• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Als Kinder

Mir ist auch wieder einiges eingefallen...
z.B., da war ich aber schon älter, so 8 oder 9:
Da hab ich mit Freunden in so ner Scheune gespielt, hier im Dorf, die war eigentlich verriegelt, und es war verboten da drin zu spielen, weil es lauter morsche Balken hatte und so, aber - was verboten ist, ist besonders reizvoll ;) also sind wir immer durchs Fenster reingeklettert (damals hatte ich noch die passende Figur dazu ;) ). Jedenfall ham wir da einmal so gespielt, da sind wir so ne Leiter hochgeklettert und waren da dann oben, und ham plötzlich gehört, dass unten jemand reinkam, und ham voll Panik bekommen - alle anderen haben sich aus dem Fenster gehangelt, ich wollte auch, und bin rausgeklettert, und dann hing ich da von außen am Fensterbrett und hab mich nicht getraut zu springen (war ca. 3 Meter hoch). Naja, dann kam der Besitzer von der Scheune und hat mich da so gefunden und irgendwie war ich nachher die Dumme ;)

Einmal wollten meine Freundin und ich Eis kaufen, aber wir hatten kein Geld und dann bin ich zu ner Nachbarin und hab gesagt, meine Mama schickt mich, sie braucht noch 3 Mark für Weihnachtsgeschenke, und unsere Nachbarin soll die uns leihen ;) Hat die uns aber geglaubt, und wir konnten uns unser Eis kaufen.
 
Werbung:
@Lilith: Keine Sorge, habe Unterstuetzen von meinem Mann und einer Freundin.. Welche das schon mal gemacht hat und die (schlafende) Kuh ist gefallen *g*
 
Carrie ist 1 - und wir haben einen Labrador, zwei Flat Coated Retriever und einen Golden Retriever :)

Fran
 
Okay das einzige das ich mal gemacht habe, das war als ich Jahre alt war, ich durfte um erstenmal ausreiten... Aber kurz davor haben meine Eltern und ich gestritten, ich bin mit dem Pferd dann circa 30 km geritten, das Pferd war erschöpft und ich konnte nicht mehr nach hause, ich bin dann zu einem bauernhof gegangen, die haben dann meine Eltern angerufen.. Man waren die sauer, denke heute noch oft an das dumme gesicht meiner Eltern... Mit 6, kurz vor ihrem Tod hab ich scheiterhaufen gespielt, und einen Komposthaufen angezündet.. ansonsten war ich eigentlich brav, irgendwann, ich weiß nicht mehr wie alt ich war,
habe ich meiner Mum die Haare geschnitten, sie war nicht so glücklich.....

Ansonsten war ich ganz brav...
 
@Frisko: Yep, abgesehen von Retrievern natuerlich :D Ich habe irgendwo gelesen das du auch Kinder hast - wie alt sind sie denn? Habe selber eine Tochter (Carrie Christine, 12mon)

Fran
 
Ja, ich hatte eigentlich sogar drei Toechter. Meine zweite Tochter ist leider vor einigen Monaten wenige Tage nach der Geburt gestorben.

Und die grosse ist ja nicht meine leibliche Tochter ;)

Fran
 
Ich hab letztens unser ganzes Badezimmer unter Wasser gesetzt, der Wasserhahn vom Waschbecken war defekt und ich wuste das nicht, mach den also los, und hab den inner Hand, das Wasse spritzt durchs ganze Zimmer, und anstatt das ich mal nen Handtuch drüber werf, lass ich das alles bis an die Decke spritzen, war echt lustig, meine Mutter fand auch lustig wir standen nacher im Badezimmer und waren klatsch nass, wir hatten so nen Spaß, aber mein Vater war nen bissel sauer, wo der nachher die Rechnung bekommen hat, hab aber keinen Ärger gekriegt, konnte da ja auch nix für! :D
 
Oh ja Blödsinn habe ich oft gemacht. Vorallem wenn meine Cousinen und meine Bruder und ich zusammen waren.

1. Habe mal eine Blumenampel angefackelt
2. Kaugummi im Bett. Dem anderen Morgen waren meine Haare total verklebt incl. Bett
3. Wir haben mit Plüschtieren auf eine Weihnachtspyramiden gewurfen. naja wir waren wohl so laut, das von meinen Cousinen der Opa die Sicherung rausgedreht hatte und wir über die ganze Straße gerufen haben, das der Strom weg ist.
4. bei meiner Oma gab es mal so eine Art Pudding. Naja ich hasse Pudding. Und meine Cousine und mein Bruder haben mir immer wieder, um mich zu ärger, nachgeschenkt. Da habe ich kurzehand die Schüssel, mit Inhalt, genommen und sie meiner Cousine über den Kopf gestülpt

Das war nur einiges von den ganzen Sachen, die mist waren, aber meine Kindheit wirklich ab und zu lustig gestaltet haben.
 
Werbung:
wo ich noch kleiner war und meinen Bruder, seinen ersten Pc bekommen hat hab ich den Bildschrim geschrottet, konnte da aber nix für, der hat geflackert und jetzt geht der nicht mehr an, hab meinen Bruder dann nachher noch ausgelacht das der nicht mehr am pc spielen kann!
 
Zurück
Oben