• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - ein tragischer zukunftsbesuch

:lol: Die 3 bösen Ichs aus der Zukunft sind irgendwie cool :D

Und vor allem lustig :zustimmen! "Sie sah aus wie ein kleiner Zwerg, der um das Feuer tanzte und sich über etwas ärgerte" .... :lol: Meine Güte ;)

Toller Teil und endlich ist der Zoff vorbei :)

Ahja! Dass Piper was damit zu tun hat dachte ich mir nicht, nein! Aber irgendwie musste ich im letzten Teil an die anderen Ichs denken und da ist mir aufgefallen, dass man von denen lange nichts mehr gehört hat! Und das heisst meistens, dass man was plant - also planen sie was :zustimmen!

Jedenfalls bin ich mal gespannt ob das mit dem 48-Stunden-Portal hinhaut... ;)
 
Werbung:
Ok, hier der versprochene neue Teil. hoffe, dass er euch passt...

Die Seite über die mächtigen Drei der Zukunft war noch immer aufgeschlagen. Doch diesmal liess sich keine der Hexen auf die magische Anziehungskraft der Bilder und des Textes beeindrucken.
„Wo fangen wir an?“ nahm Piper den Faden wieder auf, als sie sich alle um das Buch der Schatten versammelt hatten.
„hm…“ Prue zuckte mit den Schultern und gab sich dann sogleich selbst die Antwort. „Beim Text.“
„Ok, ich lese vor“ warf Paige ein und begann mit dem Text „`Die mächtigen Drei der Zukunft. Sie sind die stärksten Hexen seit eh und je. Es wir keinem gelingen sie zu vernichten. Sie sind einfach zu mächtig. Ihr Ziel ist es, die Weltmacht an sich zu reissen, um die ganze Welt auszulöschen und mit ihr auch das Universum. Es wird nie wieder Lebewesen geben. Die Welt ist verloren.
Mit einem simplen Zauberspruch ist es ihnen einst gelungen, so mächtig zu werden. Sie hatten das `Gute Hexen-Dasein` einfach satt. Nur einmal wollten sie für das Böse arbeiten. Doch es blieb nicht bei diesem einen Mal. Es wurden immer mehrere Male. Es gefiel ihnen sosehr, dass sie es dabei liessen und auf der Seite des Bösen blieben. Einst arbeiteten sie mit dem mächtigen Dämon Serbet zusammen, doch da er ihnen auf den Geist ging, vernichteten sie ihn und nahmen sich einige Dämonen als Untertanen, die ihnen jetzt zufolgen haben.
Mit einem Spruch haben sie ihre Kräfte verstärkt. Ihre Zauberkräfte, die sie jetzt besitzen sind aber unbekannt. Doch sie sind ihrem Ziel ganz nahe. Es fehlt ihnen nur noch eine Machtstufe. Dem Rest der Halliwells haben sie bereits die Macht entzogen.` als ich das das erste mal las, dachte ich noch, es wäre ein Witz oder eine Falle, doch Mittlerweilen ist mir klar, dass das wahrscheinlich die bittere Wahrheit ist.“
„Ja, damit hast du wahrscheinlich vollkommen Recht. Das Buch hat uns noch nie angelogen, also wird es auch dieses Mal die Wahrheit sagen.“ Gab Piper ihr Recht und erinnerte sich mit einem bitteren Lachen an ihre Gedanken, als sie den Text und das Bild zum ersten Mal sah.
„Also, wenn sie wirklich so mächtig sind, müssen wir uns aber was Gutes einfallen lassen.“ Bezweifelte Phoebe und sprach damit das aus, was alle dachten.
„Wie Recht du hast.“ Sagte Paige ironisch, meinte das aber eher ernst.
„Hat irgendjemand, irgendeine Idee?“ fragte Prue in die Runde.
„Tränke, Sprüche, Kräfte“ gab Phoebe eine knappe Antwort auf die Frage ihrer ältesten Schwester.
„Und du glaubst wirklich, dass das funktionieren wird? Erinnere dich an den Text, Schwesterherz. Sie sind mächtig. Sie haben die ganze Macht der Zauberhaften.“ Bezweifelte Piper und sah Phoebe mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
Phoebe hob die Hände und liess sie mutlos wieder fallen. „War ja nur eine Idee. Hast du vielleicht eine Bessere?“ konterte sie und hoffte auf ein `Ja` von Piper oder von sonst jemandem. „Wisst ihr, ich fühle mich schrecklich hilflos.“ Begann Phoebe erneut, nachdem sie eine kurze Pause eingelegt hatte, um sie weitere Vorschläge anzuhören, die leider nicht sofort kamen. „Es ist nicht nur, dass unser Gegner verdammt stark sein wird. Das schlimme ist, dass wir selbst unsere Gegner sind. Das macht mir Angst. Schliesslich werden sie genau wissen, wie wir kämpfen. Sie kennen uns, ja sie wissen, wie sie sich dazumal fühlten und vor allem werden sie unsere Kampftechniken kennen. Sie werden siegen.“
„Phoebe, so was darfst du erst gar nicht denken, geschweige denn aussprechen. Sie werden nicht siegen, ok?“ beschwor Piper das Gegenteil, von dem was Phoebe gesagt hatte. Und sie hoffte, sie hatte Recht.
„Ja, Piper hat Recht. Sie werden nicht siegen.“ Stimmte Prue mit einem heftigen Kopfnicken und einem entschlossenen Blick zu.
„Nichts dagegen, dass ihr noch nicht aufgegeben habt, aber wie bitte sollen wir es anstellen, dass wir gewinnen können? Hat jemand vielleicht eine Idee, oder einen Vorschlag?“ wollte Phoebe wissen. In ihrer Stimme lag zwar noch immer einen hilflosen Unterton, jedoch war die Panik darin etwas verflogen und man hörte schon deutlich, dass sie wieder etwas Hoffnung schöpfte.
„Darin können wir doch aufbauen.“ Meldete sich plötzlich Pacca zu Wort, die bisher noch nichts gesagt hatte und sich vorläufig im Hintergrund hielt.
Vier Augenpaare richteten sich auf Pacca. Diese hob entschuldigend die Hände. „Tut mir leid, ich wollte mich nicht einmischen. Ich bin ja schon wieder ruhig.“
„Pacca!!“ seufzte Paige. „Nichts da. Du gehörst zu uns. Du bist eine der Zauberhaften, eine der Mächtigen Drei, nun ja jetzt vielleicht der mächtigen Fünf. Es ist gut eine fünfte Person zu haben, die uns hilft. Auch wenn du vielleicht noch fast keine Erfahrung hast, du kannst uns helfen.“ Paige lächelte ihr auffordern zu. „Nur nicht so schüchtern. Wir werden dir nicht böse sein.“
„Pacca,“ begann nun auch Phoebe. „Wenn du etwas weißt, musst du es uns sofort sagen, verstanden? Wir brauchen alle Informationen.“
Pacca nickte. Sie öffnete ihr Mund, schloss ihn aber sofort wieder. Sie hatte ja keine Ahnung. Sie wusste nicht, ob ihre Idee wirklich gut war.
„Nur Mut!“ wandte nun auch Piper ein. „Was wolltest du sagen?“
„Ich dachte nur, wir könnten damit aufbauen.“ Wiederholte Pacca nun doch endlich, was sie vorher gesagt hat. Doch keine der anderen schien zu verstehen, was sie damit meinte.
`Aufbauen? Womit? Vielleicht darauf, dass sie jetzt auch zu uns gehört?` überlegte sich Phoebe. `aufbauen? Zaubertränke, Sprüche und Kräfte?` studierte Paige, während Prue und Piper einfach dastanden, abwarteten und Pacca fragende Blicke zuwarfen.
„Was meinst du damit?“ hackte Paige nach.
„Ich meine, Phoebe hat doch gesagt, dass die Gegner euch so gut kennen und das sie wissen, wie ihr Kämpft und so. vielleicht müssen wir einfach die Kampftechnik etwas ändern oder ihr müsst mit den Gefühlen und Gedanken kämpfen, die sie nicht kennen. Ich meine irgendwas wird sich doch sicher verändert haben seitdem sie so waren wir ihr jetzt. Oder vielleicht haben sie auch irgendwas vergessen. So was in der Art vielleicht, dachte ich, aber ich weiss ja nicht, ob das eine gute Idee ist. War nur ein Vorschlag.“
Einen Moment lang waren alle sprachlos. Denn das war die Lösung. Ja, das hörte sich wirklich gut an, fand Piper. Nachdem alle ein paar Minuten ihren Gedanken nachgegangen waren, meldete sich Phoebe zu Wort.
„Weißt du was, Pacca?“ redete sie in die Stille und sah ihre kleinste Schwester mit einem stolzen lächeln an. „Du wirst mal eine super Hexe. Das ist es nämlich. Das ist das, was uns gefehlt hat. Du hast recht, auf das müssen wir aufbauen. Dann wird es uns vielleicht gelingen.“ Noch einmal schickte sie ein stolzes Lächeln in Paccas Richtung.
Pacca sah ihre Schwestern der Reihe nach an. Jede blickte sie an. Und auf jedem ihren Gesichtern lag ein stolzer Ausdruck. Pacca konnte es gar nicht fassen. Sie hatte tatsächlich was Gutes gesagt Sie hatte tatsächlich eine Lösung gefunden! Jetzt war sogar sie ein bisschen stolz auf sich. Auf ihrem hübschen Gesicht breitete sich ein Lachen aus, das noch keine der anderen je an ihr gesehen hatte. Es war das erste mal, dass sie wieder lachen konnte, seit sie eine Hexe geworden ist. Das erste mal, dass sie sich wieder gut fühlte und das erste Mal, dass sie wieder was in ihrem Leben hatte, auf das sie stolz war.
 
Das ist ein guter Schlußsatz :zustimmen!!

Wow genialer Teil...

Richtig unheimlich sogar :erstaunt:

Wenn ich dachte "Oh man mich würde es ja voll deprimieren, dass mein Gegner ich selbst bin..." baust du genau das ein. :)

Und als ich dachte "Hm sie müssten einfach ihre Strategie vollkommen umkrempeln - ganz easy!" Im nächsten Satz stand genau das :lol:

Richtig unheimlich :) Aber einfach genialer Teil :zustimmen

Schreib bald weiter :D:D:D
 
hmm.. vielleicht hast du ja so eine gabe, dass du immer genau das denkst, was ich geschrieben habe:lol:

ok, ich bemühe mich schnell weiter zu schreiben, aber ich glaube eher weniger, dass ich heute nochmals einen teil bringen kann... höchstens noch von der doppelten... mal sehen...
 
seht mal, ich habe gearbeitet;) ein frischer, neuer teil, jetzt online:lol:
hoffe er gefällt euch...

„Das ist wirklich gut, das ist wirklich gut.“ Murmelte Prue vor sich hin, die schon länger nichts mehr gesagt hatte. `Pacca ist wirklich eine gute Hexe. Schade dass wir sie nicht mit in die Zukunft nehmen können. Vielleicht wäre sie uns ganz behilflich.` überlegte Prue und warf Pacca noch einmal einen Blick zu.
„Ok, ich denke wir sollten mal anfangen eine Strategie zu überlegen und...“ begann Phoebe, drehte sich um und lief zum rosa Sofa, auf dem noch immer ein Block Papier und einen Füller lag. Sie musste jetzt einfach mal die wichtigsten Sachen aufschreiben und sie so ausarbeiten. Doch mitten im Schritt hielt sie inne, denn es funkelte blau in der Luft. `Leo?` war Phoebes erster Gedanke, und zwei Sekunden später sah sie, dass sie richtig gedacht hatte. Es war tatsächlich Leo.
„Leo!“ jubelte Piper und lief auf ihren Mann zu, um ihm einen sanften Kuss auf die Lippen zu drücken und ihn zu umarmen. „Wo warst du?“ wollte sie von ihm wissen. „du warst plötzlich nicht mehr da.“
„Ja, dafür habe ich Neuigkeiten für euch.“ Begann er. Aber als er merkte, dass sich die Gesichter seiner Schützlinge etwas aufhellten, fügte er noch „leider sind sie nicht wirklich gut.“ Hinzu. Sofort verdüsterten sich die Gesichter wieder. Es kam ihm so vor, als hätte er erst Licht angemacht um es kurz darauf wieder abzustellen. Es tat ihm ja Leid ihnen so was mitteilen zu müssen, doch es war ziemlich wichtig.
„Also, was sind die Neuigkeiten?“ hackte Paige nach, die es wundernahm, was er wieder mal raus gefunden hat. `vielleicht hat er wieder bei unseren Zukunfts-Ich spioniert` überlegte sie sich. `Oder aber er war beim Ältesten.` war ihre zweite Überlegung.
Und wie sich herausstellte, lag sie mit ihrer ersten Vermutung richtig.
„Also, es ist so, ich war wieder mal bei euren Zukünftigen Ichs. Und ich habe mitbekommen, wie sie einen Zauber ausgesprochen haben, der ein Portal entstehen lässt.“ Es war ihm irgendwie gar nicht wohl bei der ganzen Sache. Er hasste es über alles den Zauberhaften schlechte Nachrichten zu überbringen. Dabei waren sie immer so kampffähig, und so stark. Sie glaubten immer an das gute, und vor allem glaubten sie immer an sich. Und genau deshalb war es für Leo sehr schwer ihnen was Schlechtes zu berichten. Doch leider gehörte auch genau das zu seinem Job, wie auch das überbringen der guten Neuigkeiten und das teilen von Freude und Leid, das Beraten und das Unterstützen seiner Schützlinge.
Er hatte jetzt mit seinen Nachrichten angefangen und hoffte, dass die Zauberhaften nun im Stande waren selbst eins und eins zusammen zu zählen. Und genauso war es auch. Schliesslich waren sie schon lange genug im Geschäft und das Zusammenzählen hatten sie schon recht früh lernen müssen.
„Da es ja schlechte Neuigkeiten sind, vermute ich, dass sie ein Portal erschaffen haben, dass uns nach 24 Stunden einfach zu ihnen bringt und wir nicht dagegen ankämpfen können, richtig?“ schlussfolgerte Phoebe und sah Leo fragend an, um sich die Bestätigung seiner Aussage zu hohlen.
„Genau.“ Bestätigte Leo auch sogleich. „Nur, und das ist jetzt eine eher gute Nachricht, es geht 48 Stunden, bis ihr hineingezogen werdet.“
„Das mach ja wohl kaum einen Unterschied.“ Beschloss Prue und sah auf die Uhr, die sie um ihr schmales Handgelenk trug. Der grosse Zeiger stand bei der 6, der kleine, also der Stundenzeiger war zwischen die 7 und die 8 gerichtet. „Halb 8“ stellte sie fest und sah Leo an. „Um welche Zeit war das?“
„Es war ziemlich genau 5 Uhr.“ Berichtete er.
„Das heisst, wir haben noch genau“ kurz rechnete Piper nach und sagte dann „46 ½ Stunden Zeit um unseren Plan auszuarbeiten.“
„Ihr habt einen Plan?“ wollte Leo wissen.
„Ja, Pacca hat uns die Lösung geliefert.“ Erzählte Paige und sah ihre Schwester zum hundertsten Mal stolz an.
Erst jetzt bemerkte Leo die Frau neben Paige. Und sie glich Paige extrem fest. Nicht, dass er sie zum ersten Mal gesehen hätte, aber es fiel ihm einfach wieder mal auf.
„Ich glaube wir haben dir Leo noch gar nicht vorgestellt.“ Stellte Phoebe richtig.
„Ihr habt mir von ihm erzählt und ich glaube er war mich im Krankenhaus besuchen.“ Erzählte Pacca. Dann umrundete sie den Ständer, auf dem das wertvollste Erbstück lag und lief zu Leo, um ihm die Hand zu schütteln. Sie streckte ihm ihre schmale Hand hin. Leo ergriff sie und drückte sie freundschaftlich.
„Leo Pacca, Pacca Leo.“ Stellte Phoebe die beiden einander kategorisch vor.
„Pacca ist unsere kleine Halbschwester und Leo ist unser Wächter des Lichts und ausserdem Pipers Mann, also unser Schwager.“ Fügte Prue hinzu.
„Unser Vater war auch ein Wächter des Lichts.“ Flüsterte Paige ihr zu, die beim Begriff Wächter des Lichts fragend das Gesicht verzog.
„Ja, genau, von ihm hat Paige auch ihre Fähigkeiten geerbt.“ Sprang Piper ein, die trotz der flüsternden Stimme gehört hatte, was Paige gesagt hatte.
„Und du hast auch etwas von ihm geerbt.“ Fügte Phoebe hinzu. „Das telekinesische Orben ist eine Mischung von deinem Vater und unserer Mutter, das Warnen ist von deinem Vater und die Visionen wieder von Mum. Was hast du eigentlich in deiner Vision gesehen, die du in deinem Appartement hattest?“ wollte Phoebe wissen.
„Wieso weißt du, dass ich dort eine Vision hatte?“ hackte Pacca nach. Denn es stimmte, sie hatte eine Vision. Und was sie dort gesehen hatte, war schrecklich. Sie wollte und konnte das nicht sagen.
„Du hast uns eine Warnung geschickt, mit deinen Fähigkeiten, und als ich die Warnung in meinen Händen hielt, hatte ich eine Vision, eine Vision der Vergangenheit. Ich sah, wie du eine Vision hattest, und wie du deine Fähigkeit, das Warnen angewendet hast.“ Erklärte Phoebe.
„Wirklich? Du hast auch Visionen?“
„Ja.“ Antwortete Phoebe knapp.
„Kannst du mir vielleicht verraten wie man diese Schrecklichen Kopfschmerzen wegbekommt?“ fragte Pacca und hoffte auf den Rat ihrer Erfahrenen Halbschwester.
Phoebe zuckte mit den Schultern. Es war schon sehr lange her, seit sie das letzte Mal Kopfschmerzen bekommen hatte. „Das ist Gewöhnungssache. Es hilft leider nichts dagegen.“ Sagte sie deshalb und kam wieder auf das eigentliche Thema zurück. „Was hast du nun in deiner Vision gesehen? Vielleicht ist es Wichtig für uns.“
Pacca wurde bleich. `Ich kann das doch nicht sagen. Wenn sie nur wüssten was ich gesehen habe. Es ist nicht gut. Ich kann es nicht sagen.` dachte sie sich und sagte erst mal nichts, auch wenn sie wieder alle ansahen. Sie brachte es nicht übers Herz.
 
Hui ein brandneuer Teil :D!

Super geschrieben :zustimmen!!!

Nur bin ich total neugierig...

Ich will wissen wie's weitergeht! Also schreib gefälligst weiter :D!
 
Da kann ich mich nur anschließen...

GROSSARTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Habe heute erst angefangen die Geschichte zu lesen, konnte mich aber nicht davon losreisen, bis ich damit durch gewesen bin. Bitte, bitte, bitte, bitte schnell weiterschreiben :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen


PS: Bin erst seit kurzem hier, und möchte mich auch mal an einer Geschichte versuchen. Es würde mich wirklich freuen wenn ihr mal den Teil lesen würdet, denn ich in Kürze schreibe, und mir sagt ob es gut oder schlecht geworden ist.
 
@Javna: erst mal herzlich willkommen hier...
toll dass du dich in meine FF verirrt hast;) hoffe du liest auch in zukunft fleissig weiter...
werde mir mühe geben schnell weiter zu schreiben, aber mir fehlen zur zeit etwas die ideen. aber ich werde mir noch heute darüber gedanken machen, wies weiter gehen könnte:zustimmen

ja versuch es doch mal mit deiner FF, bin auf jedenfall dabei...:D
 
sorry wegen des doppelposts, aber ich denke man übersieht es sonst leich...

hier ein mini-mini-teil:D:

„Pacca du musst es uns sagen. Vielleicht ist es von Bedeutung.“ Drängelte Phoebe. Sie mussten doch wissen, was Pacca gesehen hatte. Sie wusste, dass Pacca nichts Gutes gesehen hatte, schliesslich hatte sie ihren Gesichtsausdruck deutlich wahrgenommen. Aber trotzdem, sie musste es wissen.
Pacca wurde noch etwas bleicher als sie schon war. Sie konnte es nicht sagen. Es war zu schlimm.
„Ich kann nicht.“ Stammelte sie.
„Pacca...“ begann nun auch Prue, doch Phoebe stoppte sie. „Ich denke, es reicht wenn eine auf sie einredet. Und da ich weiss wie es sich anfühle eine Vision zu haben, und wie es ist, wenn man seinen Schwestern was schreckliches berichten muss, denke ich, das ich diese Person bin.“ Zischte sie ihrer ältesten Schwester zu.
„Ok, Pacca.“ Versuchte es Phoebe erneut. „ich weiss, wie du dich fühlst. Schliesslich hab ich so was schon tausendmal durchgemacht. Man fühlt sich schlecht und traut sich nicht, seinen Schwestern etwas von dem zu erzählen, das man gesehen hat. Schon gar nicht, wenn dieses Etwas schlimm war. Ganz zu schweigen von den Kopfschmerzen die man dabei hat, und von dem Gefühl, dass man wieder mal Magie angewandt hat, ohne es zu kontrollieren. Aber das, dieses Gefühl wird dir nie vertraut sein, wenn du es nicht einmal versucht. Du musst über deine Schatten springen. Es ist es wert. Egal was du gesehen hast. Wir werden dir nicht böse sein, falls du das denkst. Wir werden dir dankbar sein, wenn du es uns erzählst. Schliesslich könnten wir daraus was lernen. Auch wenn wir es nicht verhindern können, wir können uns immerhin darauf vorbereiten.“
Pacca atmete tief durch. Sie sah es ja ein. Aber wie? Wie sollte sie ihren Schwestern klar machen, was sie da gesehen hatte?
Phoebe sah sie erwartungsvoll an. Schliesslich sah sie, wie Pacca all ihren Mut zusammen nahm und ihr Mund öffnete. Kurz darauf beobachtete Phoebe aber, wie sie es schnell wieder schloss und ihre Schultern fallen liess. „Es tut mir leid, ich...“ der Rest des Satzes liess Pacca offen, da sie sich selbst nicht so ganz im Klaren war, was sie sagen sollte.
Phoebe lief zu ihrer kleinsten Schwester hin und legte einen Arm auf ihre Schultern. „Weißt du Pacca, es ist wirklich...“ noch während dem sie sprach spürte sie ein Kribbeln in ihrem Körper aufsteigen. DAS Zeichen für eine Vision. Das Kribbeln stieg in ihr hoch, bis in den Kopf, wo das Kribbeln schliesslich in Bilder umgewandelt wurde, die sie jetzt vor ihrem inneren Auge vorbeiziehen sah.
 
ooooooh... :wütend: ...

Ok er ist zwar kurz... Aber umso spannender :zustimmen!

Verdammt ich will wissen, was das für eine Vision ist! Das ärgert einen ja richtig... :lol:

Aber ok, solange es morgen weitergeht ist noch einigermaßen heile Welt... :)

Ahja und ich weiss gar nicht was du hast, der Teil ist super!! :D
 
hier hab ich wohl schon ewigkeiten nicht mehr weitergeschrieben. und mein polster besteht aus einem mikrigen klitzekleinen teil. doch ich post ihn trotzdem. auch wenn es das vielleicht nicht wirklich bringt. dann habt ihr immerhin endlich wiedermal was zum lesen:lol: ich hab irgendwie eine schreibblockade (die schon ziemlich lange andauert). muss mir mal wieder was neues überlegen....
doch hier erst mal den mikrigen teil:

Sie sah wieder Pacca in ihrem Appartement, wie sie eine Vision bekam. Doch diesmal sah sie nicht, wie sie ihre Wahrung aussendete, sonder sah plötzlich andere Bilder vorbei ziehen. Sie sah sie selbst, Piper, Paige und Prue. Prue schleuderte Phoebe1 durch die Luft und diese schlug am Boden auf. Doch diese Rappelte sich blitzschnell wieder auf und griff sogleich an. Gleichzeitig mit Paige1 und Piper1. Sie bekam mit, wie ein heftiger Wirbelsturm entstand und dann tauchte plötzlich Feuer auf. Und dann wurden sie auch schon davon getroffen. Die Bilder verschwanden und sie sah wieder Pacca in ihrer Wohnung mit einem geschockten Gesichtsausdruck.
Dann verblasste die Vision.
„Okay... ich glaube ich weiss was du gesehen hast.“ Murmelte Phoebe und sah Pacca mit eindringlichem Blick an und sah dann weiter zu Paige und Prue, dann zu Piper und Leo.
„Hattest du eine Vision?“ wollte Pacca wissen, die das geschehene ziemlich richtig interpretiert hatte. Phoebe nickte.
 
Werbung:
Genauso wie bei deiner anderen FF: Hoffe es geht bald weiter, trotz Schreibblockade (bzw. hoffentlich überwindest du sie bald ;) )

Joa und ansonsten... weisst du ja: Suuuper Teil ;) Und sehr spannend :zustimmen!
 
Zurück
Oben