• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Best Friends - Freude und Verluste

Werbung:
Ich drück dir auch die Daumen!!!

Als ich in der Kindergarten ging, hate ich eine Beste freundinn. Wir gingen durch dick und dünn! Eines Tages Hat sie mir gesagt, sie habe im Keller einen Gang, der zu einer Box führt. Ich habe ihr geglaubt. Sie gat mir die Türgezeigt, und gesagt, dass sie nicht hinein darf. Ich wollte sie unbesingt sehen, aber sie zögerte es immer wieder hinaus.
Als wir uns mal heftig stritten, erwähnte sie, das ich das Pferd, das sie mir versprochen hatte, nicht schenken würde. Ich weiss nicht mehr, wie es dazu kam. Auf jedenfall war die plötzlich den Trähnen nahe, und sagte, dass sie von Anfang gelogen hat. "Ich wollte nur, dass du mich magst. Ich sagte das nur, damit wir Freundinnen bleiben". Ich wahr so gerührt... Leider sind wir in der 1. Klassegetrennt worden. langsam sahen wir uns immer weniger, und jetzt sind wir wie bekannte; für freunschaft zu wenig...

Anja *smile*
 
@lucy: ich drück dir gaaanz fest die daumen. es is wirklich schlimm eine beste freundin zu verlieren, sie zweimal zu verlieren ist noch schlimmer. *daumen drück*
 
ich versteh dich super!
In meinem leben hatte ich nur eine einzige beste freundin! Die kannte ich 6 jahre!
Jezt ist sie tot!
 
Ja, ehm...
als sie geboren wurde haben die ärzte übersehn das sie was mit der lunge hatte!
kurz vor ihrem tod hate sie probleme mit dem atmen und kam ins krankenhaus!
Später ging es ihr schon viel besser, aber eines nachts ist sie im krankenhaus unter vollnarkose erstickt!
 
hey lucy. schau mein verlobter ist gleichzeitig mein bester freund gewesen.

vor ner woche ist er ausgezogen und am freitag hat er die beziehung und freundschaft beendet. die erste zeit ist hart aber ich habe nun einfach neue freunde gesucht. auchwenns nicht einfach ist...

viel glück und trost.
 
also ich kann dich gut verstehen letztes jahr hatte ich mit 8 schulkammeraden streit also mit fasst allen von meiner klasse und nicht nur ein paar tagen sondern,mer als ein halbes jahr also ich war dort würklich am boden zerstört und 3 von ihnnen waren meine besten kolleginnen aber jetzt sind wir alle gute kolleginen zum glück nochmal also ich wünsche das niemanden das er so etwas erleben soll!!!!!!!!
 
Best Friends

Hallo, wollt mal wissen ob ihr beste Freunde habt?
Also, meine wohn ca. 600 km von mir entfernt, aber sie ist meine aller beste Freudin und ich ahb sie ganz doll Lieb
 
Meine besten Freunde hm in kilometer weiß ich das nicht.

Birgit: 10 min (auto)
Sonja: 5 min (auto)
Bernard: 20 min (180 sachen auf der autobahn)
Danie: 10 min (zufuß)
Dani: wohnt in deutschland ich in österreich

also bis auf Dani alle in meiner nähe *Gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben