• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Würdet ihr trotzdem noch ins Forum kommen, wenn...

Würdet ihr bleiben?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 3 10,7%
  • Ja, bis 50 Cent pro Monat

    Stimmen: 1 3,6%
  • Ja, bis 1€ pro Monat

    Stimmen: 1 3,6%
  • Ja, bis 1,50€ pro Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, bis 2,00€ pro Monat

    Stimmen: 4 14,3%
  • Nein, auf gar keinen Fall, wäre Abzocke!

    Stimmen: 19 67,9%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Werbung:
Ich würde auch kein Geld für das Forum bezahlen, ausserdem dürfte ich das auch gar nicht. Und mit Freunden kann man auch anders weiterhin Kontakt haben. :)
 
Ich persönlich könnte mir vorstellen, für die Mitgliedschaft zu zahlen. Meiner Meinung nach wäre es keine "Abzocke", sondern ein Versuch, nur noch mehr Qualität hereinzubringen. Aber wenn dieser Fall eintreffen würde, könnte ich mir vorstellen, dass es sowohl einen öffentlichen Bereich, als auch einen sehr attraktiven privaten Bereich gibt.

Ihr müsst es so sehen: Dieses Forum wird nicht mit Werbung oder ähnlichem finanziert, sondern alleine durch die Webmaster. Sie veranstalten diverse Wettbewerbe mit vielen Preisen. Für das alles kommen sie alleine auf (man möge auch den Zeitaufwand nicht vergessen).
Dann gibt es da viele Rubriken, die sehr gut Laufen: Rollenspiele, diverse Foren wie Plauderecken, etc. Man kann hier wirklich viel machen und es gibt ja immer wieder mal Erneuerungen und Erweiterungen.

Und genau das verdient meiner Meinung nach Anerkennung! *respekt* :)
 
Ich finde es ehrlich gesagt, etwas komisch, dass so viele nicht mehr kommen würden, aber jedem das seine.
Und auch wenn ich mich hier nur mit einer Person super super duper verstehe und regen Kontakt pflege, würde ich, wenn ich nicht mehr hier wäre, alle vermissen. Und das Forum an sich auch. Für mich is das nich so leicht durch ein anderes zu ersetzen.
Dafür würde ich auch einen Mitgliedspreis bezahlen, vor allem dann, wenn die auf die finanzielle Unterstützung "angewiesen" wären oder es ihnen somit schon leichter fallen würde, das hier aufrecht zu erhalten.
 
Ich wüsste nicht genau ob ich zahlen würde, aber ich glaube dann schon ehr nicht weil was hat man davon wenn dann alle "weg" sind und nicht mehr kommen? Würde euch alle voll vermissen! Und wär ja langweilig wenn nicht mehr so viele kommen würden. Außerdem würde das Forum den guten Ruf verlieren und es würd dann auch wohl niemand mehr dazukommen. Wenn ein paar meiner Freunde bleiben würden würd ich es mir überlegen. Und zur Not anders in Kontakt bleiben. Aber ohne Kosten gefällt es mir am Besten *gg*!
 
eigentlich würd ich zahlen...
aber wenn alle gehen würden, dann würd es eh nix mehr bringen
ich hoffe, dass ich mich nie entscheiden muss :D
 
Werbung:
Ich denke ich würde trotzdem noch herkommen, 2 € sind nicht die Welt und ich würde das Forum einfach zu sehr vermissen.

Dazu war ich zu lange hier denk ich, auch wenn es nur 1 Jahr ist, aber einige der Leute sind mir ans Herz gewachsen, genau wie das Forum an sich. Also würde ich schon sagen, dass ich auch kommen würde, wenn es etwas kosten würde.
 
Zurück
Oben