• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly ganz kurz bei "7th heaven"

Werbung:
wenn das jemand wüsste wäre es echt cool! Ich hab nämlich ein paar Folgen der 1. Staffel auf Video und wenn es wirklich eine Folge vom Anfang ist könnte ich es mitr noch mal anschauen, aber ich glaube das ist schon zu lange her um den Titel noch zu wisssen!
 
Könnte vielleicht jemand erzählen um was es in der Folge gegangen ist denn dann wüsste ich es vielleicht ich kenn nämlich auch alle auswendig.
 
Hi leute
kann man jemand vielleicht ein Screenshot machen oder so,
ich mein so von der Folge wo Holly sweety kurz dabei ist.

ich würde es auch so gern sehen :(

liee liee Liebe Grüße
:hase:
 
Am 5.5.2004 kam um 15.15 die Folge :

Verlorene Seelen (USA 02)
Seit der Operation verhält sich Eric höchst seltsam. Er erwägt sogar, sein Predigeramt aufzugeben.

So steht's zumindest in unserer TV-Zeitung drin.;)

Ich hoffe ich konnte euch bissle weiterhelfen.


bye *CharmingHolly*:)
 
Nein, glaube ich nicht, dass sie im gleichen Studio gedreht werden, denn es dreht doch Nip/Tuck im gleichen Studio wie Charmed.
 
Werbung:
Zurück
Oben