• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Als Kinder

Werbung:
Also so konkret kann ich mich jetzt nicht an etwas erinnern. Ich weiß nur dass ich mich immer mit meinem Bruder gestritten habe und hab mal ein Spielzeugauto an den Kopf bekommen. Die Narbe hab ich immer noch
 
Wenn ich so darüber nachdenke, fällt mir nicht wirklich etwas ein. Ich war (und bin!) anscheinend sehr brav ;)
Das einzige an was ich mich erinnern kann, war, als ich mir das Handgelenk gebrochen habe, aber das hat ja nichts damit zu tun. Ich werde mal sorgfältig darüber nachdenken.

Quiggy
 
Ich habe mich immer tot schreien wollen, wenn ich meinen willen nicht bekommen habe. Tja, und das eine mal habe ich es sogar geschaft. Meine Mutter stand nur noch zum schreien da und mein Dad hat mich unter kaltes wasser gehalten, da er im TV mal gesehen hat, dass da eine Familie ihr totes Kind dann schnell mit dem Kopf in den Schnee gesteckt haben und es dann wieder zu sich gekommen ist. na ja, ich lebe jetzt ja auch wieder :D

Ich habe meine Eltern echt immer zur Weisglur gebracht. Ich habe einen Löffel mal so oft mit absicht runter geschmissen, bis ihn nicht mehr mein Dad sondern meine Mom aufgehoben hatte. Und ein anderes mal ist meine Mom mit mir in die Stadt gefahren und ich hab beim aussteigen so geheult, dass sie mich nicht heraus bekommen hatte. Sie hat mir die Tränen abgewischt und alles getan, damit ich aufhöre, doch ich tat es nicht. erst als ich ihr gezeigt habe wie sie mir die Tränen abzuwischen hat und sie es gemacht hat, war gut. Das hat eine halbe Stunde gedauert :rofl:

Mit 1 1/2 bin ich immer über das "Gitter" um mein Bett rum rüber geklettert und wollte runter. Meine Mom hat mich dann immer wieder in mein Bett gelegt, doch ich bin immer wieder rausgeklettert. Sie hatte jede Nacht 2 Stunden vor meiner Tür gesessen und mich immer wieder ins Bett bringen müssen. Sogar als sie meine Schlafsack auf dem Rücken zugemacht hatte habe ich es geschafft :rofl:

Ich kann mich leider aber nimmer daran erinnern *g*
 
Also ich weiss auch nicht was ich alles gemacht habe, müsste mal meine Mutter fragen, doch eins weiss ich,

also ich und meie Geschwister neue Zimmer bekammen, mit weissen Wänden und so, holten ich und mein kleiner Bruder unsere Malsachen und malten alles ganz schöön an!

ja meine Schwester habe ich mal das Kässeli über den Kopfgeschlagen

ööm sonst... keine Ahnung, ich war immer ne ganz brave :D glaub ich :)
 
Also mein bester Kumpel und ich wollten unbedingt Schlitten fahren, (es war aber Herbst und alles matschig und so), trotzdem haben wir unseren Schlitten genommen und sind die matschige Waldschneise runtergefahren, am Ende war so 'ne Art Klippe, 6 Meter oder so, die sind wir runtergefahren bzw. gestürzt, er hat sich den Fuß gebrochen und ich das Schlüsselbein.
Einer Cousine von mir habe ich erzählt dass sie adoptiert ist und sie hat total geheult und ist weggelaufen (aber nur ein paar Stunden).
Meiner jüngsten Schwester hab' ich gesagt dass sich der "Woogyman" unter ihrem Bett versteckt und sie auffrisst falls sie einschläft, die hat echt lange versucht wach zu bleiben ;)
Dann wollte ich meiner Schwester einen Eimer kaltes Wasser drüberschütten als sie beim zelten war. Den Eimer Wasser hab ich dann auch ausgeschüttet, aber leider nicht über meine Schwester sondern über ihre Freundin, auch nicht übel.
Meiner jüngsten Schwester habe ich einen Hundekeks angeboten und gesagt "Das ist mein Lieblingskeks, eigentlich geb' ich die nicht her, aber weil du so nett bist bekommst du einen" Sie hat ihn dann gegessen. Als sie fertig war hab' ich gesagt "und hat dir der Hundekeks geschmeckt?" und auf einmal fängt sie voll an zu heulen, dabei hat sie ja den Keks schon lange gegessen.
Meine andere Schwester und ich haben unserem Bruder erzählt, dass Brennesseln "Kitzelblumen" sind und wenn er reinhüpft ist das total witzig. Hinter unserem Haus war eine "riesen Feld" Brennesseln, er hüpft rein, und naja, den Rest könnt ihr euch ja denken...
Mit meinen Geschwistern versteh ich mich jetzt sehr gut, ausser mit meiner jüngsten Schwester, aber das wird schon noch (hoffe ich ;) )
In der Grundschule war ich schrecklich, ich war sozusagen der Klassenclown, die Lehrer hattens echt nicht leicht mit mir. Einer hat mir sogar mal den Mund zugehalten, ich weiss aber nicht mehr warum. Derselbe hat auch mal gedroht mich aus dem Fenster zu schmeißen, aber das war nicht so Ernst, glaube ich. Außerdem habe ich früher sehr viel Zeit im Direktorrat verbracht.
Ich bin ja noch nicht lange hier, hoffentlich habt ihr jetzt nicht alle voll den schlechten Eindruck oder so das ist nämlich alles schon lange her, jetzt bin ich nicht mehr so "böse" ;)

Liebe Grüße,
Kate
 
Doch ich weiss noch was ich gemacht habe!

Als ich 2 Jahre alt war ging ich mit meiner Mom Einkaufen und lief ihr davon ich weiss alles nicht mehr so genau, sie suchte mich auf jedenfall sehr lange.
 
Also hab gerade meine Mutter gefragt :D

Als wir besuch hatten musste ich mal aufs Klo :D und dann schloss ich die Tür zu, aus Angst jemand kam rein ;)
Der Resultat ich kamm nimmer raus weil ich mich ausgeschlossen hatte ( oder so was) , ich war ca, 3 Stunden im Bad, und zudem schlief ich noch ;)
Danach musstn meine Eltern das fenster einschlagen, das ich raus kamm ;)

Ja sonst hab i nix schlimmes gemacht, meine Mutter meint höchstens, das ich es jetzt nachhole :p
 
Also ich hab jetzt noch ein bischen Nachgedacht.
Mit meinen Freundinnen habe ich oft Quatsch gemacht, da weiss meine Mom nichts von.

Z.B. haben wir immer bei leuten mit einer Gegensprechanlage geklingelt, unsere Stimme verstellt, und Polizei gespielt. Manche habens echt geglaubt und sind in Panik geraten und wollten nicht rauskommen *gg*
Oder einmal ist eine von meinen Friends auf der Strasse "zusammengebrochen". Alle dachten, sie währe wirklich ohmmächtig *gg*
Oder einmal bin ich unter ein Auto gekrochen. Zum Glück ist niemand damit losgefahren.
 
*lool* das mit klingeln haben wir auch oft gemacht :D
Aber die meisten haben ja wie wir, eine mit Kamara, da sieht du wer draussen is, also geht es net so gut :D

geklinget und davon gesprungen sind wir auch, aber das is ja net wirklich schlimm das macht jeder :D

*loool* jetzt weis i noch was, der vater meiner Freundin is Doktor, dann sind wir immer in die Praxis haben verbände und Krücken geholt und sind damit im Dorf rumgelaufen, dann sind wir in Dorfladen und Metz... e.t.c und dann bekammen wir immer gratis süsses :D

Aber das is ja auch net so schlimm, wie ein Zimmer in ein Swimming Pool zu verwandeln :D
Das is immer noch das beste!
 
Mhhh, ich mal in der ganzen Wohnung (als wir noch in einer gewohnt haben, jetzt wohnen wir in einem Haus) Klopapier aus gerollt und hab mich dann hingelegt (mein papa hatte aif der Couch geschlafen). Hmmm was hab ich dann noch gemacht... so einiges, aber das ist schwer wenn man sich auf abruf dran erinnern soll.
 
Ach ja, wir haben mal so eine blöde Nachbarin gehabt, und die wollte immer mit uns spielen. Wir (Ein Paar Kinder in der Nachbarschaft und ich) haben auch einen Club gehabt und sie musste dann eine Prüfung machen und auch hinein zu kommen. Erst musste sie bei einem Nachbar klingeln, der hammer Kinderfeindlich ist, leider ist er nicht an die Tür gekommen und sie musste auch über nen Sielzug (Ca 1 1/2 Meter breit, sowas wie so ein kleiner fluß der kaum fließt *g*) bei uns hinter den Häusern rüber springen. Das war die letzte prüfung, sie ist nicht rüber gekommen sondern landete im Wasser. Nur leider sackt man da hammer in den Boden ein und wir mussten sie erstmal wieder rausbekommen :rofl: Das war echt immer lustig die zu verarschen und nie hat sie es gepetzt :D Leider ist sie dann weggezogen *g*
 
Frannie schrieb:
Eins habe ich ja immer noch vor: Eine Kuh umrennen. Die Viecher stehen meistens im Schlaf, dürfte doch nicht so schwer sein eine umzuschmeißen. Am besten noch eine die am Anfang einer Reihe steht - Domino Effekt! Yeah! :D

Fran

:rofl: :rofl:

Hab ich was richtig schlimmes gemacht ??
Ich hab höchstens Mal Süßigkeiten aus dem Schrank geklaut, ich war so ein langweiliges Kind.... ;) Ach und ich hab mal ne Melone in den Wald geworfen. Und einem der Angeber in meiner alten Klasse mit 'nem matschigen Schuh auf's weiße Shirt getreten. :rofl:
 
Werbung:
hey is ja voll cool das so viele geantwortet haben! *danke* Hab mich total gefreut!
Ihr habt alle viel mehr Scheiß gemacht als ich. War immer super brav ;)
@kate: Nö, ich hab jetzt überhaupt keinen schlechten Eindruck von dir, find die Sachen die du gemacht hast voll lustig!
 
Zurück
Oben