• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

X-men 1 & 2

weiß nicht, ob ich nicht schon mal gepostet hab, aber ich find rogue und wolverine klasse. die zwei stehn ganz vorn, dann kommen noch bobby, cyclops,storm, deathstrike, ...

meine drei lieblingszenen sind die am anfang im museum, die mit cyclops auto (mazda RX5, ein traumauto!! *schwärm*) und die bei bobby daheim (die katz find ich klasse!)
 
Werbung:
Ja ich auch!

Schade ist aber nur das Jean stirbt!

Von den Päärchen finde ich passen Rouge und Bobby am besten zusammen,
dann fände ich gut, Strom mit Nigthcrwaler, sie kümmert sich so rührend um ihn!

Jean und Cyclops finde ich auch gut, nur das Wolverine in sie verliebt ist find ich ein wenig doof!

Mystic würde noch zu Wolverine passen! Hätte was lustiges! :)

Wen findest du am besten? Von den Päärchen?

ciao
PhoebeZz
 
also wir sind uns nicht sicher, dass jean gestorben ist. meine freundin und ich finden, irgendwie schreit der schluss danach, dass jean wieder auftaucht.

ich finde am goldigsten rogue und bobby, rogue würde aber auch gut zu wolverine passen, wenn sie ein paar jährchen älter wär.
jean und cyclops sind auch voll das goldige paar. hast du die x-men 1-DVD? da ist ne zusätzliche szene drin, die find ich total süß, im unterricht, als cyclops den kids das motorad erklärt und dabei jeans hand hält. falls du die szene nicht kennst, kann ich ja mal screenshots posten.

ist euch übrigens mal aufgefallen, dass die meisten x-kids im 1. teil älter sind als im 2. ??
 
Ich hab den Video, da ist sie auch drauf! Ja! Total süss!

Aber ich finde bei beiden Teilen ist es gar kein Schluss!

Denn beim 1. weiss man so gut wie gar nichts am Schluss, nur was die Welt und die Charakteren sind aber über die persöhnlichen Details fast nichts!

Und beim 2. bleibt alles offen! Das finde ich eigentlich schade!

ciao
Phoebe
 
aber andererseits ist es auch wieder gut, dass soviele fragen offenbleiben, denn dann kann man noch nen 2. bzw. 3. teil drehen ;)

ich bin seit x1 im fernseh lief totaler xmen-fan... freu mich jetzt schon auf teil 3...
weiß jemand wann der rauskommt? ;)
 
Leider nicht! Aber ich freu mich auch schon total!
Hoffentlich findet Wolverine dann seine Traumfrau! :)

Aber gedreht wird er! Das weiss ich, nur nicht wann! Das macht mich fast verrückt!

ciao
Phoebe
 
daraus schließ ich mal, ihr könnt euch nicht leiden. oder doch? nee... :nein:
aus meiner klasse ist gott sei dank niemnd hier, oder doch? gymnasium neureut? na hoffentlich nicht!
 
Hi, hi! Sie ist die Schwester von einer Freundin von mir! ;)

Also von meiner Schule sind schon eine ganze Menge hier!

Hat jemand schon was rausgefunden? Also ich leider nich!

Also
ciao
Phoebe
 
Werbung:
wow, voll coo. kannst du die quelle angeben? wär echt lieb. weil, ich hab grad ein interview mit hugh jackman gelesen, da sagt er, es sei noch nicht sicher, obs gedreht würde....
 
Zurück
Oben