• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zuviel Sex in Charmed?

Hi
ich bin's, Melinda Warren,
das Login funktioniert heute scheinbar nicht. Also schreib' ich als Gast.

Ich finde, Sex gehört zum Leben wie das Atmen, Essen und Trinken.
Darüber regt sich ja auch keiner auf.
Ich meine, dass Charmed immer noch absolut harmlos ist. Die Liebesszenen mit Phoebe und Cole waren für mein Empfinden viel zu prüde. Aber im amerikanischen Fernsehen muss es eher züchtig zugehen (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Und bitte, kein Vergleich mit Sex and the City; das hinkt gewaltig! Dabei geht es nur um Sex und nicht um Liebe!!!

Love Melinda
 
Werbung:
Ja das wollte ich auch grad schreiben. Sex and the city???? das ist ja wohl ganz was anderes. Ich finde das zwar witzig aber auch ziemlich geschmacklos...und charmed ist noch lange nicht so, noch nicht mall im geringsten. Charmed ist noch lange nicht so freizügig, ich meine da sieht man doch nichts?
 
ich finde das vollkommen in ordnung, wie sie das gerade so machen. schlimmer wäre es wenn man sie die ganze zeit dabei beobachten kann. da sind die andeutungen noch ganz harmlos, finde ich. und irgendwie fand ich das auch ganz witzig in der folge, wo paige sagt, dass sie es komisch finde mit einer schwangeren über sex zu reden und piper sie drauf gefragt hat, wie sie nun schwanger geworden ist.
außerdem finde ich es ganz gut, wenn auch mal paige mit problemen daher kommt und es nicht immer nur um die beziehungsproblemen von phoebe + cole und piper + leo geht.
 
Eben das ist halt ganz natürlich, und darüber redet doch bitte fast jeder. Und warum soll das in einer Sendung verboten sein?
 
Also mich stört es auch nicht, wenn das Thema mal angecdeutet wird. wenn ich andere Sendungen schaue kommt das Thema weitaus mehr zur Sprache. Charmed geht einfach mit der Zeit und passt sich dem an, was die Zuschauer oft sehen wollen (siehe z.B. Sex and the City)
 
@ All
Ich hab zwar meine Meinung schon geäußert aber trotzdem, ich habe absolut nichts dagegen, wenn sie über sowas reden, stimmt ist ganz natürlich und normal, aber wie
Lucrezia schon geäußert hat, wer machts denn schon im Wohnzimmer, und dass Paige sich auch noch so aufregt als Piper und Leo reinkommen, das ist weder natürlich noch gehört es zu einem sagen wir mal "normalen" Sexleben, glaube und hoffe ich.
Obwohl ich das mit Paige da im Wohnzimmer noch dulden kann, solche szenen kommen in jeder serie vor, war auch in 2x01 "abraxas" mit piper und so einem kerl.
aber das paige dann am schluss noch auf ihrem date oben liegt (oder umgekehrt) und dass es einfach langsam in jeder folge soweit ist, dass nur SEX im vordergrund steht und nicht das schwesterndasein oder hexendasein nervt tierisch, ein normaler vergleich z.B. schwestern reden über sex. JA, stimmt. schwestern reden aber auch z.B. über ihre periode, da das etwas ist, was man im fernsehen nicht so GRoss rausbringt ist mir klar, aber trotzdem. SEX IST SEX
sex sells
 
ich finde es nicht schlimm ... sowas gehört dazu und oft wird es "witzig" verpackt. wie in "Macht der Gefühle" (3.Staffel) da haben Piper und Phoebe auch einen witzige Dialog geführt:

Piper: Phoebe, wo warst du?
Phoebe: Bei Cole.
Piper: Du hättest dich ruhig umziehen können ... Die ganze Nacht?
Phoebe nickt
Piper: Ihr habt ...?
Phoebe nickt
Piper: Und er war ...?
Phoebe (grinst): Und wie!

Also ich denke Charmed hält sich da in Grenzen im Gegensatz zu manch anderen Serien! :)
 
also ich finde das jetzt auch nicht wirklich schlimm... ist ja wirklich normal. klar diese probleme von paige... es hat vielleicht nicht gerade in diese folge gepasst, aber schlimm fand ich das nicht... ich denke auch nicht dass sex jetzt in jeder folge im vordergrund steht, sondern noch immer das hexen da sein und das ist ja auch das ziel der serie. das sexleben wird halt neben dem hexendasein auch noch beschrieben und ich denke das vorallem auch, um zu zeigen, dass es schwer ist hexendasein und liebesleben unter einen hut zu bringen, vorallem wenn (in paiges fall) der partner nicht weiss, wer sie wirklich sind. deswegen ja auch paiges probleme... aber wie schon gesagt, mich stört das nicht...
 
SICHER NICHT!!Sex ist etwas ganz natürliches.Und ich würde irgendwie schon blöd finden wenn sie nur dämonen jagen würden!!So wie die Serie lauft ist gut es sind.Und so viel sex zeigen sie ja auch nicht!Sind nur ganz kurze bilder die sie zeigen!
 
Ich bin auch der Meinung, dass der Sex bei Charmed völlig in Ordnung ist. Es gibt ja kaum noch einen Film, wo keine Bettszene gezeigt wird. Und ich finde, dass es doch zum Leben junger Mädchen gehört Sex zu haben. Also, wieso nicht in auch in der Serie?

Nein, das ist schon gut so.
 
irgendwie ist es auch schon völlig egal, ob es in charmed sex gibt oder nicht. viele (erwachsene, eltern etc.) denken wohl, dass die mädchen/jungs/jugendliche auch gleich sex haben müssen, nur weil es in charmed auch so ist. aber das stimmt nicht, es gibt so viele dinge die beeinflussen können, dass jugendliche schon früher sex haben als noch vor 20 jahren und das liegt garantiert nicht an filmen, serien etc. in denen häufig oder weniger häufig sex angedeutet oder dargestellt (es gibt ja auch perversere filme) wird.
darum ist das für mich auch vollkommen in ordnung so.
 
Ach Gott wer ist bitte so dumm und will gleich sex haben, weil man es in charmed sieht? Ich glaube das liegt an was anderem, wie du schon sagst Schildkröte das judendliche halt heut zu tage früher sex haben als früher.
 
Werbung:
Also ich habs nur lächerlich gefunden als Leo dann sagte: ich bin dein Wächter des Lichts wenn du also mit mir darüber reden willst.... Also bitte!! Mit meinem Schwager würde ich an Paige's Stelle nicht reden(auch wenn er meine Wächter des Lichts ist, obwohl sie es sowieso nicht getan hat....)
 
Zurück
Oben