• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

X-men 1 & 2

Feana

1.000er-Club
Registriert
27 Dezember 2002
Beiträge
4.890
Ort
Meet me near Wicker Park...
X-Men 2

Hi,
Hat einer von euch X-Men 2 schon gesehn? Ich ja und ich muss sagen, dass er mir noch besser gefällt als der erste Teil, allerdings mag ich das Ende überhaupt nicht, auch wenn es gut gemacht ist.
Die Story find ich besser als, im ertsen Teil, es ist mehr Aktion und mehr Spannung enthalten und einige neue Charaktere kommen ebenfalls dazu, auf welche Seite sie sich schlagen werden wir sicher noch erfahren, aber alles in allem muss ich schon sagen, dass es sich gelohnt hat, den Film zu sehen.
 
Werbung:
Hi,

Ich habe es gerade gesehen und bin immer noch begeistert!
Ich liebe gute Filme. (Matrix + Terminator werden auch gut!!)

Storm war wieder mal super. Ich liebe sie!!! Aber Lady Deathstrike war gut, schade das sie nicht mehr dabei ist!

Echt gut ist X2
 
ich hab ihn auch gestern gesehn (2mal sogar, wir ham uns nochmal reingesetzt ins kino ;) ) ich fand ihn auch wirklich klasse. ich hab den 1. teil erst gesehn, als er letzt im fernsehn lief. ich hab damals gedacht, des wär so ne star trek-sch***, weil patrick stuart (heißt der so?) mitspielt.

aber der 2. teil ist echt klasse! besonders die szenen mit wolverine, der hat uns immer wieder zum lachen gebracht.
ich find den schluss en bisschen komisch, aber als überleitung für nen 3. teil (wenns den denn geben sollte) doch echt gut. angeblich kommt die jean grey zurück.

ich fand auch, dass es sich total gelohnt hat, ins kino zu gehn.
 
Am liebsten hab ich Storm, aber Rogue und Iceman find ich auch klasse. Cyclops is mir ein bissl zu gefühlskalt gewesen, aber als ich gesehn hab, wie nah ihm das mit Jean ging, mochte ich ihn auf einmal gern.
Ich hoff ja, dass sie zurückkommt, ich fand sie klasse. Der Neue, ich glaub Nightcrawler, den find ich lustig, aber Lady Deathstrike war auch gut, schade, dass Wolverine sie erldigt hat. *gg*
 
@a.halliwell: unschwer zu erkennen *grins*

ich fand eigentlich alle charaktere klasse, außer striker und seinem sohn, aber mein fav is wolverine, der lässt immer so geile sprüche ab. und rogue und iceman (süßes paar)!
 
Hi,

@Sandy
Stimmt! ;)

Wirklich Schade das wolverine Lady D.S. getötet hat. Ich dachte sie werden ein Paar im 3ten Teil?!? (Wenn es eine 3ten geben sollte)

Pyror oder so ist leider zu den Evil's rüber gegangen...
Seine Macht war nicht schlecht
 
Ich hatte das Vernügen ihn gestern Abend in der Vorpremiere zusehen. Dieser Film ist super gemacht und man hatte auch am Ende das Gefühl, da kommt noch was. Aber dennoch muss ich sagen dass die Längenangabe für den Film nicht ganz korrekt war. Auf dem Informationszettel standen 138 min drauf, aber ich war max. 120min im Kino. Meine Favorites sind auf jeden Fall Rouge und Jean (deshalb fand ich dass Ende nicht so toll, aber ich hoffe, dass sie zurückkommt).

Ich hatte auch das Gefühl dass man einige Szenen gekürzt hat, z.Bsp. als Rouge den Jet fliegt.
 
Hi,

@Ling
Stimmt auf dem Blatt stand 138Min. Woher weißt das er nur 120Min gedauert hat. Fall es wahr ist sind 38 Min also ca. 40 Min gekürzt. Und das ist eine Menge Filmmaterial
 
ich hoff auch, dass es nen 3. teil gibt. meine freundin hat gemeint, abgeblich hat hugh jackman (wolverine) schon nen vertrag für x3 unterschrieben, aber sie wusst's nicht sicher.

vielleicht ham sie ja den film wirklich noch gekürzt, ich saß auch 120 min im kino.
vielleicht gibt's den film ja später als directors cut zu kaufen, oder sogar als special extended edition (wie herr der ringe)...


kennt jemand ne gute website zu x2? mit bildern und so für wallpaper und banner?
 
Nun wir haben die Zeit gestoppt. Er fing exact um 20.00 Uhr an und war kurz vor 22.00 Uhr zuende. Deshalb fehlen da 18 min und ich kann mir auch vorstellen wo sie fehlen. Bei Teil 1 hatten sie ja auch ein paar Szenen gekürzt.
Kommt schon eine gekürzte Fassung in den Staaten ins Kino kann es sein, dass sie für Deutschland auch nochmal gekürzt werden.
 
ah, ich liebe diesen film. zumindest x-men 1, den 2. hab ich noch nicht gesehen, warte darauf, dass mein freund zeit hat, mit mir ins kino zu gehen...
aber ich liebte schon früher die comics! die hefte hab ich jedes mal verschlungen, wenn ich mal eins in die finger bekam... kennt ihr die?

wolverine war immer schon der coolste... so einsam irgendwie ... *schmelz*
 
Ich finde den ersten teil auch voll cool.
den zweiten muss ich auch unbedingt sehen. ich muss nur noch jemanden finden, der mit mir ins Kino kommt
 
Hi,

Na ja die Comics habe ich nie gelesen... um ehrlich als X1 rauskam wusste ich gar nicht das Sie Comic-Helden sind!
Ich wusse also nicht, dass es die Comics gibt, aber lesen will ich sie jedoch nicht.
 
Werbung:
STORM

Geschrieben von A. Halliwell
Hi,

By the way:

Meine Favs sind Storm und Lady Deathstrike

Storm ist einfach die beste! ich weiss nicht warum aber sie war schon im teil 1 die einzige die ich wirklich gut fand. wenn ich die Kräfte eines Mutants haben könnte, würden mir die von Storm und Professor X am besten gefallen... :)
 
Zurück
Oben