• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly ganz kurz bei "7th heaven"

Jesse

5.000er-Club
Registriert
25 Dezember 2002
Beiträge
9.742
Ort
Twilight Zone
Ich habe mir vorhin die heutige Folge von Eine himmlische Familie angeschaut. Und so ziemlich am Schluß der Folge ist Holly durch´s Bild gelaufen :zustimmen Ich habe die Stelle 3x abgespielt, weil ich mir nicht 100%ig sicher war. Doch dann habe ich meine Ma gefragt und sie meinte, dass das Holly wäre. Allerdings sah sie in der Folge ein wenig dicker aus als sonst.
Wer sich selbst davon überzeugen will, sollte sich die Wiederholung der Folge, morgen ab 10:50 Uhr bei VOX anschauen. Da die Szene jedoch erst am Ende der Folge kommt, reicht es, wenn ihr ab halb 12 in etwa reinschaut.

Bye!
Jesse
 
Werbung:
Hey!
Mann, ich würde mir die Wiederholung echt gerne ansehen, aber mortgen um 10:50 oder 12 Uhr bin ich noch in der Schule...son Mist! Könntest du nicht vielleicht einen Sreenshot machen. Du hast die Folge ja aufgenommen, sonst hättest du sie ja nicht 3X angucken könne...! Das wäre echt cool.
Bye Marnie
 
@lyssa: Sie hat niemanden gespielt. Sie halt nur wie ein Statist durch das Bild gelaufen.

@Marnie: Ja, das stimmt schon. Aber ich weiß nicht wie ich einen Screenshot machen kann, da ich die Folge zwar auf Videokassette aber keine Webcam habe.
Hast Du keinen Videorecorder, dass Du die Folge aufnehmen kannst?

Bye!
Jesse
 
Ja, habe einen Videorekorder...aber leider keine Videokassette mehr, das ist ja das Problem...auf die letzte, die ich hatte, nehme ich gerade Charmed auf und dann ist die auch voll....naja...dann ist auch egal...aber trotzdem danke für die Info!
Bye
 
hi ist ja witzig, dass holly bei 7 th heaven nen statistenauftritt hatte;-)
ich hab dir folge auch gesehen, mir ist aber nix aufgefallen!
 
SHINYPIPER schrieb:
hi ist ja witzig, dass holly bei 7 th heaven nen statistenauftritt hatte;-)
ich hab dir folge auch gesehen, mir ist aber nix aufgefallen!

Ich hab mir die gestrige Folge auch angesehen habe aber nicht bemerkt!
Aber ist es denn wirklich Holly, ich hätte sonst sicher schon etwas darüber gelesen!
 
@Phoebe_w: Also 2 Personen (ich und meine Ma) sind uns zu 99,999% sicher, dass es Holly war. Und, dass Du darüber nichts gelesen hast, wird einfach daran liegen, dass sie nur kurz durch´s Bild gelaufen ist, wie es auch genauso gut Person XY hätte machen können. Da sie also keine Sprechrolle hatte und nur ca 2 Sekunden zu sehen war, ist es halt nicht erwähnenswert. Aber, wenn Du mir nicht glauben willst dann lass es halt sein...

Bye!
Jesse
 
Jesse schrieb:
@Phoebe_w: Also 2 Personen (ich und meine Ma) sind uns zu 99,999% sicher, dass es Holly war. Und, dass Du darüber nichts gelesen hast, wird einfach daran liegen, dass sie nur kurz durch´s Bild gelaufen ist, wie es auch genauso gut Person XY hätte machen können. Da sie also keine Sprechrolle hatte und nur ca 2 Sekunden zu sehen war, ist es halt nicht erwähnenswert. Aber, wenn Du mir nicht glauben willst dann lass es halt sein...

Bye!
Jesse

Ist ja schon gut. Hab ja nur gemeint da ich sehr viel auf Charmed Pages bin das dies sicher irgendwo steht!
Weis vielleicht wo man den Clip downloaden kann?
 
Ich wollte Dich mit meinem Post nicht angreifen. Wenn ich dies jedoch getan habe, möchte ich mich entschuldigen.
Also, ich weiß, dass man sich Folgen von ehF downloaden kann. Mir fällt die Adresse allerdings nicht ein. Ansonsten habe ich schon nach Screenshots gefragt. Sobald ich welche bekomme, (was hoffentlich klappt!) poste ich sie hier.

Bye!
Jesse
 
Jesse schrieb:
Ich wollte Dich mit meinem Post nicht angreifen. Wenn ich dies jedoch getan habe, möchte ich mich entschuldigen.
Also, ich weiß, dass man sich Folgen von ehF downloaden kann. Mir fällt die Adresse allerdings nicht ein. Ansonsten habe ich schon nach Screenshots gefragt. Sobald ich welche bekomme, (was hoffentlich klappt!) poste ich sie hier.

Bye!
Jesse

Wäre echt toll.
Als ich gelesen habe das dass Ende von 7th Heaven ca. um 12 Uhr kommt hab ich auf die uhr geguckt und gesehen das 11:53Uhr ist, dann bin ich schnell zum TV gehuscht und dachte ich könnte das Ende noch gucken, habe aber leider die Fernbedinung nicht gefunden und hab mich darüber total aufgeregt!
 
Aber wenn sie es wirklich gewesen wäre stände das irgendwo. Ist ja auch egal kann mir einer sagen welche Folge das war?
 
War das eine ältere oder eine neuere Himmlische Familien Folge?
Das würde mich interresieren.

Kann den keiner den Teil ins Web setzten?
 
Werbung:
Zurück
Oben