• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haarefärben

Normal habe ich auch braune Haare aber im Moment habe ich sie mir hellbraun getönt. Bald muss ich sie aber wieder nachtönen, weil die Tönungen bei mir nie so lange halten :(
 
Werbung:
ich färb schon seit cirka 4 jahren ständig meine haare.
anfangs warens orange stähnen, dann rote, dann hatte ich kurze zeit meine ganzen haare so hellorange getönt,
danach wieder rote strähnen, das hat dann so 2 jahre lang durchgehalten :) danach hab ich mir lila strähnen gemacht, und seit 3 monaten hab ich sie komplett in der farbe.
ich weiß, das wird sich verdammt negativ auf meine haare auswirken, aber hey, wenn man jung istm hat man nunmal lauter verrückte idee. :D
 
ich färb mir die haare auch ziemlich oft, das hat vor ca. 2 jahren angefangen, als ich sie mir erstmal ein paar mal rot getönt hab. das war für mich auch schon was, weil ich bis dahin noch nie beim friseur oder so war, immer die gleiche haarfarbe (blond) hatte und meine haare immer nur von selbst oder von meiner mutter schneiden hab lassen. dann hab ich sie mir blauschwarz gefärbt, dann hab ich sie mir zum schock von allen, da sie rückenlang waren, streichholzkurz schneiden lassen mit blonden strähnchen rein, da das schwarze schon fast draußen war. dann hab ich mir die kurzen haare wieder schwarz gefärbt, mit pinken strähnen drin, dann als das pink ausgebleicht war orange strähnen rein, dann als das schwarz ausgewachsen war und ich wieder etwas längere haare hatte wieder ganz kurz, rot gefärbt, hat mir nicht gefallen, also: haare blondiert, neongrün drauf. jetzt ist das grün schon fast weg und ich hab so gelblich-grüne textmarker farbe in den haaren, und einen komischerweise fast schwarzen nachwuchs, meine haare werden immer dunkler. ja, und bald werden sie dann blond sein dann tu ich mir aber entweder grün oder blau wieder rauf.
 
ich habe normal hellbraune haare.habe aber schon immer wieder viele strähen in blond und auch mal rot machen lassen...ich gehe eigentlich sehr oft zum friseur, ob wohl das immer wahnsinnig teuer ist :tot:

glg
 
Also ich hab sie mir einmal beim Friseur braun färben lassen mit blonden strähnen. Das ist noch gar nicht solange her trotzdem hab ich jetzt wieder meine naturhaarfarbe blond! Nicht dieses grelle blond sondern etwas dunkler.. Ich will das mit dem braun färben unten aber wieder machen lassen :D Hellblonde Strähnen hab ich schon seit der 5. Das ist also schon Sgtandart-Färben bei mir!
 
Ich habe meine Haare eigentlich immer in einer anderen Farbe, nur nie in meiner Naturfarbe ;)
Eigentlich hab ich so hellbraune Haare aber es gefällt mir nicht deswegen sind sie eigentlich immer Schwarz(was auch jetzt im moment der fall ist) oder Rot. Einmal waren sie auch Lila XD ... ich will auch noch mal blond aber meine ma erlaubt das nicht XD
Strähnchen hab ich selten drin weil das so ätzend is die hinzukriegen ich hasse das. Obwohl sie sehr schön aussehen :zustimmen
 
also ich ahb mir die Haare noch nicht ganz gefärbt immer nur blonde strähnen!!!Vielleicht färb ich si espäter mal ganz, weiß aber nochnciht welche Farbe...

lg lary
 
Normalerweise hab ich dunkelblonde Haare aber dann hab ich mir mal die Haare knallrot gefärbt! Meine Mutter hätte mich fast gekillt *spaß, am ende hats ihr doch "gefallen"*
Habs aber selber gemacht, bei den Friseuren in unserer Stadt würde ich mich ja tot zahlen! Nur zu färben kostet es bei uns um die 35€, da färb ich lieber selbst!

lg Miriam
 
Oje meine färben sich von selber! Früher hatte ich -ohne Scheiß- goldene Haare! Jetzt so kastanienbraune, im Sommer bin ich fast blond und im Winter so gut wie schwarz *lol* Ich hatte sie mal drunkelbraun, sah süß aus passend zu meinem dunklen Hauttyp!
 
Tja, meine Harre sind momentan Kupferfarbend. Normal sind meine Haare schwarz. Ich fands eigendlich besser so. Aber tönungen oder auf Ammoniak-zusätzen basierende färbungen würde ich mir nie in die Haare packen. Ein Bekannter hat schon richtig kaputte Haare, weil er sie andauernd färbt.
 
*In den Spiegel schau* Also im Moment sind meine Haare so ne Mischung aus Rot und Braun und Schwarz sollte eigentlich auch drin sein ;) Je nach Licht kommt dann eine der drei Farben raus ;)

Ich hab vor 3 Jahren angefangen, mir die Haare zu färben. Das hat immer meine Freundin gemacht, da es mir beim Frisör doch zu teuer war.

Erst waren sie rot, dann wieder rot, dann nochmal rot (und jedes Mal kam der Kommentar: "Pumuckl!" :(), dann hat sich meine Freundin geweigert, mir die Haare nochmal rot zu färben und hat mir dunkelbraun drüber gemacht (wobei das rot -wie Quigoni schon sagte- doch immer wieder rauskam) und letzt hab ich sie mir dann selbst rot-schwarz gefärbt. Von dem Schwarz sieht man zwar nicht mehr viel, aber das rot ist doch ziemlich hartnäckig.... ;)

Als nächstes kommt dann so ne dunkellilane Tönung drauf. Schwarz will ich auch noch irgendwann testen und so ein richtiges Knallrot (a la Arcor-Werbung ;)) würd mich auch mal reizen...

Strähnchen oder so hatte ich noch nicht, da hat sich meine Freundin nicht rangetraut, aber mal abwarten... ;) Pinkne oder helllilane Strähnchen würden mich mal sehr reizen! :p
 
Also ich hab meine haare jetzt schon 2 mal gefärbt! Einmal rot und momentan hab ich sie dunkelblau! Ich habs mir aba ned vom Friseur machen lassen(weil der so teuer is!!!) sonder eine Freundin hats mir gemacht! Der Endeffekt sieht dann eigentlich eh ned schlecht aus!
 
Ich habe meine Haare noch nie ganz gefärbt, nur Strähnchen...und die sind blond auf Schokoladenbraun. Machte ich mir beim Friseur... Schokoladenbraun ist meine natürliche Haarfarbe:D.

an Holly Faye: Ich hab ein Pic von dir gesehn und finde, dass du echt schöne Haare hast. Ich wollte schon immer blonde Haare:D.
 
Werbung:
Hallo,

ich hab mir noch nie meine gesamten Haare gefärbt.
Nur einmal hab ich mir ein paar rote Strähnen getönt und mal ein bisschen mein blond aufgehellt, aber das wars schon.
Ich lass meine Haare so wie sie sind, weil ich die Farbe(n) voll gern mag.
 
Zurück
Oben