• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen würdet ihr am liebsten aus der Serie rausschmeißen?

Wen würdet ihr am liebste aus der Serie schmeißen? (Wenn ihr könntet)

  • Phoebe

    Stimmen: 4 36,4%
  • Piper

    Stimmen: 1 9,1%
  • Paige

    Stimmen: 6 54,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phoebe_the_angel

500er-Club
Registriert
28 Dezember 2002
Beiträge
529
Ort
Bayern
Hi!
Mich würde mal interesieren wen ihr aus der Serie rausschmeißen würdet. Bei mir wäre es ganz klar Paige, sie ist für mich keine Charmed-Witch. Sobald es um Dämonen geht spielt sie total lustlos. Alle sind mit Leib und Seele bei der Arbeit nur sie ist total lustlos dabei und steht nur genervt rum.
Ich mochte Paige am Anfang überhaupt nicht damals wollte ich das Prue wieder zurückkommt es hat sich bis heute daran nichts geändert was ich über Paige denke nur wenn sei weiter so lustlos spielt wird es einfach nur langweilig. Prue war und ist für mich eine Charmed-Witch und nicht Paige.
 
Werbung:
Hi,

Ich würde Paige sagen, wie jeder wohl hier, glaube ich.

Sie selten ernst, wenn es um Dämonen geht. Prue war da viel besser.
 
Ich würde Paige rausschmeissen, wenn jemande rausschmeißen müßte. Und der folgende schritt wäre prue zurück zuholen. Aber an alle Rosefans, bitte seid jetzt nicht bös auf mich, ok ?!
 
ICH WILL DAS GAR NIEMAND RAUS FLIEGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber wen dan Paige!!!!
weil ich sie noch nicht so lange kenne !!!
Hab euch lieb eure holly
:feiern:
 
Phoebe. Ganz einfach darum, weil ich sie "nicht leiden" kann. Weder den Charakter noch die Darstellerin :p

Quiggy
 
ich würde auch phoebe rausschmeißen, aber nur wenn ich MÜSSTE! sie ist cool wie die beiden anderen. aber man muss sich ja entscheiden ;P
 
och was habt ihr denn...? Ich find eigentlich alle gut bzw. ich kann Phoebe Turner nicht verstehen warum Paige lustlos sein soll und naja man muss ja nicht alle mögen :) ich bin eigentlich zufrieden so wie es is und rauswerfen würd ich keinen :)
 
Ich würder niemanden rausschmeissen!!!!

Aber ich war irgendwie schon froh als Prue weg war, denn es gab dann mal ein Abwechsel!!!

ciao
eure :hase:phoebeZz:hase:
 
stimmt, abwechslung gibt es immer bei veränderungen. aber mit der derzeiten besetzung bin ich einverstanden
 
Also ich bin eindeutig für Paige. Ich war/bin ein Prue-Fan und war damals nicht besonders begeistert, als sie weg gegangen ist, wie ihr euch sicher vorstellen könnt.
Paige passt für mich einfach nicht zu Charmed....

Liebe Grüße!
 
Ähh leute, Paige und lustlos... was für Charmed Folgen schaut ihr denn....

Sie verliert doch ihren Job oder kümndigt und arbeitet 24 Stunden am als Hexe. Interessiert sich für Dämonen... Sie ist diejenige, die sich um das Band der Schwester Kümmert, wenn es zerbricht...
Sie ist eine genauso gute Hexe wie die anderen auch...

Prue war / ist die aktive Hexe.. da muss man nur auf ihre Kräfte schauen....

Aber eine neue Hexe, neune Kraft, anderer Charakter....

Piper ist nun die mit der aktivsten Kraft.... nun ja.. wandel in Serien sind normal.. wäre ja auch langweilig wenn es 100 Folgen gäbe, inden alles gleich wäre... also träumt nciht in der Vergangenheit, sondenr freut euch auf geile Folgen in der Zukunft und auf ein kleines baby...

Hollow
 
ach ja ganz vergessen...

Ich würde keinen dieser drei rausschmeissen.. hallo...

Die Macht der Drei.... kann Keiner entzweien...

Lieber diesen unnötigen Morris...
 
Werbung:
Also, eigentlich würde ich gar keinen rausschmeissen, aber wenn, dann Paige. Ich kenne sie noch nicht solange und sie ist irgendwie total kindisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben