• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Als Kinder

*Buffy*

1.000er-Club
Registriert
13 April 2003
Beiträge
1.223
Ort
somewhere over the rainbow...
Als Kinder

Habt ihr früher wo ihr noch kleiner ward mal so richtig Blödsinn gemacht? Das würd mich mal interessieren.

Ich hab mich und mein Zimmer nur mal mit Penaten Creme eingeschmiert. Aber ansonsten war ich immer ganz lieb :D !!!
 
Werbung:
ja ich hab viel mist gebaut zwar nich schlimm aber naja also einmal da wars nich sclimm aber ich hab oft meine mam belogen also wir bekamen von ner bekannten immer fastnachsküechli (ein schweizerische spezialität glaub ich) die tat sie immer auf unseren briefkasten ein kleiner freund von mir hat die super gerne und immer geklaut und gegessen er hat mir das erzählt und dan haben wir das zusammen getan und dan haben meine eltern immer gefragt wo diese dinger blieben und ich hab immer gesagt ich wisse nix und dan hat sis rausbekommen und gab mir 1 woche hausarest weil ich sie angeolgen habe :-(

oder einmal da hatte ich soooooo kein bock auf schule und wollte krank machen,aber meine mam liess mich selten daheim also tat ich so als würde ich in die schule gehen ging aus dem haus wartete bis sie raus war und ging wieder rein meldete mich ab in der schule und so ging das 2 wochen bis das mal rauskam meine mam war wütend wie noch nie *g*
 
jaaaaaa schon aber hätte ich meinen freund veraten sollen?

aber das war auch mal cool also nein eigentlich nich also ich wurde mal geplagt von einem aus unserem quarrtier der nahm ein lausblatt und vogelbeeren tat das aufeinander und rieb mir das in die Augen, ich hatte ne woche geschwollene augen und mein doki musste meine augen rausputzen und da war meine mam so wütend geworden ich hatte gedacht es fliege die ganze schweiz in die luft *g*

oder einmal da hatten wir geschichte also geschichtsprüfung ich war in der mittelstufe und ich hasste dieses fach und hab nie gelernt udnd a hatte ich ne 2 das is in deutschland ne 5 meine mam war sooooooooooooo wütend das sie so umherkreischte das der ganze block mitbekam was sie schreite *g* aber es war horror meine grösseren brüder versteckten mich und hatten angst sie dreht mir gleich den kopf um *g* aber eigentlihc war sie mehr wütend weil ich ihr immer meine schlechten noten verheimlicht habe *g*
 
Ich hab früher als ich gaanz klein war, den ganzen Kühlschrank mit Nagellack angemalt.... *g* hat spaß gemacht!! Nur meine Mama hats wohl nicht so toll gefunden.
Aber sonst war ich immer sehr brav!
 
Also, ich hab ja auch noch drei ältere Schwester und wir haben zusammen eigentlich am laufenden Band Blödsinn gemacht.

z.B. Eins unserer Zimmer liegt etwas tiefer als die anderen, also, da führt eine kleine Treppe herunter; das Zimmer ham wir mal unter Wasser gesetzt, weil wir Schwimmbad spielen wollten.

Aus unserem Garten haben wir die fauligen Äpfel aufgesammelt und ham am Sonntagmorgen versucht, die an die Leute zu verkaufen, die auf dem Weg in die Kirche waren.

Oder wir haben Zettel in der Nachbarschaft verteilt, und alle Leute zum Salamibrot-Essen eingeladen, und mittags stand dann die ganze Nachbarschaft da und meine Mutter wusste von nichts...

So Sachen halt...
 
@isi: wooow, das is ja heftig!!! respekt ;) das mit dem schwimmbad :D wär nie auf so ne idee gekommen!! was meinte denn deine mum dazu??
 
Also ich war mal ganz schlimm: Ich habe mit meiner schwester "Sterntaler" gespielt, und für die Sterntaler habe ich mir einfach meine Haare abgeschnitten: aber voll! Als ich dann zu meiner Mutter gekommen bin, hat sie fast einen Herzinfarkt gekriegt :D

so long :gemein:

P.S.: Süßes Thema
 
Nö, eigentlich nix, nur 35 Pferde freigelassen, eine Rinderherde zur Stampede gemacht, dem Postboten erzählt das wir hier nicht mehr wohnen und die Post nicht mehr haben wollen und anschließend den Briefkasten in die Luft gesprengt (ich hatte Angst vor nem Brief aus der Schule)

War also ganz brav...

Fran
 
Hi,

@Frannie
Stimmt eigentlich! Viel ist nicht passiert... ;)

Was habe ich nur gemacht?
Weiß gar nicht mehr so recht.

Hab eigetnlich nur die Sachem meiner Schwester gerne geklaut! Schokolade, Geschenke etc.
 
Ich habe ienmal einen weissen Schuhschrank mit wasserfesten Filstifen angemalt... Irgendwie sind meine Eltern ziemlich sauer geworden..

Und einmal sind mir beim zeichnen die Haare in den Weg gekommen, da habe ich sie mit einer kleinen Kinderbastelschere abgeschnitten... lol ich glaube danach hatte ich die Frisur des Jahrhunderts...
 
Hmm...eigentlich bin ich jetzt viel ärger als als Kind :D
So was echt schlimmes fällt mir momenmtan zumindest net ein.
 
Eins habe ich ja immer noch vor: Eine Kuh umrennen. Die Viecher stehen meistens im Schlaf, dürfte doch nicht so schwer sein eine umzuschmeißen. Am besten noch eine die am Anfang einer Reihe steht - Domino Effekt! Yeah! :D

Fran
 
Werbung:
@Frannie: *lol* Ihr habt echt dem Briefträger erzählt, dass ihr da nicht wohnt? Wie hart, sowas find ich cool! Und, hats funktioniert?

@Phoebe1986 und Holly Halliwell: So genau weiß ich das nicht mehr, weil ich da schon noch sehr klein war (die Aktion ging hauptsächlich von meinen Schwestern aus). Aber so begeistert war meine Mutter wohl nicht. Ich glaub aber nicht, dass sie uns groß bestraft hat, vielleicht ein Eis weniger oder so ;)
 
Zurück
Oben