• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Würdet ihr trotzdem noch ins Forum kommen, wenn...

Würdet ihr bleiben?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 3 10,7%
  • Ja, bis 50 Cent pro Monat

    Stimmen: 1 3,6%
  • Ja, bis 1€ pro Monat

    Stimmen: 1 3,6%
  • Ja, bis 1,50€ pro Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, bis 2,00€ pro Monat

    Stimmen: 4 14,3%
  • Nein, auf gar keinen Fall, wäre Abzocke!

    Stimmen: 19 67,9%

  • Umfrageteilnehmer
    28
P

pati777

Guest
Hi!


Würdet ihr immernoch ins Forum kommen, wenn es Geld kosten würde, also die Mitgliedschaft? Ja oder nein?
 
Werbung:
also ich hab keine ahnung wie du jetzt da drauf kommst...und antworten kann ich eigentlich auch nicht.
ich denk ich würd mir den forumbesuch dann abgewöhnen....obwohl ich euch alle vermissen würde.
aber zahlen??
 
Mir ist das eben nur so eingefallen, da mir ziemlich langweilig ist. Wie, du kannst nicht antworten? Sag doch einfach, wieviel du zahlen würdest, wenn überhaupt.
 
Also da ich sowieso fast kein geld habe würde ich nicht kommen aber ich würde versuchen durch ein anderes forum mit den leuten in kOntakt zu bleiben!!!
 
Ich bin auch fast immer knapp bei Kasse! Also würde ich wahrscheinlich nicht mehr kommen. Ok, auch ich würde einiges vermissen, da ich hier sehr gerne öfters vorbeischaue, aber was bezahlen würde ich nicht.
 
Samira schrieb:
Also da ich sowieso fast kein geld habe würde ich nicht kommen aber ich würde versuchen durch ein anderes forum mit den leuten in kOntakt zu bleiben!!!


Yep!!!

Oder ich würde sogar selbst ein Forum öffnen und dann eion paar "einladen"
 
Obwohl ich das Forum und so gut wie alle von euch sehr vermissen würde, würde ich in dem Fall nicht mehr hierherkommen.
 
Ich würde auch nichts Zahlen aber man bezahlt ja ohnehin schon für den Inzternet zugang!Vieleicht würde ich auch nur die besuche reduzieren komt darauf an wie man es machen würde!
 
Ich würde auf keinen Fall mehr her kommen.
Ich würde nie bezahlen um meine freie Meinung abzugeben. Das mit der freien Meinung abgeben ist ja eigendlich der Sinn eines Forums.
Aber das Rollenspiel (Frantics/Jules) würde mir glaube ich fehlen.
 
also ich würde wohl auch eher nicht mehr kommen. obwohl 2€ pro monat nicht die welt sind. (jedenfalls für mich nicht) Aber ich fänd's nicht ok, wenn von heute auf morgen irgendwo steht: Mitgliedsbeitrag 2€/Monat

Ich hab für nein gestimmt. Es gibt schließlich noch ganz viele andere Foren, die nichts kosten. Da findet man auch sicherlich wieder neue Internet-Freunde...

SANDY
 
Werbung:
Zurück
Oben