• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatt

Werbung:
@ Astraia: Okay, dann eben Mathhews, das macht die Sache nicht besser, es klingt immer noch bescheuert.

Naja, das mit dem Mädchen in der Zukunft find ich nicht so dramatisch; schließlich ist Phoebe in der Zukunft auch verbrannt und Prue hat da noch gelebt... die ganze Zukunft war doch nur von den Elders gestellt, das war ja klar, dass das nicht alles so passiert?
 
Also es wird in Junge und er wird Peter heissen!!!

Es wurde zwar in einem anderen Beitrag auch schon besprochen!!

Hier nochmal ein Bild das ihr sehrwahrscheinlich schon mal gesehen habt!
Das sind die Zwillinge Alec & Nico Boyadjian die Peter spielen werden!!
Baby.jpg
 
Ich habe gehört, dass er Peter heißen soll, also demnach ein Junge wird. Peter, weil ja alle Halliwells mit P anfangen.

Bye, **Pheobe
 
hi!!

hätte da mal ne Frage!!

Wird Peter dann nur ein reiner Wächter des Lichts?? Weil die Kräfte der Hexen werden ja nur auf weibliche nachkommen übertragen...

hoffe ihr wisst mehr als ich!!

glg
 
Peter?? Schrecklich!!

Also je mehr ich Wyatt Matthew Halliwell lese, umso besser gefällt er mir!
 
Ich glaube, er hat Whitelighterkräfte, aber ich hab in einer folge gesehen, dass er Piper's Kräfte beeinflussen kann, also muss er schon ziemlich stark sein !

Bye, **Pheobe
 
Hy,

ich finde "Peter" schrecklich! Alle der Charmed Ones haben ausgefallene Namen(Prue, Piper, Phoebe & Paige)- aber Peter?!?!

Na ja, ich hätte mich auch mehr gefreut, wenns ein Mädel wäre, aber ich habs ja nicht zu entscheiden

Bye,

Phoebe90
 
Hey sagt nichts gegen den Namen Peter so schlecht ist er ja auch nicht ;)

Ich finds cool das das Baby ein Junge ist man muss ja den Fehlenden Männlichen Teil der Serie ja ausgleichen :gemein: :D
 
Es gibt viele süße Spitznamen für Peter (Pitar im Englischen). Mein kleiner Gastbruder musste das schon erfahren. Das ist einmal Pete (Piet), dann ist da Pete (Pietie) und dan gibt es noch allerlei andere Sachen. Doch der Name passt hervorragend und Paige ist auch kein seltener Name dort. An meiner Schule waren mehr als 2.
 
Werbung:
Zurück
Oben