• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was würdet ihr machen um Alyssa zu treffen?

Werbung:
ich würde sehr vieles dafür machen aber ich würde nicht grad alles machen es kommt drauf an was man machen muss!!!!!!!!!!!!!
:banane: Liebe grüsse eure Holly
 
ich würde auch sehr vieles dafür machen, aber avri hat recht
wenn ich sie treffen würde müsste mir schon was besseres einfallen als: hey ich bin dein größter fan, denn dass sagen sie alle
und wer weiss ob sie nicht sagt: Verschwinde und lass mich in ruhe oder so
wir kennen sie ja bis jetzt nur wenn kammera oder photo dabei war
wie sie im richtigen leben ist können wir nur vermuten
 
mag sie am liebsten bei charmed, würde auch manches tun, aber jetzt nicht alles!
wenn man ein treffen gewinnt, wäre es super!
und wenn ich vor ihr stehen würde, ich wüsste nicht, über was ich mit ihr reden soll, würde mich bis auf die knochen blamieren... :D
und überhaupt, wenn Alyssa vor mir stehen würde, würde ich umkippen!!
 
Ich würde schon ne menge dafür tun aber nicht alles,also es kommt darauf an was.Am besten ist es ja wenn man soe ein Treffen gewinnt,aber bei uns in Österreich werden immer bzw. meistens so österreichische Stars für ein treffen genommen und Schauspieler,naja eher selten.Aber wenn ich eine von den VIEREN bzw. 6(Brain,Julian) treffen würde wüsste ich nicht was ich sagen sollte ich würde sie warcsheinlich nur anstarrn und wenn ich rede würde ich warscheinlich dauernd stottern.Aber cool wär es schon.
 
Werbung:
Zurück
Oben