• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haarefärben

AW: Haarefärben

Meine natürliche Haarfarbe ist dunkelbraun und wilde Experimente hab ich bis jetzt auch nicht durchgeführt xD
Hatte als ich 13,14 war viele, viele blonde Strähnen, sah aber seltsam aus, blond steht mir nicht, ich finde dunkle Haare einfach schöner^^
Seit ich 15 bin färbe ich sie mir meistens in schwarz, schwarz/rot Tönen, ich liebe das Dunkle einfach...
 
Werbung:
AW: Haarefärben

Also meine natürliche Haarfarbe ist dunkelblond, früher als kleines Mädchen hatte ich ganz blonde Haare, aber mit der Zeit sind sie dünkler geworden. Vor etwas mehr als einem Jahr wollte ich sie braun tönen, aber das ging dann bissl daneben und am Schluss waren sie dunkelrot mit einem stich kupfer.. naja hat mir nicht so gefallen und war natürlich entäuscht, mit der Zeit hatte ich mich dran gewöhnt und jetzt sind sie zum Glück wieder dunkelblond..
 
AW: Haarefärben

also ich bin von natur aus braunhaarig :D u. das bin ich immer noch, hab mir bis jetzt noch nie die haare gefärbt!!
nur einpaarmal hab ich mir blonde strähnchen reinmachen lassen, bzw. hab immer noch blonde strähnchen :D
 
AW: Haarefärben

also im moment sind meine haare lila-rot.
ich lass sie mir rauswachsen, dass ich wieder meine naturhaarfarbe hab (blond)

weil meine haare durch das färben schon ziemlich in mitleidenschaft gezogen wurden.
 
AW: Haarefärben

Ich habe von Natur aus dunkelbraune-fast schwarze Haare. Ich habe sie mir nie wirklich gefärbt. Hatte sie mal Rot, aber das war eine Farbe die nach 10 Mal Haarewaschen wieder rausging.
Naja und im Winter hab ich mir dunkelrote Strähnchen gemacht. Ich habe sie geliebt. Doch mit der Zeit und der Sonne wurden sie immer heller, bis sie so hässlich kupferrot-hellbraun waren. Also hab ich mir in Spanien neue rote Strähnchen gemacht. Die waren wieder klasse und es sah gut aus, denn die kupferro-hellbraunen Strähnchen sah man nicht mehr gut, und die, die man sah, passten irgendwie :D naja, jetzt sind die Strähnchen wieder etwas heller, leicht braun, aber jetzt will ich sie mir rauswachsen lassen. Dann werd ich mal sehen was ich als nächstes mache :D
 
AW: Haarefärben

ich hab von Natur aus ziemlich dunkelbraune Haare. Hatte mal rote bzw schwarze Strähnchen, die roten waren getönt, sind aber trotzdem nicht rausgegangen - nicht dass es mich gestört hätt :)
Und vorletzten Winter hab ich mir zusammen mit meiner besten Freundin die Haare rot getönt - sie waren dann sehr rot :D Aber mir hats gefallen. Die Farbe hätte eigentlich nach 4-5 Haarwäschen draussen sein sollen, hat aber fast ein Jahr gehalten ;) Ich habe keine Ahnung ob das an meiner Haarstruktur liegt, aber ich fands toll ;)
 
Werbung:
AW: Haarefärben

Also ich hatte mal blonde Haare (So mit 12 noch) und naja, da kam ich auf die Idee, och lass ich mir mal die Haare tönen (Färben darf ich nicht). Ich glaube da war es dann zuerst braun, dann schwarz, dann rot und dann jetzt vor kurzem wieder schwarz. Nun will ich mir das aber alles mal rauswachsen lassen, das rot ist immer noch nicht ganz draußen hab ich manchmal das Gefühl, nun schimmern meine Haare in den verschiedensten Farben. >.< Am liebsten hätte ich ja wieder blond, aber ich darf, bzw kann mir die Haare nicht färben. Ich hab nämlich lange, dicke Haare die ziemlich schlecht zu kämmen sind und nach einer Färbung würden sie dann gar nicht mehr zu kämmen sein. :/ Muss ich wohl erstmal mit meinem Braun auskommen, leider wachsen meine Haare nämlich nicht mehr blond nach, sondern braun...
 
Zurück
Oben