• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2 Fast 2 Furious

Summer

1.000er-Club
Registriert
11 Oktober 2002
Beiträge
4.602
Ort
Karlsruhe
hey!
hat von euch schon jemand den film 2fast 2 furious gesehen? ich war gestern abend drin, fast and the furious nacht. teil 1 und 2 direkt nacheinander.

ich fand den 2. teil schon klasse. paul walker ist einfach geil. die rennszene am anfang ist absolut klasse (wenn auch etwas unrealistisch mit der brücke) und brians auto am anfang. *schwärm* sooo geil *haben will!* vor allem die blaue unterbodenbeleuchtung. (*g* solche autos find ich einfach klasse, besser als ferrari oder porsche ;))
ich find nur schade, dass vin diesel im 2. teil nicht mitspielt, außerdem gibt's gar keine liebesbeziehung....

im vergleich find ich den 1. besser. die story gefällt mir besser, und auch die geschichte mit mia. außerdem ist vin diesel schon geil, auch wenn ich eher auf paul walker steh ;)
der 2. teil ist einfach nur ein actionstreifen mit autos... und ich denk mal, es war auch geplant dass vin diesel mitspielt (angeblich wollten sie nicht soviel bezahlen, wie er verlangt hat), brian sagt ja am anfang: ich mach's nur, wenn ich mir meinen partner selbst aussuchen kann, ich nehm einen, den ich von früher kenn.

wie fandet ihr den film? oder geht ihr erst noch rein? oder doch nicht?

hier noch ein paar pics:
amaury_nolasco12.jpg


john_singleton11.jpg


fast2.jpg


paul_walker2.jpg
 
Werbung:
Hi,

Ich habe weder Teil1 noch Teil2 gesehen, aber ein Freund von mir hat Teil2. Vielleicht schaue ich mir dort an, aber ist kein Kino-Film für mich!
 
Ich interessiere mich nicht für diesen Film, weder den ersten noch den zweiten Teil, daher werde ich mir den zweiten auch nicht anschauen.
 
ich hab mir den ersten jetzt ausgeborgt, weil ich den zweiten anschauen wollte. hab geglaubt vin diesel spielt da auch noch mit......aber den ersten zieh ich mir sicher noch rein :D den zweiten wahrscheinlich eh auch :)
 
Coole Bilder:D !! Ich hab den 2.Teil gesehen und ich fand ihn einfach nur cool !:cool:
Paul WAlker ist ja so süß und schnukkelig !! :verliebt: Hab von dem auch Poster in meinem Zimmer hänegn !! *seufz*
Die Auto's waren ja so geilo und so sportlich , ja viel besser als Posche usw..
Brain hat wirklich tallent im fahren vorallem als er mit starrem Bilck auf Monika gerichtet vollgas gibt und dabei nicht auf die Straße schaut !!!
Ich kenn immer noch den Werbespruch :
Auf den Straßen von Maiami gibt es einige die sich nicht an die Regeln halten ! Und zwei die sich ihre eigen Regeln machen ...!

Áb 23.Oktober gibt es beide Filme auf DVD und Video *freu* :lol: Denn wünsch ich mir schon jetzt !
 
ach ja !!
Der film ist wirklich sehnwert !!!
Brain O'Conner ist im Film ein sehrguter Fahrer da hast du recht Killer_Paige !!
Wie viel mal warst du den in den Film ?
 
Werbung:
Leider nur einmal ! Aber ich will den DVD-Film haben ;) Da ist zusatz material drauf :
-Making-of
-Fahrschule für Filmstars
-Heiße Stunts und coole Action :)
-Making Music mit Ludacris
-Outtakes
-Geschnittende Szenen
-Wie wird mein Auto "2fast 2furious "?
-Interviews am Set
Autos im Rampenlicht :)
-Die Vorgeschichte
und noch vieles mehr was ich aber nicht alles Aufzählen möchte ...
 
Zurück
Oben