• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sturm der Liebe

AW: Sturm der Liebe

Sind denn Samia u. Gregor nicht mehr zusammen?
Als ich neulich mal kurz reingeschalten habe, waren die zwei noch ein Paar. Aber bei solchen Sendungen ändert sich das ja eh andauernd :D

Samia find ich voll hübsch, genauso war Laura voll die hübsche. Wobei ich Miriam nie wirklich hübsch fand, denn sie sah immer so abgemagert aus...

Weis man eigentlich, was Laura u. Alexander bzw. Miraim u. Robert so machen??
 
Werbung:
AW: Sturm der Liebe

Zur Zeit nicht Samia hat etwas mit Simon angefangen u Gregor vielleicht mit Jana aber noch nicht ganz.Villeicht kommen Samia u Gregor wider zusammen sie empfinden alle beide noch etwas füreinander, nur wollen sie es nicht wahrhaben.
 
AW: Sturm der Liebe

Ich bin auch ein regelmässiger Sturm der liebe Schauer. Ich schau es allerdings immer morgens in der Wiederholung da ich meistens Spätdienst habe:)
 
AW: Sturm der Liebe

ich schau es auch meistens vormittags an da wird es ja in vielen Programme wiederholt .
Was sind eigendlich deine Lieblingsschauspieler ?
 
AW: Sturm der Liebe

so ähnlich läuft es bei mir auch ab!
Bevor ich mit meiner Ausbildung angefangen hab, hab ich Sturm der Liebe noch regelmäßig geschaut.
Doch jetzt fehlt mir leider die Zeit dazu, find die Serie richtig interessant!
Ganz am Anfang war sie mir etwas zu "schnulzig" aber sie hat sich richtig gut weiterentwickelt.
Mittlerweile schau ich "Sturm der Liebe" nur noch am Mittwoch an, weil ich da früher nach hause komm
_____________________________
hyra bil marseille
rent a car
 
AW: Sturm der Liebe

Mittlerweile hat sich ja ganz schön was getan bei Sturm der Liebe.Ich bin froh daß Felix doch nicht Rosalie heiratet und ob noch rauskommt daß sie gar nicht schwanger ist. Denn was ich in der Vorschau gelesen hab geht Felix mit Emma nach Kanada.
Dann brauchen sie ja wieder neue Hauptdarsteller wer das wohl wird?
 
AW: Sturm der Liebe

echt?
Die Story um Felix und Emma ist bald vorbei?

Bin auch mal gespannt, um wen es dann danach gehen wird :D
(Obwohl ich Sturm der Liebe seit der ersten STaffel (Laura u. Alexander) nicht mehr gesehen hab, halt ich mich doch noch ein bisschen auf dem laufenden, zumindest so ganz grob *g*

Laura und Alexander waren wirklich das beste Paar und einfach einmalig... :rofl:
 
AW: Sturm der Liebe

und? Was gibts neues im Fürstenhof?

Bin echt gar nimmer auf'm laufenden, aber ich hab gehört u. auch mal kurz gesehen, dass Tanja wieder mit dabei ist...

Ich mochte sie früher total. Wie war ja die beste Freundin von Laura (Der Hauptdarstellerin der 1.STaffel) Tanja war immer total quirrlig u. hatte immer richtig gute Laune u. diese auch an den Zuschauer vermittelt *g*

Hier ein Bild, der 2 besten Freundinnen (Das war als Laura die Lungenentzündung hatte)

05012006137372_535.jpg
 
AW: Sturm der Liebe

Ich möchte dir nur mitteilen daß morgen wieder die ganze Saalfeldfamilie zusammen
kommt,sie treffen sich zum Jubiläum vom Fürstenhof. (Laura,Alexander u. Robert) ob
Felix kommt weiß ich nicht ,laß mich überraschen.
Freu mich schon darauf sie mal wieder alle zu sehen. :D :D
 
AW: Sturm der Liebe

echt? Das ist ja cool. Würde die folge auch gerne sehen, aber ich muss ja leider arbeiten...

Ist bestimmt toll, Laura+Alexander und auch Robert mal wieder zu sehen...
 
AW: Sturm der Liebe

Ja aber in der letzten Woche ist es drei mal ausgefallen wegen Witersport, ich kann dir leider noch nichts neues mitteilen. Aber am Montag geht es wieder weiter :D :D :D
 
AW: Sturm der Liebe

Also jetzt gehts weiter:D :D

Laura hat vom Sonnbichler erfahren daß der Doktor Niederbühl der Vater von Tanias Sohn ist. Sie hat es Tania erzählt, Tania ist voll sauer auf ihn u. will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Robert ist als Küchenchef eingesprungen , denn der Konopka ist von der Kellertreppe gestürzt und hat sich die Hand gebrochen. Frau Sonnbichler ist voll generft vom Konopka denn er hat sie hinter ihrem Rücken mit Frau Pachmeyer als Bürgermeisterkantidatin hintergangen .
Robert hat mal wieder ein gutes Gespühr, denn er hat mitbekommen wie die Kosima geträumt hat als sie den alten Niederbühl einfach sterben lies.
Jetzt setzt er alle Hebel in bewegung denn er ist überzeugt daß sie genauso Gemeingefährlich wie Barbara ist. Es wird auf jeden Fall spannnend.
 
Werbung:
AW: Sturm der Liebe

Sind denn die Kids vom Werner schon wieder weg? Laura, Robert etc.

Weiß Tanja jetzt sicher, dass Dr. Niederbühl der Vater von dem Kind ist? Laura und Tanja waren ja schon immer ein Dream-Team und haben sich alles erzählt...

Hatte Laura eigentlich ihr eigenes Kind mit dabei?
 
Zurück
Oben