• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Best Friends - Freude und Verluste

Nun .. bei mir lösen sich die besten Freundinnen irgendwie immer so ab. Also im Moment verlier ich gerade eine, hab aber schon sozusagen eine neue.
Am Anfang war ich ziemlich fertig, als mir klar wurde, dass ich die eine verliere, aber mittlerweile bin ich ziemlich von ihr genervt und bin froh, wenn der Kontakt endlich weg ist ...
 
Werbung:
So... nochmal alles ist ersetztbar, ich bin es, ein anderer ist es auch, Freundschaften sind nicht für die wigkeit gedacht, keine Freundschaft hält ewig, falls ihr jetzt enkt ich hätte nie eine richtige Freundin,bzw. Freund gehabt, so habt ihr unrecht,ich hatte eine Freundin und wie einige von euch schon geshrieben habn, die eine Freundschaft ist verloren, und schon tauchen zwei Leute auf mit denen man besser klar kommt, bei mir war es so und ich bin diesen Leuten ewig dankbar.....

sudden_death
 
Ich habe meine beste Freundin seit...*nachdenk*...9 Jahren, bin jetzt 15;). Sie wohnt seit einem Jahr in ihrem Land, doch kommt sie immer in den Ferien und besucht mich:). Wir nutzen die Zeit, reden, machen ab usw. In der Zwischenzeit, wenn sie nicht hier ist, schreiben wir uns Briefe SMS und finden uns so zurecht;). Ich hatte noch nie bessere Freunde als sie und werde sie auch nicht haben. Also natürlich hab ich auch andere Freunde, aber halt nich so gut wie meine allerbeste Freundin;). Ich mag sie alle, egal ob allerbest oder nicht:D! Ohne sie könnt ich nich...
 
ich kenen meine besten freundinnen auch schon mein leben lang. naja die eine nicht, die hab ich erst im 5. schuljahr kennen gelernt, aber wenn ich die drei net hätte, wüsste ich net was ich machen soll.
 
also ich war jeden tag bei meiner besten freundin odeer sie bei mir a ber jetzt ist sie leider umgezogen ....... na ja in den frerien treffen wir uns...
 
Meine Allerbeste Freundin kenn ich seit 8 Jahren und wir hatten nioch nie einen Streit der länger ging als 2Tage. Wir hatten uns kennengelernt als sie neu in meine Klasse kam.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Meine beste Freundin und ich kennen uns jetzt noch nicht mal 1 1/2 Jahre, aber mir ists als würde ich sie schon mein Leben lang kennen.

Ich hab schon Freunde, die ich schon ewig kenne, gute Freunde sogar. Eine kenne ich seit der Geburt, mit der versteh ich mich immer noch gut. Eine kenne ich seit dem Gymnasium, mit der hatte ich zwar Streit, aber wir haben uns vor 2 Monaten wieder ausgesöhnt und haben seitdem wieder regelmäßig Kontakt. Und meine ehemals beste Freundin kenne ich seit ich 16 war. Nur hat sie jetzt sehr viel Stress und ich seh sie kaum, das find ich zwar sehr schade, kanns aber leider nicht ändern.
 
Werbung:
Meine drei besten Freundinnen kenne ich seid der Volksschule aus, aber da hatte ich eine andere beste Freundin. In der hauptschule war ich dann nur noch mit meiner derzeitigen besten Freundin zusammen und jetzt sied drei jahren sind wir eine unzertrennliche 4er Clique. Obwohl es vo zwei Jahren mal ein großes Problem gegeben hat zwischen mit und einer der drei den sie hatte sich in meinen Ex verliebt.... *grml*
 
Zurück
Oben