• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat Kinder?

Also, ich habe noch keine Kinder, ich bin ja gerade erst 13 geworden.

Aber ich bin mir im Klaren, dass ich auf jeden Fall mal 2 Kinder haben möchte, am liebsten ein Mädchen und ein Jungen (aber das kann ich ja nicht bestimmen). Sie sollten dann einen englischen Namen haben, so wie Joey und Carry. Oder so ähnlich ;)
 
Werbung:
HI...
ich weiß nicht, ob ich mal kinder haben will... ich mein, ich bin erst 14 und muss mir da net wirklch gedanken drüber machen, aber die macht man dich halt^^. für mich ist erstma beruf wichtiger...wenn, will ich aber nur ein kind haben. aber wie gesagt, das ist nur mom so. will aber auf alle fälle höchstens ein kind.
siria
 
hi,

ich bin 24 jahre und habe seit juli einen kleinen mitbewohner, lui finnley.
habe vor kurzem ein fernstudium begonnen, was mit lui gar nicht so einfach ist.
geb ihn trotzdem nicht wieder her...

gruß nina

ps: das cole weg ist finde ich ganz ganz schlimm,
aber wenn jetzt auch noch leo geht, kann ich gar nicht glauben! :hm:
 
Also ich hab keine Kinder bin auch erst 14 ;) Ich weiß aber auch noch gar nicht ob ich welche will. Als ich kleiner war hab ich immer gesagt das ich eins will wenn ich groß bin aber jetzt bin ich mir da gar nicht mehr so sicher aber ich denke in meinem alter kann man das noch gar nicht festlegen. Immerhin hab ich ja noch lange genug zeit um darüber nachzudenken :p

glg lenna
 
ich hab noch keine kinder! bin auch erst 14. wäre schon noch ein bissl früh, und ich könnte mir auch nicht vorstellen jetzt ein kind zu haben.
aber später vl mal eines! :)

glg
 
Ich hab noch keine Kinder, aber will irgendwann mal welche haben ;) Am liebsten 2. Ich finde einfach dass Kinder zum Leben dazugehören.
Aber trotzdem sollte man sich Zeit damit lassen, bis man wirklich reif dazu ist. Und erstmal den richtigen Partner finden ;)
Wenn ich später mal eine Tochter habe, werde ich sie, wenn es denn zum Nachnamen passt, Amber nennen. Ich liebe diesen Namen.
 
Ich möchte irgenwann schon einmal gerne Kinder haben. Klar, sie geben viel Arbeit, aber auch viel Freude. :) Ich möchte aber nicht mehr als zwei Kinder!
 
Im Moment bin ich noch zu Jung...(14) und habe noch keine Kinder und habe auch nicht vor welche zu bekommen:d aber wer weiss wenn ich irgend wann älter bin...Ich finde Babies wirklich süss aber sie können manchmal wirklich frech werden....:d

LG _rory_
 
Ich habe noch kein Kind, aber dafür bin ich ja auch noch zu jung bin ja erst 13. Aber ich hätte schon mal gerne Kinder am liebsten drei, aber erst wenn ich so 25 bin. Ich will erst schauen das ich einen guten Job bekomme damit ich auch für meine Kinder sorgen kann.
 
Also ich habe ein kind, einen sohn der ist jetzt 1 jahr alt, er wohnt bei seiner utter die mir das besuchsrecht verweigert, ich würde ihn zwar gerne sehen, da ich aber beinahe auf der anderen seite der wlt wohne ist das ziemlich unmöglich...
 
@mysticalia: Du kannst dir das Besuchsrecht vor Gericht erstreiten, dafuer brauchst du u.a. einen gueltigen Vaterschaftstest usw. Zahlst du Unterhalt? Wenn nein, ist das ganze komplizierter. Wenn es dir wichtig ist, kannst du dich darueber bei einem Rechtsanwalt fuer Familienrecht informieren.

Fran
 
Werbung:
@ Franni, ich habe eine sorgerechtsklage eingelegt und bestehe vor gericht darauf das ich das alleinige Sorgerecht für den kleinenen bekomme und so wie ddas mein Anwalt sieht werde ich wohl recht bekomen, ( dann bin ich endlich Dad!)
Nun ich wei es ist nicht fair ,aber laut aussagen von Freunden misshandelt sie ds KInd und sorgt nicht richtig für den kleinen....
 
Zurück
Oben