• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

X-men 1 & 2

Werbung:
Geschrieben von PhoebeZz
Halt einfach deine Klappe! OK?!

Leg dir bitte einen anderen Ton zu, du würdest doch auch nicht wollen, dass jemand so mit dir spricht,oder?

Und bitte weicht nicht vom Thema ab, wer mit wem wann wo wie in die Schule geht das gehört hier nicht her.

Besten Dank.
 
Nun habe hier noch ein paar Spoiler für euch aus verschiedenen Quellen zusammen gefasst, wer sich nicht lesen will, überspringt diesen Post einfach.

Mystic ist Nightcrawlers Mutter und Jean Grey wird als Phönix wieder auferstehen. In den Comics war der Phönix erst böse und dann wieder gut. Lassen wir uns überraschen was die Filmmacher draus gemacht haben.
 
Super Film!!! Hat mir persöhnlich besser gefallen wie Harry Potter oder Lord of the Rings.

Mallick
 
hab ihn mir gestern angeschaut...auf super-cd.

ich find das ende etwas unnötig, warum muss denn die eine sterben??? und außerdem hätt ichs viel besser gefunden, wenn dieser eine (die dann gestorben ist) mit diesem lorgen (oder wie der hieß) zusammengekommen wär.

aber sonst ein recht netter film
 
@-trinity-
es muss nicht sein, dass die jean tot ist... hab so'n paar gerüchte gehört, dass sie wiederkommt. und wenn sie nicht rausgegangen wär, dann wärn wohl alle ersoffen...
 
ist noch nicht sicher ob's nen 3. teil gibt. es gibt ein zwar ein datum, aber das ist noch nicht sicher und wenn, dann kommt der film 2006 (5.mai bis jetzt) in die kinos.
brian singer hat als regisseur noch nicht unterschrieben, wer das drehbuch schreibt steht auch noch nicht fest.
darsteller:
Cast: Hugh Jackman (in talks) (Logan, AKA Wolverine), Patrick Stewart (Professor Charles Xavier), Shawn Ashmore (Bobby Drake, AKA Iceman), Daniel Cudmore (Piotr Rasputin, AKA Colossus), Alan Cumming (Kurt Wagner, AKA Nightcrawler), Famke Janssen (Dr. Jean Grey), James Marsden (Scott Summers, AKA Cyclops), Sir Ian McKellen (Erik Lensherr, AKA Magneto), Anna Paquin (Rogue), Rebecca Romijn-Stamos (Mystique);

hugh jackman hat noch irgendein broadway-stück wo er spielen muss und weiß deshalb nicht, ob er drehen kann, will aber.
patrick stewart und ian mckellen warten ab, ob's drehbuch und die story gut sind
famke janssen hat angeblich unterschrieben und kommt als (dark) phoenix wieder (wenn gedreht wird)
anna pacquin und Aaron Standford sind angeblich auch mit von der partie,
james marsden hat angeblich auch unterschrieben.
halle berry ist macht angeblich nicht mehr mit in x3(sie will angeblich nicht mehr).

wenn gedreht wird, dann wahrscheinlich 2005, damit der film 2006 in die kinos kommen kann
und ganz evtl. gibt's sogar noch nen 4. film (wurde so ganz wage angedeutet)

das ist so ziemlich alles, was ich bis jetzt gelesen hab. jedenfalls im großen und ganzen...
News und Gerüchte (englisch)
 
Habe X Men 1 und auch 2 gesehen und ich war bin begeistert. Vorallem von Anna Paquin. ich liebe sie und fand sie hat ihre Rolle der - Rouge - spitze verkörpert.
Es war interessant zu sehen, wie Rouge sich vom 1-2 Teil verändert hat.

Nun weiß ich auch, wie sie zu den weißen haarsträhnen gekommen ist :)
 
Ja, ich fand die Wandlung von Rogue auch echt klasse dargestellt.

Hab mir gleich den 2. Teil auf DVD geholt, als er rauskam und mittlerweile kenn ich ihn fast auswendig. Am besten gefällt mir die Katze von Bobby's Familie ;) Als sie auf den Tisch in der Küche springt und Wolverine seine Messer ausfährt und die Katze dran leckt... :lol:

Wolverine wurde aber auch klasse dargestellt. Im ersten ist er ein richtiger Rebell und ihn interessiert gar nichts was in xaviers schule passiert und im 2. Teil wird er dann richtig verantwortungsbewusst und kümmert sich drum, dass die Kinder wohlbehalten rauskommen als der eine da die Schule 'überfällt'.

Das einzige was mich ein bisschen stört, naja, weniger stört, eher irritiert hat, im ersten Moment ist, dass Pyro im ersten Teil von einem anderen Schauspieler als im 2. Teil gespielt wird. Aber auch er ist klasse dargestellt, wie er sich so langsam (oder eher schnell) auf die böse Seite schlägt.
 
Ich kenne auch beide Filme und finde sie super (habe sie auch in meiner DVD-Sammlung).
Meine beiden Lieblinge sind Rogue und Wolverine, wobei die anderen auch nicht schlecht sind...
 
Ich hab mir gestern abend nochmal die beiden Filme angesehen und da hab ich mich gefragt,ob hier noch jemand Fan der X-men ist.
Habt ihr einen oder beide Filme schon mal gesehen?
Wie fandet ihr sie?Haben sie euch gefallen oder fandet ihr sie schrecklich?

Nochmal der grobe Ihnhalt der Filme:
Auf der Erde gibt es Menschen,die in der Entwicklung etwas weiter sind als andere.Sie haben besondere Fähigkeiten.Diese Menschen nennt man Mutanten.Sie werden von der restlichen Bevölkerung mit Angst und Schrecken besehen.
In der Nähe von New York gibt es eine Schule für Mutanten. Aber diese Schule dient auch als Zentrum einer geheimen Mutantenorganisation-den X-men.

Ich hoffe ich hab das jetzt einiegermaßengut zusammengefasst...
 
Werbung:
Ich hab auch beide auf DVd und ich liebe X-Men ich kenne auch die Storys der comics auswendig auch wenn ich nur einen hab aber wozu gibt es i-net :D
Wer ist dein Fave PTW?
 
Zurück
Oben