• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

X-men 1 & 2

Rouge,die ist klasse ;)
Aber Bobby/Iceman auch...*schwärm*
Meine Freundin mag Nightcrawler/Kurt am besten,der ist auch lustig :)
Und du?Wen magst du am liebsten?
 
Werbung:
Ich finde Jean(ach telephaten sind cool *gg*9,Storm,Ice man/Bobby und Magneto am besten *gg*
Weißt du wer ich bin? *gg*
 
Richtig :D
Ja nur Pyro mag ich nciht so.Na Jean ist bestimmt nciht tot gibt es ganz viele anzeichen für *gg*
 
Die ist bestimmt nicht tot....Schon das Leuchten im Wasser am Ende...
Ja,Pyro mag ich auch nicht....Der ist so eingebildet :(
Die Filme sind so lustig..:)
 
Ja und ich glaub das das gar nciht Jean war sondern Phonix weil in den Comic gibt es eine Klon von ihr und das is Phonix *gg* Das leuchten hatte ja auch die forum eines Phönix oder Vogels wie man sieht^^
Mystique is auch cool von der hab ich letzten ein Blend gemacht *gar nciht gepostet hab* *g*
 
Den musst du mir zeigen...ich hab eben einen von allen gemacht...
aber der ist nicht so gut...Da fällt mir ein...x-men wäre gar kein schlechtes Battlethema ;)
Ich hab nur einen Comic,aber aus dem werde ich nicht besonders schlau ;)
 
Die Comiics sind leichet sexistig gezeichnet finde ich *g*.Aufjeddenfall ein paar gibt ja verschieden Sagen(wie bei Serien Staffeln)
Der sieht doch bestimmt gut aus^^
Ja genau hat da jmd. Lust *gg*
 
Stimmt!Naja,wenn man da einfach einsteigt,ist das nicht so leicht zu verstehen,also zumindest nicht für mich :D
Ich bin mir nicht so sicher,dass der gut aussieht...ich stell ihn gleich mal in meinen FanArtthread rein,dann kannst du dir eine Meinung bilden :D
Als ob ich irgendwann schon mal keine Lust auf ein Battle gehabt hätte ;)
 
Ja so kenn ich dich *gg*
Im Comic gibt es voll viele Chars die noch ncihtn im Film vorkammen aber Gambit kommt ja im dritten vor^^
 
Wow,du bist ja richtiger Experte :)
Ich hab irgendwo gelesen,das der dritte erst nächstes Jahr raus kommt...*heul*Ich glaub,solange kann ich nicht warten *gg*
 
Machst du auf?
Hm ja so einge
z.B Mystique zu Kurt *gg*
Nightcrawler/Kurt:Ich hab grhört das du dich in alles verwandeln kannst.Sogar die Stimme
Mystique:Sogar die stimme *gg*
Oder Magneto zu Pyro der Satz der is so cool und kein Schwein hat den am anfang verstanden *g*
Wusstest du das man denkt das Mystique Kurts Mutter ist weil im Comic findet man den neben seinen toten Vater und er wäscht im Zirkus auf.Gelink war er schon immer *g*.Und die Leute vom Zirkus haben gesagt seine Mutter wär auch tot.Und da er ja einge eigenschfaten hat die Mystique auch hat denken Fans sie wäre die Mutter *gg*
 
Werbung:
Doch,das hab ich schonmal gehört...
Ich mach das Battle gleich auf und stell auch den Blend rein..
Ich find auch cool:
Bobby zu Logan als sie fliehen wollen
Bobby: Das ist Cyclops Auto
Logan:Ach ja?...
Und dann rammt er seine Kralle da rein..
Genial! :rofl:
 
Zurück
Oben