• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Video, wie Piper den Namen des Babys bekannt gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

A. Halliwell

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2002
Beiträge
1.851
Ort
Aachen
Hi,

Ich hab ein Video für euch gemacht, wo Piper den Name des Babys bekannt gibt, also "Wyatt Matthew Halliwell"

!!Achtung!!
Bei dem *.rar kein Rechtsklick -> Speichern unter...., sondern
einfach draufklicken, dann könnt ihr es runterladen. ;)

Beide sind ca. 2mb groß

Link:
 
Werbung:
Hi,

Steht doch bei meiem Beitrag und beim Video kann man es auch hören, falls tu dir angesehen hast!

Der Sohn von Piper heißt: Wyatt Matthew Halliwell
 
hey das video ist urr lieb aber wer ist eigentlich jetzt auf den namen gekommen
 
Jetzt verstehe ich erst die Namensgebung, früher habe ich nicht den Namen kapiert, weil das sind ja alles die Nachnamen.
 
Wow. Dieses Video ist sweet. Das hast du selber gemacht? *neidischsein*
 
Hallo Piperchen, kannst dich trösten, bei mir auch nicht.

Aber wir haben ja nichts verpasst, die Szene kommt früher oder später eh im Fernsehen.
 
Hi,

Na ja früher oder später...?!
Die Szene ist aus 5.16. Kann noch bisschen dauern

Download 2, wenn ihr das runterlädt müsst ihr es mit dem Windows Media Player abspielen.
Ihr habt bestimmt eine Windows Version. Das ist das immer drauf!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben