• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Best Friends - Freude und Verluste

Werbung:
Willst du meine mmeinung auch noch hören???

Ich finde es ist deine beste Freundin, eine beste Freundin findet man nicht so schnell wieder!! denn euch verbindet etwas spezieles!! das du nicht so schnell wieder mit einer x belibigen aufbauen kannst!!!
Probier nochmal mit ihr zu reden. Erklär es ihr nochmal und gehe auf sie ein.sie ist verletzt, das ist verständich aber das sie gerade eure ganze freundschaft vernichten will denk ich nicht!! Sie brauch einfach nur zeit. oder hilf ihr jemanden zu finden der ihr ihre katzten abkauft.
Ich wünsche dir viel Glück und denk dran sie ist etwas besonderes!!!!!
Tanja
 
ich denke, deine Freundin ist nicht deine wirklich beste Freundin, wenn sie dir sooo böse ist, wegen der sache, oder?
ich kenne ja deine freundin gar nicht, und kann es auch nicht beurteilen, aber ich würde sagen, dass deine freundin auch etwas zu krass reagiert hat und dann müsste sie ja vielleicht auch zu dir kommen und sich entschuldigen...
aber vielleicht ist deine freundin auch schnell beleidigt...
ich denke auf jeden, dass du keine schuld daran hast, dass deine freundin jezz sooo sauer auf dich ist, weil du kannst ja nichts dafür!
und mehr als entschuldigen kannst du dich ja auch nicht!
also das war meine meinung;), hoffe hab die etwaaaasss geholfen und wenn nicht, dann geh nicht darauf ein;)!
 
ich bete darum dass ich meine beste freundin NIE verliere!
an ihr liegt mir mehr als an meinen leiblichen schwestern.
sie is für mich der wichtigste mensch in meinem leben und ich wüsste nicht was ich ohne sie tun würde.
 
@ Lucy ist es die Freundschaft wert???
überleg es dir gut, wenn ja, kämpf darum, wenn nein, abstand halten.

ich stecke momentan in einer änlich situation, das heisst nein eigetnlich nicht. zuerst geht es mal nich um eine beste freundin, sondern um eine gute freundin. Es ist nie etwas spezielles vorgefallen. wir waren oft zusammen in den Ferien und wir hatten es einfach toll. doch sobald wir wieder zu hause waren, wurde sie abweisender. jetzt ist es ganz schlimm. sie hängt jetzt dauernd in einer anderen mädchengruppe herum (auch alles gute kolleginnen von mir) und ignoriert mich total, als würde es mich nicht geben. ich befürchte es liegt an der musik, so dumm es auch klingt. sie hören alle punk und gehen immer zu den selben events. ich finde es total krank, jemanden auszuschliessen, nur weil er einen anderen Musik und Kleidergeschmack hat.
Und vor allem, da wir es immer so super zusammen hatten. ich habe vor mal mit ihr zu reden, es wird zwar dann nicht besser werden, aber immerhin weiss sie dann, wie ich mich fühle und wenn ich ihr wichtig bin, dann werden wir wohl das bestmögliche versuchen, die freundschaft wieder aufleben zu lassen. ich glaube ganz fest daran.

ou sorra, eigentlich geht es hier gar nicht um mich. war aber gut das mal loszuwerden.
 
Ich habe auch mal eine "beste" Freundin verloren, seitdem ist es mir nie mehr gelungen jemandem wirklich noch zu vertrauen. Schade eigentlich ... aber ich möchte einfach nicht mehr enttäuscht werden ..
 
@meja: das kommt mir aus meinem leben sehr bekannt vor...

@lucy: und, seid ihr jetzt gar keine freunde mehr?? ich würd auf jeden fall versuchen, nochmal mit ihr zu reden. ich weiß, dass das manchmal nicht so leicht ist (so is es zumindest bei mir gewesen), aber wenn dir was an der freundschaft liegt, dann kämpf darum und gib nicht auf!! wie Super_Hexe schon gesagt hat, so eine richtige Freundschaft kann man nicht mit jedem x-beliebigen aufbauen...ich hoffe echt für dich, dass da alles wieder in ordnung kommt, ich weiß nämlich aus eigener erfahrung, wie es ist, eine echte beste freundin zu verliehen *dir die daumen drück*
 
@Meja: Ja, so geht es mir auch. Ich wurde auch einmal sehr enttäuscht und vertraue nun fast niemandem mehr... :(
 
Ich hatte auch mal das Problem. Undzwar ist meine frühere beste Freundin ein wenig "verrückt" wenn man das so sagen kann und als wir vor 2 Jahren auf verschiedene schulen gegangen sind mochten wir uns irgendwie immer weniger... dann hab ich sie einmal nicht gesehn und nicht gegrüsst (in der Stadt) und dann waren wir alles andere als freunde... naja, aber irgendwann haben wir beide bemerkt, dass das ne echt komische sache ist mit dem streit und dass das nix bringt und jetzt sind wir wieder ganz dicke freunde :D

Also ich würde vielleicht ein Wenig warten, vielleicht sieht sie ihre Fehler ja selbst ein.....

ich wünsch dir jedenfalls viel glück :D
 
Werbung:
Zurück
Oben