jahr werden wir auch auf der selben Uni studieren, das wird sicher klasse.

    Hier in Lindau habe ich auch klasse Freundinnen. Meine Mädels sind immer für mich da, meistens mindestens im Zweierpack, was auch klasse ist. Mit ihnen kann man Spaß haben, traurig sein, sich gegenseitig unterstützen,...

    Als ich jünger war habe ich mich immer danach gesehnt, dass ich in das Alter komme, in dem man sich mit seinen Mädels aufs Sofa setzen kann und einfach nur Spaß haben kann, vielleicht eine DVD ansehen und dazu ein Glas Rotwein? Heute habe ich das im Überfluss ;)
     
  3. Avri

    Avri New Member

    Registriert seit:
    6 April 2002
    Beiträge:
    1.179
    Ort:
    Österreich(Tirol)
    hm, ich beneide euch fast schon  :whatsthat:   hab eigentlich keine "beste Freundin"  naja, ich mein nur eben die die man so aus der schule kennt.... ich versteh mich mit allen relativ gut, aber  wirklich echte freundinnen.... nein  :no: ´   ich weiß nicht irgendwie sind alle im inneren falsch... zumindest die die ich kenne..... es is schwer jemanden zu finden der meine ansichten teil, die sind nämlich etwas anders als man es von 14jährigen erwartet :D    naja, vielleicht find ich ja meine "beste freundin" noch.....


    mfg Ari :satisfied:
     
  4. PEAS

    PEAS New Member

    Registriert seit:
    14 Mai 2002
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Fürstenwalde
    ari mir gehts genauso
    hab zwar schon ne freundin die grad nach berlin gezogen is und mit der ich mich am besten versteh aber sonst ???  bin zwar auch nicht die belibtste aber :snief2:    
    naja....was wolln wa machen ..........:plain:  :dozingoff


    :krank::urg:


    :dozingoff:
     
  5. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Beste Freundin.... Ich hatte schon sieben beste Freundinnen, aber die habe ich alle verloren. Dann, in der dritten Klasse habe ich Nadine gefunden, die auch noch jetzt (8. Klasse) meine beste Freundin ist. Aber mit meiner Klassenfreundin kann ich eigentlich über alles reden. Wir diskutieren über alles verschiedene, während ich mit Nadine immer sehr viel Spass habe. Na ja. Aber eine andere beste Freundin kann ich mir nicht vorstellen.

    P.S.: Nadine: falls du das einmal liest: Hab dich soooooooooooooo sehr lieb!!!!! :inlove: deine Sarah/Särlä/Brynia
     
  6. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    Hm, soweit ich mich erinner hatt ich dazu schon was geschrieben, aber mach ich jetzt einfach nochmal.  :p Hoff mal, das stimmt mit meinem alten Beitrag in etwa überein. ;)
    Aaaaalso, ich hab 'ne beste Freundin, wo ich auch sehr froh drüber bin. ich kenn sie seit hm, ich 6 oder so bin. Kennengelernt hab ich sie durchs turnen (wir turnen beide immer noch). Find ich irgendwie voll cool. An einem bestimmten Wettkampf ham wir uns mal richtig kennen gelernt, und deswegen ham wir an dem immer Jubiläum, obwohl wir für den wettkampf jetzt zu alt sind. Ja, ich kann mit ihr eigentlich über so gut wie alles reden, nur wir sehn uns halt net so oft. 1-3x die woche meistens im turnen eben. weil sie wohnt halt 15 min von mir weg und unsre eltern sind net sher fahfreudig. *g* na ja, aber 1-3x sehn is ja eigentlich schon viel. ja, wir ham ne menge spaß zusammen, wir 2 zusammen das is meistens echt schlimm, wir machen nur scheiß, was unsrer trainierin als auch aufn wecker geht. ;) also die eva die gehört eigentlich eh schon zu meiner family. s beste is immer, wenn sie hier übernachtet und meine eltern net da sind. *gg* ja, aber bei ihr ists natürlich auch immer cool. ich schreib hier grad voll des komische zeug, egal...
    außer der eva hab ich natürlich noch andre freundinnen, die meistens kenn ich von der schule. und mit 2 bin ich auch voll gut befreundet, mit denen red ich auch über voll viel.
    so, ich hör besser mal auf, ich schreib grad so gestört. ;)
    ´Gruß, ann-kristin
     
  7. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Ich habe mehrere gute Freundinnen aber auch eine allerbeste! Mit ihr kann ich total gut über alles reden und wir haben es immer total lustig! :D  :eyes:
     
  8. He ja ich habe auch so eine bete kollegin und sie weis auch alles über mich und ich weis alles über sie!
    Aber ich hofe das ich sie nie verlieren werde sie und ich sind ein paar schuhe!!!
    liebe grüsse deine holly yvette :eyes:
     
  9. Alyssa Milano

    Alyssa Milano New Member

    Registriert seit:
    14 April 2002
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Beverly Hills
    Hi!!

    Ich finde das ein super thema!!
    Klar habe ich eine Beste Freundin. Wir halten immer zusammen. Ich bin im moment ganz traurig weil ich probleme mit meinem Freund habe. Aber meine Beste Freundin hilft mir und unterstützt mich. Ich hab sie ganz ober mega lieb, denn ich kann ihr alles erzählen und ihr mein ganzer frust von der seele reden. Ich glaube so eine gute Freundin findet man nicht an jeder strassen ecke..und ich wünsche jedem von euch auch so eine tolle und liebe Freundin wie ich sie hab!! Villeicht kommt sie heute zu mir zum übernachten  :eyes: das wär super!! Ich und meine Freundin sind einfach unzertrennlich und werden es auch immer bleiben  :eyes: !!

    Grüsse..Alissa :party2:
     
  10. Avri

    Avri New Member

    Registriert seit:
    6 April 2002
    Beiträge:
    1.179
    Ort:
    Österreich(Tirol)
    ne, bei uns hält eigentlich niemand ímmer "zusammen" das isses ja.... es is meistens so dass dann die eigene "freundin" mal wieder blöd is dir gegenüber....und wenn ich mal was erzähle, dann wissen es die die es nicht wissen sollten natürlich auch sofort.... ne beste freundin würd ich das nicht nennen....  :dontgetit: leider....
    Klar ich hab da schon meine Gruppe... 3Jungs 2 Mädchen mit denen häng ich meistens herum, ich kann zwar nciht über meine geheimnisse reden, aber was solls.....
    eigentlich sind meine beiden schwestern meine besten freundinnen :eyes:  wir reden über alles :)  darüber bin ich total glücklich!!!!!!!! :colgate:  :D

    Ari :satisfied:
     
  11. Holly Marie

    Holly Marie New Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2001
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Leipzig
    Es ist schade, aber es hat lange gedauert bis ich meine gefunden habe, wir kennen uns seit dem Kindergarten und konnten uns nie leiden und nun sind wir unzertrennlich! Irgendwann haben wir einfach gemerkt, daß wir auf einer Welle schwimmen, daß wir dieselbe Meinung haben, dieselben Träume und Hoffnungen!

    Naja, es passte alles! Es ist wunderbar zu wissen da ist jemand, der dich für nichts verurteilt, der immer zuhört, der dich immer in den Arm nimmt ohne zu fragen warum.

    Irgendwann findet man einmal im Leben so einen Menschen und dann sollte man ihn festhalten, so etwas trifft man, glaube ich, wirklich nur einmal im Leben!

    Ich wüsste manchmal nicht was ich ohne sie machen würde, ich möchte es ehrlich auch nicht herausfinden...
     
  12. Rose McGowan

    Rose McGowan Guest

    Meine "beste" Freundin ist meine Zwillingsschwester Charly. Obwohl wir uns sehr ähnlich sehen, sind wir doch grundverschieden. Doch ich denke, genau das ist es, warum wir so gut miteinander auskommen. Charly ist total ruhig und ausgeglichen, ich bin eher direkter und spontaner. Wenn ich ein Problem habe, ist sie die Erste, die davon erfährt. Es hilft mir sehr, wenn ich jemanden habe, der mich einfach nur in den Arm nimmt, der mich so lange kennt und mich versteht. In den 14 Jahren, seit denen wir uns kennen, haben wir Gutes und Schlechtes gemeinsam durchgemacht und auch Streit hat dazugehört, besonders schlimm war es in der Volksschulzeit. Doch jetzt, wie wir schon um einiges erwachsener sind, wissen wir genau wie der andere reagiert und wann wir uns besser nicht ansprechen sollten oder wann wir uns gegenseitig brauchen.

    Cat
     
  13. strawberry015

    strawberry015 New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2002
    Beiträge:
    629
    Ort:
    nähe Linz
    Hmm... ob ich eine beste Freundin hab?? Eigentlich eine schwere Frage, aber ich denke ich würde eher zu nein tendieren. Ich hab zwar einige sehr gute Friends, ein paar von meiner neuen Klasse jetzt, die sind nämlich alle voll nett, und natürlich die, von der alten Schule. Wieviele beste Freundinnen ich schon hatte?? Hm... also.... in dem Alter von 4 bis 9 Jahren hatte ich einen besten Freund, er war aus meiner Siedlung, und wir waren echt immer zusammen. Wir haben über alles geredet, wir hatten unsere "kindische Gaudi" miteinander (wir waren ja noch klein... *gg*) und er war einfach immer da wenn ich ihn gebraucht hab und umgekehrt natürlich auch. Er hatte eigentlich außer mir kaum Freunde, und ich auch wenig Freundinnen, aber als ich dann in die Hauptschule gekommen bin (er ist eine Klasse unter mir) ist der Kontakt irgendwie abgebrochen und wir haben uns nur mehr sehr selten gesehen. Ich hatte dann eine beste Freundin und er hatte seine Kumpels, und so kam es, dass wir uns jetzt nur mehr sehr selten sehen, obwohl wir nebeneinander wohne. Es ist schade, ich weiß, aber es könnte jetzt nicht mehr funktionieren diese Freundschaft. Wir sind beide älter geworden und haben uns verändert, was ich jetzt so über ihn höre, kann ich manchmal gar ned glauben... (keine Angst, er tut keine schlimmen Sachen *g* es ist nur ungewöhnlich für ihn wie er jetzt so drauf ist...) Naja, also wie gesagt Anfang Hauptschule hatte ich eine beste Freundin, diese Freundschaft hielt ca. 3 Jahre. Dann hatte ich eine andere beste Freundin aber die ist jetzt auch auf einer anderen Schule und ich seh sie so gut wie nie!!! Das ist soooo blöd!!! Naja, wir werden immer friends bleiben, aber ob beste freundinnen.... das weiß keiner!! naja, jetzt hab ich halt meine Clique in der Schule, und das reicht mir, weil ich mich mit allen super verstehe!
    So, jetzt hab ich euch ja lang genug gelangweilt, ich übergeb das Wort wieder jemand anderem!
    Bye und viel Spaß mit euren Friends wünscht...
    Isa
     
  14. Also in der Schule bin ich mit allen Freundinnen so ziemlich gleich gut, aber Miri und ich kennen uns schon siet 11 Jahren uns sind immer beste Freundinnen gewesen, wir sind fast wie Schwestern aufgewachsen. Wir sind total verschieden und haben voll viel Spaß zusammen, wir sagen auch voll oft zur Gleichen Zeit das Gleiche oder ich denk mir "Jetzt ruf ich die Miri an" und in dem Moment klingelt das Telefon und sie ist dran. Wir sidn also richtige Seelenschwetsern und ich hoffe dass das so bleibt.


    Bussis an alle, vor allem an Miri *knuddel*
     
  15. Iguazu

    Iguazu New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2002
    Beiträge:
    135
    Meine beste Freundin kenne ich erst 1,5 Jahre. Ich bin jetzt 21 sie ist 37 und daher kann ich all jenen unter euch die noch keine beste Freundin haben sagen, dass ihr ganz bestimmt auch noch eine findet. Wir verstehen uns echt super und können über alles reden. Und das hat garnichts mit dem Altersunterschied zu tun. Wir sind einfach auf der selben Wellenlänge. Wir haben und übrigens kennengelernt, weil ich mich bei ihnen als BAbysitter für ihre Kinder beworben habe.

    Ich dachte auch mit 14 oder 15 dass alle sogenannten Freundinnen "falsch" sind.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden