• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Best Friends - Freude und Verluste

Werbung:
Meine beste Freundin hat mich wegen einem Kerl verlassen. Wir waren jede Sekunde zusammen. Dann kam ein Kerl und von heute auf morgen war es das. Ich habe sie seid Silvester 2002 nicht mehr gesprochen und wenn sie mich sah, war cih Luft für sie.
Am Anfang habe ich noch versucht sie zurückzugewinnen. Doch nun ist es mir egal geworden. Naja, egal nicht, aber ich habe mich damit abgefunden.
Wenn sie wirklich so ist, ist sie es nicht werd, deine Freundin sein zu dürfen


Dani
 
bist du dir denn ganz sicher, also, hat dir deine freundin klipp und klar gesagt, das sie nicht mehr mit dir befreundet sein will??? oder denkst du das nur?
wenns nämlich so ist, würde ich mit ihr reden. hab auch mal gedacht, meine freundin wollte nix mehr mit mir zu tun haben, und hab ihr ne email geschrieben.
es hat sich rausgestellt, dass wir einiges falsch verstanden haben und im endeffekt nicht mehr wirklich wussten, wieso wir nichts mehr miteinander geredet haben...

viel glück, phoebe
 
Hey Lucy,
auf jeden Fall, net den Kopf hängen lassen. Wieso ist denn deine Freundin so sauer wegen der Katze? Liegt es vielleicht daran, dass sie nicht weiß, wohin mit ihnen? Dann könntest du ihr ja helfen, jemand zu suchen, der die Katzen nimmt. :)
Versuch auf jeden Fall nochmal, mit ihr zu reden. Wär nämlich echtnblöder Grund, seine beste Freundin zu verlieren.
Viel Glück!!!
 
naja es ist ganz schön doof sie hat zwar nich klipp und klar gesagt sie wil nix mehr zu tun haben mit mir aber sie hat gesagt ich häätee sie enttäuscht und verarscht und so und was mit der katze is weiss ich nich sie war sauer weil ich ihr so spät absagte aber ich wusste es ja nich früher
 
hmm nun ja, wenn sie sich wirklich so verletzt fühlt, dann wäre ja das beste erstmal entschuldigen (falls du das nicht schon gemacht hast) nunja, dann würd ich drauf hoffen dass sies annimmt. sollte sie aber tun, wenn dus richtig anstellst, immerhin seit ihr ja auch beste freundinnen.

lg, phoebe
 
ich hab das auch grad. meine beste freundin redet auch nciht mehr mit mir.

aber da haben sich bei uns die ereignissen überschlagen, jeder gibt dem andren die schuld.
naja und ich hab beschlossen ihr nicht nachzurennen, denn ich hab immer nachgegeben. ich will ihr nicht das gefühl geben dass ich von ihr abhängig bin.

und zu deinem problem. ich persönlich find den grund ihrerseits etwas übertrieben. aber entschuldigen hilft vielleicht
 
denk drüber nach: ist sie es wert, dass du wegen ihr traurig bist, sie vermisst, oder ist der grund mit dieser katze nicht ein wenig übertrieben deswegen die beste Freundschaft aufzugeben. Wenn sie dir soooo viel bedeutet, solltest du noch mal mit ihr reden, wenn nicht, dann findest du bestimmt eine neue beste Freundin irgendwo (in nem Club, in deiner Klasse...)
 
Also ich bin ja erst 14, aber ich denke es macht vom Alter her keinen Unterschied ...
Ich persönlich finde es ein bisschen pingelig von deiner (ex-)besten Freundin!!! Also bitte, man kann dich darüber sprechen und wenn ihr was an eurer Freundschaft liegen würde, hätte sie wenigstens schon mal wieder mit dir darüber gesprochen!!!!!!!
Ich denke noch einmal drüber sprechen müsst ihr so oder so und wenn sie darauf nicht eingeht, kannst du sie vergessen, denn wenn sie dir einen Vorwurf macht, dass dir (keine ahnung) die Freundschaft´nichts bedeutet, weil du ja abgesagt hast, ist sie NICHTS besser, denn wenn IHR etwas dran liegen würde, würde sie dir zuhören und sie würde mit dir darüber sprechen!!!!!!!
 
Gern geschehen!Ich nehme dich mal mit in meine Liste bei icq, dann können wir uns da auch mal ein bisschen unterhalten!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben