• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatt

Werbung:
euch kann man's wohl auch net recht machen, wie? zuerst über Wyatt Matthew Halliwell meckern und dann seit ihr mit Peter auch wieder nicht zufrieden, was wollt ihr denn eigentlich?
Ne, das war jetzt net ernst gemeint *gg*
Find den Namen Peter ganz ok. wenigstens fängt er mit "P" an.
 
Wyatt ist schon eher gewöhnungsbedürftig, aber bei den Amerikanern ist es ja nicht ungewöhnlich, etwas eigenartige Namen für Kinder auszuwählen. Prudence bedeutet ja auch Besonnenheit, Klugheit. Weshalb soll man da einem Kind nicht auch den Nachnamen seines Vaters (der schon lange tot ist;-)) geben?
 
ich hab mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen, aber meine meinung:

es sollte ein mädchen sein und melinda heißen (wie in der folge "hexenjagd")
 
auch wenn sich viele ein mädchen wünschen, es ist unabänderlich, es wird ein junge. was doch eine neue dynamik bringen könnte. zwar wird er nicht die hexenkräfte seiner mutter erben können, aber die seines vaters... ausserdem befreit es vielleicht piper und leo von ihrem streit, ob die kräfte des kindes unterdrückt werden sollen oder nicht.

und das es nicht zwingend ein mädchen werden muss, nur weil pipers kind in hexenjagd ein mädchen war ist ja auch klar. in hexenjagd wurde ja nur eine mögliche zukunft gezeigt, die konsequenzen, was geschehen würde, wenn die drei nich nur die unschuldigen beschützen würden, sondern beginnen würden, die schuldigen zu bestrafen.

love

andra
 
Vielleicht gefiel Leo und Piper einfach der Name? Es muss ja nicht immer einen speziellen Grund geben. Und wenn es doch einen gibt, erfahren wir den spätestens, wenn wir die Folge sehen. Ein bisschen Spannung soll doch auch noch sein, was meinst du?
 
Es ist schon sicher das es ein Junge ist. Das sagt ja Phoebe bei der Geburt. Den Namen Wyatt Matthew Halliwell find ich voll beschießen. Das ergibt ja garkein Sinn.


Piper H. W.
 
Du hast echt recht. Die namen von die Baby ist nicht gut eine richtig vornamen dan Nachnamen Wyatt Halliwell. Weil Wyatt ist seine Vater und seine Mutter Halliwell. Ich finde da toll wenn so ist. Das ist schade ist nicht ein Mädchen ist, wenn ja heißt doch mal Melinda Wyatt Halliwell. Jetzte weiss ích noch nicht heißt.
ist das richtig finde ihr auch.
Piper W.
 
also ich hab gehört der junge soll Peter Wyatt Matthews Halliwell heissen

find ich voll strub he,ich meine drei nahnahmen das ist doch scheisse,es ist schon schade das es ein junge wird aber wie immer fängts mit P an *ggg*
 
ich hab gelesen, dass das baby wyatt matthew halliwell heißt, wyatt nach seinem vater (haben den nachnamen in den vornamen umgewandelt, warum nicht?), matthew von paige matthews und halliwell ist der nachname. ich find den namen gut, er vereint doch die ganze familie.
ein mädchen hätt ich auch besser gefunden, aber wahrscheinlich gibts da schon genug weibliche wesen. leo braucht halt verstärkung. :lol:
 
Werbung:
Also für alle, die glauben, dass Matthew von Paige her kommt, ich übersetzte mal den Namen:
Wyatt Matthias Halliwell

Klingt jetzt zwar nicht so toll, aber ich hoffe dieser Irrglaube ist jetzt aus der Welt ;)
 
Zurück
Oben