1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wiederholung-schaut ihr noch?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Piper88, 22 Dezember 2002.

1. Piper88

Piper88 Guest

Hi!

Ich hab mal eine Frage an euch!!Es kommt ja schon mittlerweile die 3.Staffel als Wiederholung und viele haben die ja schon gesehen!Schaut ihr dieeuch nochmal an oder habt ihr das was anderes zu tun??Ich hab ja noch nicht ganz die 3.Staffel angeschaut aber wenn mal eine Folge kommt die ich schon geguckt habe,schaue ich sie entweder an wenn ich Zeit habe oder ich hab keine Zeit und kann sie halt nicht anschauen!!*lol*

Bye Piper88 :)santa

2. Max

Max New Member

Wenn ich mir eine Folge nocheinmal ansehe, dann nur wenn mir die Folge sehr gut gefallen hat, sonst nicht

3. hc51

hc51 Guest

Wenn ich zu Hause bin und Zeit habe sehe ich mir die Folgen schon an. Ich habe mir die Folgen die bis jetzt liefen auch eigentlich immer aufgenommen. Wenn ich dann abends Lust habe sehe ich mir davon auch schon mal eine an.

4. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

Naja, ich schaue sie mir nur an wenn ich Zeit habe aber sonst nicht! Hab Samstags eh nie Zeit! *seufz*

Yuki :p

5. sunny

sunny New Member

Naja, wenn ich Zeit dazu habe guck ich mir díe schon gerne an, aber wenn ich was anderes vorhabe, dann eben nicht.

6. LittlePiper

LittlePiper Guest

HI!
    weil ich die dritte staffel fast gar nicht gesehen habe schau ich immer die wiederholungen.da hab ich gleich zweimal pro woche charmed :bigrazz:

7. Alyssa Milano

Alyssa Milano New Member

Hi!!
    Na klar...ich schau sie mir immer an. Ich bin eben Charmed süchtig! *lol*

;)santa Love, Alissa :)

8. Also ich schau mir die Wiederholungen schon noch an, dann ist's nicht so lang bis zur nächsten Folge am Mittwoch und außerdem ist das eine ganz angenehme ERg´holung...liege am Samstag auf der Couch und erhole mich vom Stress der Woche mit einer Dosis Charmed...

9. Lil'Phoebe

Lil'Phoebe Guest

naja ich schau mir nur die wiederholungen der folgen an die ich noch nicht so oft geshen habe..weil manche habe ich schon über 4 mal gesehen und dann muss ich sie nicht noch ein paar male anschauen :eindösen: ausser sie waren sehr gut dann schon :) ..

10. Tiffany

Tiffany New Member

Ich schau's nur wenn ich Zeit habe! Was selten der Fall ist!

11. Cordy

Cordy New Member

Die Wiederholungen werden von mir nur selten geguckt (1. und 2. Staffel zumindest). Die 3. hat ja grad erst angefangen und die erste Folge davon hab ich ungefähr halb oder 3/4 gesehn. wie das bei den andern wird, weiß ich net, kommt drauf an, wie lang ich im reiten war. ;) oder wenn ich halt weg bi, wirds eben net geguckt, das ist mir egal.

12. *Melinda*

*Melinda* New Member

Ich schau sie mir noch mal an.
    BeiWiederholungen findet man leichter Regiefehler oder andere Sachen die man vorher nicht beachtet hat bzw. die zu dem Zeitpunkt der Serie noch nicht wichtig waren aber später wieder auftauchen.

13. Avri

Avri New Member

ne, schau nicht nochmal die alten folgen, aber vielleicht nochmal...
    allerdings weiß ich noch nciht ob ich die neuen noch schau....

14. Phelan_Kell

Phelan_Kell Guest

Ich bin ein "Spätzünder" und erst in der dritten Staffel dazu gekommen (als sie vor einiger Zeit lief). Von daher bin ich sehr froh über die Wiederholungen, so kann ich schließlich meine Videosammlung vervollständigen. Es dauert noch ein wenig, bis ich zu den Folgen der 3. komme, die ich schon kenne. Ich bin glücklich, 2.mal die Woche Folgen zu sehen, die ich noch nicht kenne

15. shannen

shannen Guest

Wenn ich Zeit habe, sehe ich mir die Wiederholungen gern an, aber ich nehme sie mir nicht auf, weil ich überhaupt keine einzige freie Videokassette mehr habe. Und billig sind sie auch nicht gerade..

Shannen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden