• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wiederholung-schaut ihr noch?

Ich schau mir die alten Folgen alle nochmal an, da ich manche schon wieder vergessen hab, zumindest aus den ersten beiden Staffeln. Die von der dritten nehm ich auf um meine Videosammlung zu vervollständigen.
 
Werbung:
hi!! also ich schaus immer noch an! ich hab zwar jede Folge schon mindestens 2mal gesehen, aber es ist trotzdem immer noch cool! viele Charmed-Folgen hab ich auch schon auf Video!
 
Klar schaue ich die Wiederholungen an, weil da Prue noch mitspielt und ich finde die Folgen mit Prue sind auf irgend eine art und Weise besser als die mit Paige. Obwohl ich Paige voll gerne mag und sie mir auch richtig ans Herz gewachsen ist.
 
Naja, weniger. Denn ich habe alle Folgen der ersten drei Staffel auf Video und da brauche ich mir die Sendungen nciht immer wieder anschauen, da ich sie ja auch sonst immer gucken kann. Aber wenn ich grad ne Folge erwische und Lust dazu habe, warum auch nicht?!

Prue
 
Ich schau mir die Wiederholungen an. Ich hoffe, die erste Staffel wird noch mal wiederholt, denn die kenn ich leider net so gut. Und ich will mal alle Folgen von Charmed auf Video haben.

@ Prue: Du hast alle Folgen der ersten drei Staffeln auf Video? Hast du sie dir gekauft oder selbst aufgenommen? Wenn du sie dir gekauft hast, kannst du mir sagen von wo? Ein paar von meinen Freunden sagen, es gäbe keine Videos zu Charmed und ein paar sagen, sie haben schon mal welche gesehen. Jetzt weiß ich net wem ich glauben soll. Selbst gesehen hab ich sie jedenfalls noch net.
 
Ich schaue mir jede Folge an, da ich erst seit mitte der 3. Staffel angefangen habe die Folgen aufzunehmen.
Somit kann ich mir jetzt die fehlenden Folgen auch noch aufnehmen. :lol:
 
Hi,

ich werde mir (hoffe ich) immer die Wiederholungen ansehen können. Bis jetzt habe ich keine Folge "ausser einer folge"der Wiederholung verpasst

cu
 
Die Wiederholungen von der 2.Staffel habe ich nur geschaut, wenn ich Zeit habe oder nichts besseres gekommen ist!
Aber die von der 3.Staffel schaue ich!
 
Werbung:
Also, ich habe zwar alle Folgen auf Video, aber die Wiederholungen schaue ich mir trotzdem noch an. Ist immer wieder interessant.
 
Zurück
Oben