• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Gestern hab ich mir Terminator 3 - Rebellion der Maschinen angesehen und mich würde eure Meinung dazu interessieren.

Stell dir eine Welt vor, in der permanent Dunkelheit herrscht und die Maschinen das Schicksal der Menschheit kontrollieren. Stell dir vor, du bist der Einzige, der dies verhindern kann. Aber bevor du das kannst, muss etwas Schreckliches passieren.

Eine Dekade ist vergangen. Vor zehn Jahren gelang es John Connor, den „Tag der Abrechnung“ zu verhindern – den Tag, an dem das hoch entwickelte Maschinen-Netzwerk der Firma Skynet die Menschheit vernichten sollte.Der 29. August 1997 kam – und ging, obwohl Skynet zweimal versucht hatte, Connor zu töten und die Menschheit in den Krieg zu reißen.

Mittlerweile ist Connor 22 Jahre alt und lebt im Untergrund. Ohne Wohnung, Kreditkarten, Telefon und ohne Job. Es gibt keinen Beweis für seine Existenz. Und keine Möglichkeit für Skynet, ihn zu finden.

Doch dann tritt T-X aus der Dunkelheit – Skynets hoch entwickelter, neuer Killer- Cyborg, deren schöne menschliche Gestalt nur von ihrer Unbarmherzigkeit übertroffen wird. Sie kommt aus der Zukunft, um den Job zu erledigen, den ihr Vorgänger T-1000 nicht zu Ende bringen konnte.Und T-X ist weitaus mächtiger, gefährlicher und zerstörerischer als jeder Terminator vor ihr.

Doch diesmal ist John Connor nicht das einzige Ziel. Die unauffällige Tierärztin Kate Brewster sieht ihre Vergangenheit und ihre viel versprechende Gegenwart mit einer unvorstellbaren Zukunft zusammenprallen – wenn sie es nicht schafft, der unbesiegbaren T-X zu entkommen.

Connor und Kate erkennen, dass der „Tag der Abrechung“ längst angebrochen ist – das Ende der Welt ist nur drei Stunden entfernt. Ihre einzige Hoffnung ist eine Replik des Terminators, Connors mysteriösem – mittlerweile technisch veralteten – früheren Attentäter.

Zusammen müssen sie die überlegene T X besiegen und den „Tag der Abrechnung“ aufhalten – oder sie werden die Zivilisation, wie wir sie kennen, untergehen sehen …

Einige Bilder :
bild_03.jpg

bild_04.jpg

bild_05.jpg

bild_07.jpg

bild_09.jpg

bild_13.jpg


Zuerst dacht ich mir nur der Film wird sicher nett da ich mir die anderen 2 Teile auch schon mehrmals angesehen hab und die gefielen mir, aber der 3. Teil war wirklich genial.
Beeindruckend fand ich die Bilder zu Johns Alpträumen, wo man die vielen Köpfe im Wasser sah und die Roboter danach und ähnliches .. *grusel*..
Es kam mir vor als ob dieser Teil etwas witziger war als die anderen beiden.
Das Ende fand ich traurig .. zuviel möcht ich nicht verraten sonst ist der Witz weg falls das jemand liest der den Film noch nicht gesehen hat.

Ich kann nur sagen es lohnt sich sehr.
 
Werbung:
Hi,

Ich war letzten Freitag im Kino, um mir T3 anzusehen.
Ich war sehr aufgeregt und es hat sich auch gelohnt.

Diese Fragen hatte ich mir schon vorher gestellt:

Wie wird der Terminator zurückkommen?
Er hat sich doch in Teil2 selbst "zerstört"

Wie wird die Story weitergehen?
(Antowrten gibt es aber nicht ;)) . Will nichts verraten)

Die Effekte waren super, vorallem bei diesem Beschleuniger da, wo die T-X magnetisch angezogen wurde und wie sie von der Zukunft kamen. Super gelungen

Die Story ging so. Hatte mehr erwartet.

Allgemein von den Effekten her ist Teil3 super...
...von der Sotry her Teil2.

Die Zerstörung der beiden T's ging einfach zu schnell und zu einfach.
 
Also ich werd mir den Film sicher nicht ansehn. Ich hab den ersten Teil zur Hälfte gesehn und das hat mir gereicht ich find den Film absolut dämlich, keine Ahnung warum, aber der ist einfach gar nicht mein Geschmack. :nein:
 
Also ich find den Film eigentlich alles, nur net dämlich. Die ersten beiden Teile das muss ich zugeben da hat es mich streckenweise gelangweilt, obwohl beim zweiten Teil beim dritten vierten Mal war es schon interessant, vor allem die Szenen in der Psychiatrie oder in der Telefonzelle der Schmäh mit dem Hund, das fand ich witzig.
Oder bei diesem Teil, wo der Psychiater von damals den Terminator wieder sah und weglief vor Schreck *lol* der war gut gg
Den Terminator 3 fand ich wirklich genial, hat mich in keiner Sekunde gelangweilt, war wirklich super gemacht. Die Story gefiel mir ganz gut, einige Sachen waren zu offensichtlich .. aber der Schluss hat mich wirklich überrascht.
Alles in allem ein sehr sehr empfehlenswerter Film, auch für die weibliche Welt .. John Connor wurde gut besetzt gg.. Nick Stahl.. :)

nick4.jpg
 
Hi,

Na ja...
Der alte John wäre besser gewesen... aber na ja. Trotzdem gut ^^

Hätte James Cameron den Film "T3" geamcht wäre um ein viel faches besser. 100 Pro ;)

Da T3 ein _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ hat, kommt bestimmt Part4. Habe ich irgendwo gelesen, also das mit T4, dass es kommen soll :)
 
Ich find das ganze Szenarium irgendwie übertrieben dargestellt ... (hat selbst eine Freundin, ein eingefleischter Science Fiction- Fan, gesagt!) ...
Diese Art von Filmemacherei hat noch nie meinem Geschmack entsprochen ... und nachdem ich den Film gesehen habe (der Freundin zuliebe), fühle ich mich in meinem Glauben bestätigt und werde mir etwas derartiges nicht wieder ansehen ... aber ne Erfahrung war es wert ;) ... !
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Ich habe den Film vor knapp 2 Wochen gesehen. Während meines Wien-Besuch´s war ich zusammen mit Angelus und Xargos im Kino. Und ich muss sagen, dass mir der Film richtig gut gefallen hat! Vor Allem einige Sprüche, die Arnie rausgehauen hat :lol:

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Zurück
Oben