• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatt

Ich hab die Folge, in der die Namesgebung drin vorkommt erst vor ein paar Tagen gesehn und das Baby heißt Matthew ( mit Vornamen ) Wyatt ( mit zweitem Vornamen ) und Halliwell ( Nachname ). Und soweit ich es verstanden habe, ist er Matthew zu Ehren von Paige oder so genannt worden.(Paige hat sich ja sehr um das Baby gekümmert und hat auch alles versucht um es zu beschützten ) Und Wyatt nach seinem Vater und Halliwell eben nach seiner Mutter.
Es müsste eigentlich alles so stimmen, wenn nicht dann tut's mir leid das ich was falsches erzählt habe.
 
Werbung:
Also ich find es gar nicht so schlimm, das er so heisst. hauptsache er ist gesund und er überlebt seine ersten paar tage!!!!
 
Matthew Wyatt- Halliwell

Ich wollte mal wissen was jetzt eigentlich mit Matthew passiert. Er ist ja männlich und Piper hat in der Zukunft ein weibliches Kind!
 
das hat damit glaub ich nichts zu tun, da sich die zukunft ändern kann. ich denke also nicht dass er sterben wird und piper ein mädchen bekommt...
und: er heißt wyatt matthew halliwell
(nicht bös gemeint :))
 
Die Sache ist, dass sich die Zukunft ja schon dadurch geändert hat, dass Prue ja nicht mehr lebt. Sie ist tot und damit hat sich auch die Zukunft geändert. Desweiteren wollte vielleicht auch die Autoren der Episoden für eine Überraschung sorgen, denn jeder hatte erwartet, dass es ein Mädchen wird. Jedenfalls wird der kleine nicht sterben.
 
er heißt peter??? so jetzt kenn ich mich gar nimma aus!! achja und das pic mit den twins: die scahun den bildern die ich kenn gar nicht ähnlich!!! achja habt ihr schon gehört dass leo angeblich das kind austragen soll? ( gibt schon einen beitrag)
 
nein, nein, nein,
er heißt doch nicht peter! er heißt wyatt matthew halliwell
das wird doch in der folge "babys first demon" gesagt!

und leo hat nicht das kind ausgetragen, das hat die eine zeitschrift (glückspost oder so) zusammengedichtet, weil es ein bild gibt wo er mit babybauch ist. das war aber in der folge dreamspell, und er trägt es nicht aus.

ich find auch nicht dass die zwillinge von dem foto wyatt ähnlich sehen.
jetzt alles klar?
 
Werbung:
die folge mit leos babybauch heißt "sand francisco dreamin". ich hab mal gepostet, wie er dazu gekommen ist.
der name peter ist übrigens mal kurz in der serie aufgetaucht, als leo den kleinen so genannt hat, bevor er seinen namen von piper bekommen hat. er wollte nur mal ausprobieren wie er klingt und wie der kleine drauf reagiert.
phoebe wollte den kleinen übrigens potter nennen. wie in harry potter :)
 
Zurück
Oben