• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat Kinder?

Frisko,

meine Tochter Carrie Christine reisst Puppen die Koepfe ab und faehrt am liebsten in Papas BMW. Sie ist ein richtiges Papakind und kann in Sachen Schelm im Nacken locker mit Jungs konkurrieren. Ihr Bruder wird es sicherlich nicht leicht haben, da mitzuhalten, zu mal sie dann fast 2 Jahre Vorsprung hat.
Ja, meine Kleine hat es faustdick hinter den Ohren. Sie spielt mir Streiche wann immer es geht. Ihre Lieblingsbeschaeftigung ist es, die Kueche auszuraeumen, also alle Schraenke auf und alles auf den Boden stellen! Toll, nicht?
Aber ich liebe sie und ihren Einfallsreichtum.

Ich dachte immer, Maenner wollten nur Soehne haben und vielleicht eine Tochter? Mein Mann ist ganz verrueckt nach Carrie und ist total vernarrt in sie. Auch als ich beim zweiten Kind die Nachricht bekam, es wird ein Maedchen, war er ganz hin und weg. Und jetzt freut er sich tierisch das er einen Sohn bekommt mit dem er dann in 15 Jahren ueber Autos fachsimpeln kann und der - so sein Wunsch - vielleicht sogar auch Arzt wird.
JETZT glaube ich, egal welches Geschlecht, Maenner die verheiratet sind und Kinder haben wollen, sie lieben ihre Kids und koennen es nie erwarten bis sie endlich mal draussen sind. Mein Mann ist jetzt schon wieder neidisch das ICH schwanger bin und 9 Monate mit dem Baby alleine verbringen "darf". Ha, kann er gerne haben, er kriegt von mir all die negativen Seiten!!!
Aber wie Dan das steuert was zu zeugen - keine Ahnung.
Da faellt mir grade ein doofer Witz ein:

"Drei Frauen sitzen im Krankenhaus. Die erste sagt: Ich lag bei der Zeugung unten, also kriege ich einen Jungen. Die zweite: Ich war oben, als das Baby gezeugt wurde, also kriege ich ein Maedchen. Die dritte guckt entsetzt und sagt: Kriege ich jetzt einen Welpen???" :D

Alles Gute
Fran und Anhang
 
Werbung:
Carrie ist ein unglaublich schlaues und ideenreiches Kind, und sie macht es mir bei Gott nicht immer einfach. Ich sitze grade im Buero in Muenchen (ich pendele momentan zwischen USA und Deutschland und bin noch bis Sonntag hier in D) und habe Carrie dabei, sie hat beschlossen das ihr langweilig ist und scheucht jetzt die beiden Hunde durch die Gaenge. Naja, die Tiere werden sich hoffentlich verstecken bevor sie auf die Idee kommt auf ihnen zu reiten. Gleich mache ich Lunch Break und dann gehen wir endlich zur Muenchner Freiheit was essen!

Gruss
fran
 
Ich hab ja auch zwei ältere Brüder und mein Dad hat sich auch immer ein Mädchen gewünscht! Meine Mum übrigens auch! Weil sie dachte, dass ein Mädchen lieb und brav ist (als die Jungen) und immer auf die Eltern hört... Naja, so kann man sich täuschen *gg* !
Aber ich hab mit meinem Dad ein supi Verhältnis (so ein typisch Vater-Tocher Verhältnis) und er sieht alle viiiel lockerer als meine Mum! Dafür sollte er voll streng zu meinen Brüdern gewesen sein...
Naja dafür ist meine Mutter sehr streng zu mir *gg* !

:D Der Witz ist lustig, wenn ich den jetzt richtig verstanden habe *gg*
 
Hallo,

hier ist Fran's Husband Dan, Fran hat gestern einen wunderschönen Sohn zur Welt gebracht den wir "Joshua" gennant haben. Der zweite Name ist Ryan.
Er ist vollkommen gesund und munter, genau wie Fran herself.

Viele Grüße
Dan
 
Ich hab auch noch keine Kinder bin erst 15 später hätte ich auch gerne so 2 Kinder. Wäre schön :)

@Frannie auch von mir herzlichen Glückwunsch ihr zwei!
 
Ich bin auch ncoh viel zu jung um Kinder zu kriegen bin erst 13!!!!Aber ich weiß auch noch nicht wie viele Kinder ich mal haben möchte....

@Frannie herrzlichen Glückwunsch!!
 
@ Frannie Herzlichen Glückwunsch!!

Ich habe noch keine Kinder aber wenn ich nicht gerade auf die Uni gehen würde + einen tollen Job hätte, also unabhängig wäre, dann würde ich mir sofort ein Kind wünschen. Ich will mal 2 oder 3 Kinder haben + das sobald es möglich ist also Geld verdienen, Wohnung usw.
Ich habe aber eine gute Alternative: Arbeite nämlich als Kindermädchen + passe 3-4 Mal die Woche auf 3 kleine Jungs auf (zwischen 3 + 1 Jahr alt).
 
Ich hab keine Kinder, das wäre etwas früh für mich (bin ja erst 13)

also ich hab noch keine kinder, bin ja erst 13

dem schließ ich mich an :D

wollte einmal 7 Kinder haben..jetzt hätte ich gerne zwei und wenn es männlich und weiblich wird werden sie Alexander und Yvonne heißen.

So denke ich jetzt..es wird sich bis zu meinem kind aber bestimmt ändern :D
 
Kinder? Nun ich sehe grade, wie das bei meiner schwester in Hannover abgeht. Bei denen wird der alltag richtig auf den kopf gestellt! Wer braucht schon fernsehn, wenn er zwei kinder als unterhaltung hat? Gegen das kindcheschema bin aber auch ich nicht imun. Ich würde gerne eineiige zwillinge haben. Egal, ob männlich oder weiblich! Zwillinge sind cool!

Aber das ist wohl eher eine frage, die ich mit meiner frau/ freundin abklären muss/ sollte, denn ich bin nicht der Chauvi-typ, der unbedingt kinder haben muss. Es ist aber auch schlimm, wenn Kinder krank sind und was sich jetzt so daraus ergibt. Mein Neffe Tobias hat dank ärztlicher schlamperei Aneurismen und stenosen an den koron-aterien und das bedeutet, dass er und ich wohl nie bis ans limit herumtollen werden!

Das sind so sachen, die mir zum thema "kinder durch den Kopf gehen.
 
Also, ich bin jetzt 25 (im März 26) und habe eine kleine Tochter die Mitte Dezember 4 wird. Brenda-Lee heißt sie und ist zur Zeit leider ein kleiner Teufel (Trotzphase... :uhoh: ) .
Ist zwar anstrengend im Moment aber bereue es keinen Moment. Sie kann ja auch liebsein! :D ;)

@Frannie: Herzlichen glückwuns und alles gute für euch
 
Werbung:
Nun kann ich mich ja wohl auch fast zud en Müttern Zählen, ich werde im März meine Kleine tocher Sarah Sophie hoffentlich gesund zur Welt bringen *freu*
 
Zurück
Oben