• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Als Kinder

Ey da kann man sich ja totlachen wenn man das alles liest.
Naja so wirklich viel scheiß hab ich net gebaut nur

1. als ich gespempelt hab war die spempel farbe leer und dann hab ich von papa wasserfeste farbe genommen udn rein gemacht und dann noch wasser drauf aber ich bin dann im bad hingeflogen und der ganze teppich voll dieser farbe, ich hab dann scheiß angst gehabt und alles verteilt so das man es nicht mehr sehen sollt aber das hat nicht geklappt und der Teppich war versaut*g* (die flecken sind heute, nach 8jahren, immer noch da)
2. unsere haus wand mit lippenstift bemalt(dad hatt das aber innerhalb von 1 wocher wieder verputzt)
3. und zu einem Fest hab ich mal meiner 11 jahre ältere schwester kaffesahne über den Kopf geschütet(vor der ganzen verwandschaft)

naja das is alles an was ich mich erinner kann.
eure shannen1990
 
Werbung:
*Buffy* schrieb:
und den explodierten Briefkasten!

apropro explodierter Briefkasten: Das machen wir jedes Silvester :D letztes haben wir es bei meinem Onkel gemacht :D Als er erzählt hatte, dass der Kaputt gemacht wurde, musste ich erstmal raus und laut los lachen :D

Letztes Silvester haben wir auch die größten Böller auf diese Kappe über einem Licht von einer Ampel raufgelegt. Da fehlte nachher die hälfte der Kappe :D Und wir haben auch mal so viele Böller an ein Straßenschlid ran gemacht und angezündet, dass es eine Woche später erneuert wurde :D
 
Also aus dem Zimmer ein Schwimmbad zu machen, die idee find ich echt genial ;)

Ich war, glaub ich immer ein recht braves Kind... Von mir aus hab ich nie solche Sachen fabriziert, aber ich war immer dabei, wenn irgendwo was los war.

jedenfalls, woran ich mich noch erinnern kann:
+ bei unseren Nachbarn stand mal das Bad unter Wasser, weil der Sohn vergessen hatte, den Schlauch von der Waschmaschine, durch den das Wasser damals noch abgelaufen ist, wieder in die Toilette zu hängen. Er und ich sind dann immer ins Bad gedappt, haben die Füße nass gemacht und versucht, mit nassen Füßen ins Wohnzimmer zu dappen. Leider haben wir das Wohnzimmer immer nur trocken erreicht und sind dann halt wieder ins Bad und habens erneut versucht, während unsere Mütter das Wasser im Bad aufgewischt haben. Hinterher konnte unsere Nachbarin dann auch noch den Flur trockenputzen, die ganzen Fließen waren nass, aber ins Wohnzimmer sind wir nie gekommen ;) Als das ganze Wasser dann weg war, waren wir total enttäuscht ;)

+ Ich bin mal im Aufzug steckengeblieben, weil Stromausfall war und dann bin ich 2 oder 3 Jahre glaub ich kein Aufzug mehr gefahren. Aber weil ich nie alleine 5 Stockwerke hochlaufen wollte, mussten entweder meine Ma oder mein Dad immer mitlaufen ;)

+ In der Vorschulgruppe vom Kindergarten musste ich dann irgendwie den Clown spielen und nen Luftballon zerplatzen, aber ich wollt absolut nicht und hab voll geheult. Ich war vl grad mal 2 Monate in der Gruppe, dann hab ich mich geweigert, hinzugehen. Ich bin da echt nie wieder hin, trotz aller überredungskünste meiner Ma.

+ An Fasching ham wir mal den kleinen Bruder von einem mit Handschellen an die Burg gefesselt (kennt ihr diese Holzburgen auf den Kinderspielplätzen, die hinten so ein Metallgitter hatten, wo man dran hochklettern kann?). Dann ist nur der Schlüssel in den Sand gefallen und wir ham ihn nicht mehr gefunden. Leider waren das total teure und gute Handschellen, die man ohne Schlüssel nicht mehr aufgekriegt hat. der Marcel hat total geplärrt, weil er nicht mehr losgekommen ist... nach ner halben Stunde hatten wir den Schlüssel dann wieder.

+ Im Winter ham wir uns immer Iglus gebaut und um den Schnee zusammen zu bekommen, ham wir immer die Schneeschippe vom Hausmeister geklaut. Dann Kämpfe gegen die Kids vom Nachbarhaus geführt, per Schneeballschlacht. Irgendwann waren wir dann soweit, dass wir sogar Steine in die Schneebälle reinham und der eine hatte dann ne Platzwunde... Das gab Ärger.
Und schuhe, Jacken etc. ham wir uns sowieso immer geklaut.

+ Als Sperrmüll war, haben wir mal auf dem Weg zur Schule nen Eimer mit rosaner Farbe und nen Pinsel gefunden. Wir ham dann den Gehweg und die Häuser und so angemalt, vor der Schule den Eimer versteckt und auf dem Heimweg dann die andere Straßenseite verschönert. Aber das gab hinterher auch mächtigen Ärger.

+ und als wir dann ein bisschen älter waren, sind wir immer auf den Baum geklettert und haben nen Fußballspieler ausspioniert. Von dem Baum konnte man echt gut in sein Wohnzimmer gucken ;)

+ Klingelstreiche, Zettel mit Schimpfwörtern in die Briefkästen, solche sachen natürlich auch...

Hmm... ok, wenn ich mir das jetzt so durchles, war ich vl doch nicht ganz so brav, wie ich immer tu ;)

Glaub, die schlimmste Zeit war die Grundschule, da haben wir echt jeden Tag auf dem Schulweg irgendwas angestellt... Teils harmlos, teils echt gemein und teils auch total gefährlich, als wir mal ausprobieren wollten, ob die autos auch anhalten, wenn wir statt über dem zebrastreifen, 25m weiter über die straße gehen. (da war ich echt knapp davor, unterm auto zu landen)
 
Mensch, mir fällt immer mehr ein :rofl:

Ich und meine damals beste Freundin haben immer Briefe geschrieben und die in Briefkästen gesteckt. Da stand dann immer irgendein ereignis drauf, was in der Kirche stadt findet. Wir haben dann um die Uhrzeit vor der Kirche gespielt und geschaut, ob Leute kommen: Tatsächlich es waren immer einige da :D
 
Hm, ich muss nachdenken! Ich hab immer recht viel Blödsinn gemacht, nur kann ich mich nicht wriklich daran erinnern! :D

Also da war mal:
*Mein Bruder hat mich mal so furchtbar gärgert, dass ich ihn qure über die Wange gekratzt hab, aber so tief, dass man die Kratzer heute (nach fast 10 Jahren!!!) sieht wenn er sich im Sommer in die Sonne gelegt hat.

*Meine Cousine und ich haben mal den Adventskalnder von meinen Bruder ruiniert, naja wir waren 3 und 4 Jahre alt! :D

*Ich hab mein eis mit unseren Schäferhund geteilt

*Ich bin mit ca 1 Jahr immer aus meinen Gitterbett "ausgebrochen".

*Ich hab mich mal komplet mit Labello eingeschmiert

*Ich hab die trockene Badewanne flutschig gemcht! Undzwar mit Duschgel, dann bin ich rein und bin drinnen herumgerutscht. :D

so, das wars daweil von mir! ;)
 
Och, ich hab' auch ein paar Sachen angestellt:

*Die Penatenaktion hatte ich auch, nur dass ich nicht mein Zimmer sondern nur mein Bett und das Fenster angemalt hab'.

* Als nächstes hab' ich die Erde unserer Papyruspflanze aus- und auf unseren hellbeigen Teppich geräumt (Papyrus muss ja bekanntlich ganz feucht gehalten werden, deshalb war's mehr Matsch als Erde)

*Mit ca 1 1/2 Jahren war ich mit meiner Mutter einkaufen. Als wir heimkamen hat mir meine Mutter den Schneeanzug ausgezogen und mich mit Strumpfhose und Pulli spielen geschickt um zu kochen. Ich bin dann zu meiner Mutter gegangen und gesagt, dass ich einkaufen gehe (das war damals mein beliebtestes Spiel, ich hab' eine Tasche genommen und alle möglich Spielsachen reingepackt und sie zu meiner Mutter geschleppt). Als sie mit dem Essen fertig war und mich gerufen hat war ich weg. Sie hat mich im ganzen Haus, im Keller und im Garten gesucht, als plötzlich die Tür ausfging und eine ältere Dame mich zurückgebracht hat und erzählte, sie habe mich auf halbem Weg zum Bahnhof gefunden und dachte sich schon, dass ich hier her gehöre. Ich hatte ihr erzählt, ich wolle in die Stadt Würstchen einkaufen.

* Im Kindergarten haben wir früher immer die Bauklötze aus den anderen Gruppen geholt und Türme gebaut. Einmal haben wir einen kleinen Jungen, der uns dauernd geärgert hat in den Turm eingebaut und ihm gesagt, wenn er rauskommt und den Turm kaputt macht dann schlagen wir ihn alle zusammen. Am Ende des Tages kamen dann die Mütter um uns abzuholen und die Mutter des Jungen und die Erzieher haben ihn verzweifelt gesucht, bis sie mal auf die Idee kamen uns zu fragen. Der Junge saß nämlich immer noch ganz brav im Turm.

So, mehr fällt mir im Moment nicht ein.
 
Aber mir fällt da noch was ein, wo ich so 6 oder 7 war bin ich mit meiner Freundin bei uns draußen gewesen und mit der "Pferdchen" gespielt, dann hatten wir keine Lust mehr und sind in unserem Acker gelaufen (mit Gummistiefeln) das Problem war das der Acker vor zwei Tagen frisch geflügt war und es danach noch geregnet hatte. Nunja wir waren dann so etwa 10 Meter weiter rein, und sind steckengeblieben und kamen nicht mehr raus, dann hatten wir versucht uns freizugraben, aber das hat nicht geklappt. Meine Freundin hat es aber nacher doch noch geschafft und hat meine Mutter geholt, die läuft auch in Gummistiefeln rein und bleibt auch stecken. Dann kam auch noch mein Vater und hat mich mit blossen Füßen da raus geholt, Ich bin dem dann ja sofort um den Hals gefallen und er hatte die ganze Matsche im Gesicht (Schlammkur) und an den Klamotten sitzen. War ne richtige Schlammschlacht!*g* Meine Mutter hat es nacher mit blossen Füßen auch wieder rausgeschafft. Mein Vater musste aber nacher nochmal durch den Schlamm laufen weil mein einer Stiefel stecken geblieben ist.
 
:rofl: Da fällt mir noch was ein :D

Meine Mom ist Friseurin und als ich und meine Schwester mal alleine zuhause waren haben wir immer Frieseur gespielt. Das eine mal habe ich dann zur Schere gegriffen und ihr ihre langen Haare hammer kurz geschnitten :rofl: Das sah so panne aus, dass meine Mom das Fotografiert hat und noch heute davon ein Bild im Wohnzimmer hängen hat :D
 
Hallo Leute!
Zuhause nannten mich alle ,,die kleine Pest.``
Ich habe mit Wasser farben das Lavabo angemalt!
Ich habe Die Wände mit Farbstiften übermalt...
Ich wollte Ameisen essen (war 2Jahre alt)
Ich habe sogar alle meine Barbie Puppen die Haare weg geschnitten(Ich wollte wissen ob meine Mutter die wahrheit gesagt hatte sie sagte das Haare wieder wachsen... Naja nicht bei Puppen hahah
Ich habe mein Vater eine Ladung Spinat verpasst(beim essen)
In Sicilien überschritt ich mit meiner Cousine die Fahnen die im Meer stehen(schwimmen) (mann sollte die einfach nicht überschreiten) und ich habe immer die Schuhen versteckt!!heheh war ein richtiges kleines Teufel :) ;)
 
Ich war eigentlich immer ganz brav *g*.
Was mir so einfällt:

- mein Bruder und ich haben die Kunst beherrscht uns über wirklich alles zu streiten, so dass unsere Mutter immer halb ausgeflippt ist. . .

- das übliche wie Telefonstreich und Klingelstreich
is ja wohl normal. . .

- mein Bruder und ich haben uns des öfteren im Sommer hinter unserer Hecke versteckt und die vorbeilaufenden Fußgänger mit unseren Wasserpistolen ein wenig von der unträglichen Hitze erlöst, natürlich haben die uns nie gesehen *fg*

- mit zwei Jahren hab ich mir überlegt, dass ich doch wohl alt genug wäre, um Auto zu fahren und hab mich dann einfach hinters Steuer gesetzt und bin ein paar Meter gefahren, bevor ich den Motor abgewürgt habe . . .

-bevor man in die Grundschule gehen darf, muss man ja diese Schuluntersuchung (also ob man schon in die Schule gehen kann oder ob man doch lieber noch ne Jahr im Kindergarten bleiben sollte) über sich ergehen lassen. Nach ner Zeit hab ich mich allerdings stur gestellt und nichts mehr gemacht, außer zu sagen : "Das ist mir alles zu blöde hier" *fg*. Fazit ich musste noch mal so ne Schuluntersuchnung über mich ergehen lassen

Naja das war's für's erste, mir fällt mit Sicherheit noch mehr ein .
sunny
 
Ich war früher ein richtig kleines Biest.
Das Wohn- und Kinderzimmer musste an meine Bundstifte glauben (meist waren es die Tapeten)
Ich schmiss diverse Dinge durch den Raum und wollte nur das tun was mir passt.
Naja, das hat sich heute nicht wirklich geändert.
Aber ich glaube das ih meine Trotzpfase überwunden.
Und wenn es mal hart auf hart kommt dann werden meine Möbel umgestellt und die Wende neu gestrichen...

__________________________________________
Carpe diem – nutze den Tag!!!
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist... die Welt. Sieh sie dir an...
(Kurt Tucholski)
 
Meine Zwillingsschwester und ich waren ständig im Krankenhaus,weil wir uns ständig befighted haben.
Wir waren zwar immer schon unzertrennlich,aber miteinander haben wir unsere Mutter echt auf Trab gehalten.
Sonst waren wir eigentlich normale kids,die halt alles ausprobieren was es so gibt
*Von wie hoch oben können wir vom Baum springen-Krankenhaus
*Was passiert,wenn man den Postkastenschlüssel in die Steckdose steckt?
*was macht der Stier,wenn man ihm zu nahe kommt?
*wie weit können wir klettern
ach,da gibt es noch so viele blöde Sachen,die uns eingefallen sind...
 
Ihr habt einen Schlüssel in die Steckdose gesteckt? Also ehrlich das will ich dir nicht glauben!

Hm, also die Sachen-herumwerf-Phase hab ich auch gehabt! Jedesmal wenn ich wütend war hab ich irgendwas durch die Gegend geschossen! :D
 
Werbung:
Doch,das stimmt!Komischerweise war es gar nicht so arg..
wahrscheinlich waren wir vom "wer kann den elektrischen Zaun auf der Weide länger angreifen" abgehärtet..
:D
 
Zurück
Oben