• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zusammen in einem anderem Forum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobi

Guest
Hi ihr!!

Ich würd gern wissen, ob ihr schon ein neues Forum habt, in dem ihr nach Februar schreibt, da das Forum ja dann geschlossen wird. Vielleicht, dass ziemlich viele von diesem Forum in ein anderes wechseln, damit die Kontakte nicht kaputtgehen. Habt ihr Vorschläge???

Also schreibt fleißig bitte

Tobi

P.S.: Ich finds echt schade, dass das Forum schließt, es war mein erstes und ich bin ja noch nicht so lang dabei. Aber ich versteh nicht, warum Icheb und Annie das Forum nicht verkaufen. Wisst ihr des??? :fragend:
 
Werbung:
Ich verkaufe es nicht, weil die Kosten einfach zu hoch wären. Und ich verkaufe es nicht unter Wert.
 
Wir könnten doch vorübergehend ne Notlösung finden, indem wir in ein Forum gehen, dass wir bei irgend nem Server erstellen können.
Dann sind wir wenigstens noch vereint und wir könnten dort auch darüber diskuttieren, wie es mit uns weiter gehen könnte ... klingt zwar lächerlich - ich weiß - aber is doch besser als nix vorübergehend mal.
 
@Chris Perry:

Es wurden schon von einigen Leuten Ausweichforen erstellt und meist macht sich einen "Gruppe" von leuten die viel gemeinsam gemacht hat (treffen, oder sehr viel pm schreiben usw) ein eigenes Ausweichforum. Also am besten frag dich mal durch wer so ein Forum hat, bzw. schau auf die Signaturen, da stehen sie meistens drin.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben