• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo schaut Ihr Eine Himmlische Familie ?

Auf welchem Sender kuckt ihr oder habt ihr geschaut ?

  • SF 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • TSR

    Stimmen: 0 0,0%
  • TF 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • WB

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Ich guck EHF auf VOX!
Leider empfange ich kein ORF, da gibt's (oder gab's?) täglich FRIENDS :D !!!
 
Werbung:
ja schaus auch immer am ORF wenn sie da läuft aber sonst auch mal ab und zu auf Vox . Aber zurzeit mag ich keine Wiederhohlungen mehr sehen :(
 
ich kann es leider nur bei vox gucken,weil ich was anderes nicht bekomme.bei wb würde ich es aber gerne gucken....
 
Jo, so ab dem 15. Februar dann mal wieder auf TSR wenn sie dort die 9. Staffel bringen. Im guten alten Swei-chanal-töun
 
auf vok, die anderen sender bekomm ich leider gar nicht rein :(
oh gott hab das früher immer geschaut <3
ich hab diese serie geliebt damals *g* glaub die 1-4 staffel hab ich jede folge schon 4 x oder so gesehen :)
 
Da ich eine österreicherin bin schaue ich immer auf ORF 1. Das ist am praktisch ten den ich habe in meinem zimmer weder sat noch kabel
 
mhm ich schau Die HF sehr gerne... nur meistens in der Frü wenn die wiederholungen vom Vortag kommen, ich schaus eigentlich gemsich ab und zu auf VOX ab und zu auf ORF ^^
lg nadja
 
Ich schaue meistens 7th Heaven/Eine himmlische Familie auf ORF 1 und wenns nichts besseres spielt dann auf VOX

Aber generell schau ich es auf ORF 1
 
Ich schau's mir meistens auf ORF1 an. Aber in letzter Zeit verpasse ich es immer da ich erst später nach Hause komme.
 
Früeher schaute ich immer EHF auf VOX.. Heute immer auf ORF1, da es keine Werbungen gibt.. hehe :D In Zukunft werde ich EHF weniger schauen können, da ich arbeiten muss...:-(
 
AW: Wo schaut Ihr Eine Himmlische Familie ?

Ich schaue ganz gemütlich nach einem langen Arbeitstag auf Vox. Früher wollte ich immer zu der Familie gehöre. :)
Hat mir immer gefallen, wie die Familie ist, aber ist halt nur TV.

Ab und an kann man auch die alten Folgen sehen, obwohl, wie bei allen nicht zu oft und freu mich auf die neuen Folgen.
 
Werbung:
AW: Wo schaut Ihr Eine Himmlische Familie ?

oh ich liebe die serie leider habe ich die 9-te staffel nie richtig schauen können wegen der schule weil ich immer bis sechs uhr schule habe und jetzt ist es mit der 10-ten staffel auch so aber manch mal habe ich glück und kann es dann doch schauen wie z.B. dieser woche da hatte ich 3 tage frei
wenn ich es sachafe dann schaue ich die serie auf vox
 
Zurück
Oben