• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

X-men 1 & 2

Ich hab nur X-Men 2 gesehen und zwar im Kino. Hat mir echt super gefallen, obwohl ich mich zuerst geweigert habe da rein zu gehen. Heute Abend werde ich bestimmt den ersten Teil sehen, da er im TV läuft. Auf RTL 20.15.
 
Werbung:
Du hast recht!Es wäre echt cool,wenn es sowas in echt geben würde.
Was würdet ihr gerne für eine Kraft haben,wenn ihr Mutanten wärt?
 
Ich würde sehr gerne Gedanken lesen können und Gegenstände mit meinen Augen oder Gefühlen bewegen können. Das wäre mein Traum. Ich glaube auch wirklich, dass manche Menschen diese Begabungen haben (natürlich würde ich nicht Mutanten zu Ihnen sagen). Immerhin benutzen wir das meinste von unserem gehirn ja nicht und irgendwo, da wo nix los ist, müssen meiner Meinung nach diese begabungen schlummern. Doch wie aktivieren??
Was möchtet Ihr gerne können, wenn Ihr Euch solche Fähigkeiten wünschen könntet??
 
X-Men *g* aber nur auf Englisch ;)
war bei beiden Teilen im Kino :D
Also ich liebe beide Filme... schaue die regelmässig mit 2 Freunden von mir auf DVD an :D
Wir können alle die Szenen mitsprechen :D
also meine fav X-Men Film technisch, sind Wolvie(Hugh Jackman :sabber: ), Jean, Kurt & Mystique

also wenn ich mir 1 Mutantenkraft aussuchen könnte wäre es wohl
die von Jean Grey (Telephatie/Telekinese), obwohl die Selbstheilungskraft
von Wolvie auch ziemlich cool ist,
da er ja gaaaaanz langsam altert und sich ohne bedenken ne Klippe runter stürzen könnte *lol*
Die teleportations Kraft von Nightcrawler ist auch cool,
aber da er immer sehen muss wo er sich hin teleportiert is das schon nicht mehr so doll.
da ist das Shimmern von Cole schon cooler ;D
Berlin>Sydney in weniger als 1 Minute *g*

kennt hier jemand die Comics?...
wenn ja, welchen X-Men hättet ihr den gern im nächsten Film?
also ich würd ja zu gerne Gambit sehen... der ist sooo genial *g*
aber da der vom Charakter her ziemlich viel Ähnlichkeit mit Wolvie aufweisst wird das wohl nix :(
Gambit:
Gambit%20-%20As.jpg


hier noch n paar meiner fav Quotes(in Englisch weil geiler :D )

X-Men: The Movie
Wolverine: It's me!
Cyclops: Prove it!
Wolverine: You're a dick.
Cyclops: Okay.

Wolverine: So, couldn't wait to get my shirt off again, huh?

Mystique: You know, people like you are the reason I was afraid to go to school as a child.

X-Men 2: X-Men United
Professor X: If you continue to smoke in here, you'll spend the rest of your life believing you are a six year old girl.
Wolverine: You can do that?
Professor X: I'd have Jean braid your hair.
:rofl:

Madeline Drake: What exactly do you teach, Professor Logan?
Wolverine: Art.

greetz
 
Gambit *gg* Gambit is cool nur in den comics hat er ja was mit Rogue und ich find Bobby besser zusammen mit Rogue :D
 
Ich finde die beiden Filme einfach klasse.
Die Schauspieler sind super gewählt und auch die Storyline ist gut.
Freu mich schon auf den 3. teil von X Men. Ich hoffe sehr das Jean zurückkommt. Ich find ihre Fähigkeiten (neben denen von Storm) mit am besten. Ich würde auch manchmal die gedanken meiner Mitmenschen lesen können.
 
Werbung:
Wenn ich mich nicht irre, ist Rouge ja in den Comics auch n Stück älter als im Flim. Zumindest wirkt sie auf den Zeichnungen älter als n Teenie.


Zu Jean: Ich denk schon, dass sie zurückkehrt. Denn man sieht ja im Alkali-Lake den Phönix durchs Wasser "schwimmen" und wenn ichs richtig im Kopf hab, ist das ja ihre Fähigkeit, der Phönix ihr Symbol.
 
Zurück
Oben