• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - The New Generation 1x09

habs jetzt gerade noch gelesen, aber ich denk nicht, dass das gross was ändert an meiner Meinung. Die Story ist klasse und du schreibst klasse...
 
Werbung:
genau. hammergeil, aber jetzt muss ich mir mal wieder was neues einfallen lassen. meine kommentare fallen immer gleich aus *gg*
 
Vielen Dank!

Da ich am Freitag in Urlaub fahre, werde ich morgen, am Do und Fr noch soi viel wie möglich zu schreiben! Ich hoffe ihr bleibt mir treu, auch wenns ne Weile dauert, bis es weiter geht!
 
Wohin fährst du denn? und, wie lange bist du weg? *neugierigbin* *gg*
Ich werd dir sicher treu bleiben. aber wahrscheinlich erst am sonntag meine Meinung zu dem neuen teil posten, da ich morgen früh ins Trainingslager fahr, für die letzten paar Tage meiner Ferien *heul, will auch noch etwas längere Ferien und nochmals weg fahren*
 
ich will auch...
hoffentlich denkst du wenigstens ein bischen an mich, wenn ich ab montag wieder in der Schule rumhängen muss *gg*
wünsch dir auf jeden fall schöne Ferien und hoff, dass du in der Zeit noch viele gute ideen hast zum schreiben...
 
So, soweit bin ich jetzt durch! Und ich muss sagen, einfach klasse oder hammergeil (*gg*) wie die anderen zu sagen pflegen! Hoffentlich gehts bald weiter! ;-)
 
ich hab bis jetzt alle episoden gelesen und ich fand sie alle
total gut. daraus könnte man locker eine super serie machen.
nur deine weiblichen besetzungen find ich nicht so gut.
als cat wäre kristin kreuk (lana lang aus smallville) und als
carrie wäre die, die in Herr der Ringe, Eowyn spielt, gut.
aber is deine entscheidung.
 
Werbung:
So langsam wurde es dämmerig über dem Halliwell Manor, in das die gesamte Truppe zurückgekehrt war.
Dan schaute die Drei geschockt an. Sie hatten ihm gerade alles erzählt: von ihren Kräften, ihrer Bestimmung und auch davon, dass auch ihre Mütter Hexen gewesen waren. Nach einer Weile begann Dan:" Das erklärt natürlich vieles. Warum Piper selten Zeit hatte, warum sie Leo damals nicht aus dem Weg gehen konnte und warum sie mich verlassen hat." Wyatt sah Dan traurig an. Dieser arme Mann wurde nun in wenigen Stunden in so viel unglaubliches hineingezogen und wurde dazu noch an seine glücklose Liebe zu Piper erinnert. Es schien Wyatt so, als sei Dan nie über Pipers Trennung hinweggekommen. Dennoch beneidete er Dan auch. Er hatte viele Stunden mit Piper verbringen können - mit ihr reden können - was Wyatt verwährt geblieben war. "Ich weiß es ist nicht leicht Dan, aber wir müssen uns jetzt um den Dämon kümmern, bevor er dich doch noch tötet. Jason verschwand schon mit den Zutaten für eine Tinktur in der Küche. Adrian, der immernoch sauer auf Wyatt war lief hinterher. Wyatt blieb alleine mit Dan zurück. "Wie... wie war denn meine Mum so." Dan blickte Wyatt in die Augen. Dieser arme Junge hatte seine Mutter nie richtig kennen gelernt. Er lächelte, als er begann von Piper zu reden. "Sie war immer so voller lebensfreude. Sie hat immer wenn es einem schlecht ging so viel Energie, Wärme und Liebe ausgestrahlt, dass es einem gleich besser ging. Man konnte über alles mit ihr reden." Langsam rannen einige Tränen über Dan's Wangen. "Ich habe sie so unendlich geliebt. Ich verstehe nicht, warum sie mir nichts von der Magie gesagt hat." "Sie wollte dich sicher nicht in die ganze Sache reinziehen. Es ist für einen Sterblichen sehr gefährlich mit magischen Menschen zu leben." "Schützen, ja, Sie hat immer versucht andere zu beschützen." Plötzlich kam Wyatt eine Idee. "Komm mit Dan - ich möchte dir etwas zeigen." Langsam gingen sie durch das alte Haus. Lange war es her gewesen, dass Dan hier gewesen war. Viele Erinnerungen strömten durch seine Gedanken. Sie kamen auf dem Dachboden vor dem Buch der Schatten an. Wyatt stellte einen Kreis aus Kerzen auf, zündete sie an und ging zu Buch.

"Hör diese Worte,
hör mein Flehen,
musst mich heute wieder sehen,
überquer die große Schwelle,
kehr zurück an diese Stelle!"

LIchtpunkte erschienen in mitten des Kreisen und Piper erschien in Geistergestalt. "Piper..." Dan war fassungslos. Piper sah ihn warm an. "Hallo Dan. Ich weiß es ist alles schwer gewesen für dich, aber ich musste so handeln um dich zu schützen." "Du hättest mir doch alles erzählen können, ich hätte schoin auf mich aufgepasst." Piper lächelte. "Wir wissen beide, dass es nicht funktioniert hätte. Meine ganze Liebe gehört un einmal Leo." Dan sah traurig zu Boden. "Dennoch werde ich dich nie vergessen." flüsterte Piper, sah zu Wyatt und verschwand wieder. "Danke Wyatt." sagte Dan und drehte sich zur Tür.

In diesem Moment erschien der Dämon wieder und warf mit einer Althame nach Dan. Wyatt riss die Hände in die Höhe und sie explodierte noch, bevor sie Dan treffen konnte. "ADRIAN! JASON!" Wyatt riss Dan hinter einen alten Koffer und stellte sich dem Dämon entgegen. Dieser kam auf ihn zu. Als er gerade einen Energieball nach Wyatt werfen wollte wurde er von hinten, von einer von Jason geworfenen Tinktur getroffen und verschwand unter lautem Geschrei.

Wyatt stand mit Dan vor dem Halliwell Manor. "Und du willst wirklich nicht länger hier bleiben Dan?" fragfte Wyatt. "Nein, ich denke es ist besser wenn ich jetzt wieder gehe. Danke für alles. Ohne euch wäre ich jetzt tot. Und auch danke dafür, dass ich Piper noch einmal sehen durfte. Das hilft bei vielem." Wyatt lächelte. "Dann lebewohl Dan." "Auf wiedersehen Wyatt." Und so stieg Dan in sein Auto und fuhr davon. Wyatt blickte dem Wagen lange nach. Gerne hätte er von Dan noch mehr erfahren über seine Mutter. Langsam ging er ins Haus zurück und schloss die Tür, als die Sonne gerade in leutendem rot versank.

Ende
 
Zurück
Oben