• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wrestling

ohja dass haben sie....lesnar der dreht doch bald total durch schon mit dem einem denn er die treppe runter geworfen hat dass ist doch nicht mehr menschlich,oder?
 
Werbung:
nein, das stimmt. Ich frage mich warum der nicht in haft sitzt. ich denke nicht, dass das vorher abgesprochen war, oder? Hoffentlich wird der nie Champion. Das wäre ja schrecklich.

Schaust du eigentlich jede Woche?? UNd seit wann?? Ich hab früher als es noch auf TM3 (heute 9Live) lief, hab ichs auch schon geschaut und ejtzt wieder seit einigen Wochen, weil ichs gar nicht mitbekommen hab, dass es wieder läuft.
 
ich schau dass noch nicht so lange...vieleicht jetzt 1-2 monate oder so aber seit dann hab ich keine folge verpasst...
 
früher war der Undertaker ja eher anders als heute. Er lie ständig mit so nem kleinen Typen zum Ring und machte solche Sachen wie "Sarg-Matches". Das fand ich schon lustig. Da hat er seine gegner K.O. geschlagen, in den Sarg verfrachtet und aus der Halle geschoben. *hihi* manchmal vermisse ich solche Aktionen von ihm, aber seine jetzige Rolle finde ich auch nicht schlecht.
 
Undertaker hat dat gemacht ::lol:: wie alt ist der überhaupt...und die anderen wurde ich mal gerne wissen...;)!aber dass da manchmal welche sterben finde ich ziemlich scheisse dass ist der nachteil davon
 
sorry, wie alt die alle sind weiß ich nicht. Ich kann das aber mal für dich nachschauen, ok??? Aber der Undertaker ist schon mindestens 10 Jahre dabei.

Sorry, ich hab nur folgendes gefunden:


Undertaker
Height: 6 foot 10
Weight: 328 pounds
From: Houston
Finishing Move: Last Ride Powerbomb
Career Highlights: WWE Champion, WWE Tag Team Champion, WCW Tag Team Champion, Hardcore Champion


STEPHANIE MCMAHON
From: Greenwich, CT
Career Highlights: WWE Women's Champion


KURT ANGLE
Height: 6' 2"
Weight: 220 pounds
From: Pittsburgh
Finishing Move: Angle Slam/ankle lock
Career Highlights: WWE Champion; WWE Tag Team Champion; Intercontinental Champion; European Champion; Hardcore Champion; 2000 King of the Ring


THE ROCK
Height: 6' 5"
Weight: 275 pounds
From: Miami, Florida
Favorite Quote: "If you smell what The Rock is cookin'!"
Finishing move: Rock Bottom; People's Elbow
Career Highlights: WWE Champion (7); Intercontinental Champion (2); Tag Team Champion (5); 2000 Royal Rumble winner; WCW Champion (2)
 
Hi,hmm...heut kommt ja wieder smackdown mal gucken ob man bei welchen falten sehen kann,dann weiss man ja dass sie älter sind ;)
 
der Undertaker ist auf jeden Fall schon total lange dabei. Das weiß ich. Und Kurt Angle vielleicht seit drei Jahren oder so. Der wird also noch jünger sein.
 
aber hoffentlich ist undertaker noch......lange dabei den ist für mich einfach der beste ::gemein:: der ist einfach cool
 
also ich finde dass gut dass lesnar wieder champion ist ich kann denn zwar nicht ab aber ich finde ihn als wrestler einfach besser als angel ;) und was undertaker am anfang gesagt hat zu mcmahon! i have respect for kurt angel,but i have no respekt for you dass fand ich schon richtig cool ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben