• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatt

@star*piper: Nun ja, vielleicht liegt das daran, dass 7 (!) Babies Wyatt verkörpern (2 Zwillingspäärchen und ein Drillingspaar), da ein Baby nur 20 - 30 Minuten am Tag drehen darf. Sonst wäre es zu anstrengend für die armen Kleinen.
Sieh dir mal die Pics in meiner Sig an...manchmal erscheint das baby dunkler, als ein anderes.. vergleiche mal das erste und da letzte...sie sehen sich schon ähnlcih, sind aber nicht dieselben! :zufrieden
 
Werbung:
7 Babies??? Krass...wie machen die das bloss, wenn der kleine älter wird? Als Kleinkinder sehen sie ja nicht mehr alle so ähnlich aus. So in den Folgen drin merkt man es aber eigentlich nicht, dass es ein anderes Baby ist, find ich; nur wenn man sich Bilder ganz genau anguckt.
Der Kleine ist jetzt schon ein magischer profi!!! Der hat echt coole Sachen drauf! :)
 
Ich find den Namen voll süß und er passt zu ihm. Ich hätte es zwar besser gefunden wenn es ein Mädchen geworden wäre, aber er ist ein Traum von einem Sohn.
 
Werbung:
Zurück
Oben