• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sturm der Liebe

Charity

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2006
Beiträge
336
Die Telenovela zeigt in mehreren, miteinader verwobenen Handlungsfäden Familiengeschichten rund um das Fünf-Sterne Hotel "Fürstenhof" in der Münchner Umgebung und um die Liebe. Haupthandlungen beziehen sich insbesondere auf die Mitglieder der Familie Saalfeld, Inhaber des Hotels.

Sturm der Liebe (SdL) ist eine deutsche Telenovela. Sie wird seit dem 26. September 2005 von Montag bis Freitag um 15.10 Uhr im Ersten gezeigt. Bis auf den WDR wiederholen alle Dritten Programme der ARD die Serie am Folgetag im Vormittagsprogramm.
In Österreich strahlt der ORF die Serie auf dem Sender ORF 2 seit Mitte Juli (ab Folge 166) aus. Dabei wurden die Folgen 1 bis 165 zu einer Art Pilotfilm zusammengefasst und der Folge 166 vorangestellt. Die Sendezeit ist wie in Deutschland um 15.10 Uhr, eine Wiederholung gibt es dann am nächsten Tag um 10.55 Uhr.

Links:

Kennt ihr die Telenovela und schaut ihr euch sie auch an? Ich schau sie mir unregelmäßig immer mal wieder an um am laufenden zu bleiben, was sich im Fürstenhof so tut.
 
Werbung:
AW: Sturm der Liebe

so ähnlich läuft es bei mir auch ab!
Bevor ich mit meiner Ausbildung angefangen hab, hab ich Sturm der Liebe noch regelmäßig geschaut.
Doch jetzt fehlt mir leider die Zeit dazu, find die Serie richtig interessant!
Ganz am Anfang war sie mir etwas zu "schnulzig" aber sie hat sich richtig gut weiterentwickelt.
Mittlerweile schau ich "Sturm der Liebe" nur noch am Mittwoch an, weil ich da früher nach hause komm (berufschule :))
Ansonsten lass ich mir von meiner mum erzählen was im Fürstenhof alles passiert *gg*
 
AW: Sturm der Liebe

Meine Mum hat mir neulich erzählt, dass Tanja schwanger ist. Ist ja
voll krass, kann mir sie irgendwie gar nicht mir nem Kind vor-
stellen aber auf der anderen Seite würde es wieder voll gut zu
ihr passen :)
Find es voll cool, dass Miriam wieder laufen kann. Aber ich hab
gehört, dass sie gar nimmer mit Robert zusammen ist. Des find
ich ja mal voll sch... die haben so gut zusammen gepasst.
 
AW: Sturm der Liebe

Die die es nicht schauen können, nehmt doch die Folgen auf und schaut es z.B. am Abend oder am Wochenende alle. Mache ich auch oft so, bin ein großer Fan von SdL...
 
AW: Sturm der Liebe

mach ich teilweise auch, aber ist halt doof, denn Sturm der Liebe läuft ja ne ganze Stunde. Hab abends meistens keine oder nur wenig zeit, deshalb ist es ziemlich schwierig immer auf dem laufenden Stand zu sein.
Montags und Mittwochs kann ich es zum Glück immer schauen, denn an den beiden Tagen hab ich Berufschule :D
und den Rest erzählt mir meine Mum *gg*
 
AW: Sturm der Liebe

ja des muss wirklich zurzeit spannend sein. Find es schon irgendwie krank, dass Barbara jetzt auch noch Felix entführen ließ!
Weis jemand vielleicht, aus welchem Grund bzw. was für einen Nutzen sie von dieser Entführung hat??

Was haltet ihr von der Gesangskarriere, die Tanja anstrebt??
 
AW: Sturm der Liebe

Ich liebe Sturm der Liebe auch.
Ich hatte Robert von Anfang an am meisten gemocht und jetzt find ich es super, dass er die maennliche Hauptperson ist. Wobei ich Miriam ueberhaupt nicht ausstehen kann, ich weiss nichtmal warum, aber sie nervt nur einfach total.
Und den Alfons mag ich auch gern, er ist mit seiner Hildegard immer so lustig.
 
AW: Sturm der Liebe

Also ich finde so schade dass der Robert momentan nicht mehr da ist!!
aber meiner meinung nach kommt er sicherlich bald wieder.

Alfons ist einfach spitze!!
Er und Hildegard sind einfach das perfekte Traumpaar!!
 
AW: Sturm der Liebe

Ich liebe diese Telenovela.

Aber leider kann ich sie mir auch nur sehr unregelmäßig anschauen.
 
AW: Sturm der Liebe

Meine Mum ist ganz süchtig nach der Serie bei hält es sich in Grenzen.
Fand sie am Anfang als die Story noch mit Laura u. Alexander war echt super, aber mittlerweile kann ich mich für die Serie nicht mehr so begeistern...
 
AW: Sturm der Liebe

Meine Mutter ist genauso, die schaut die Serie auch dauernd an.

Mich nervt sie voll. ICh versteh es nicht, wie man um 15uhr ne ganze Stunde lang vor der Glotze sitzen kann um so nen Schmarn, wie "Sturm der Liebe" anzuschauen.
 
AW: Sturm der Liebe

Ich schaue Sturm der Liebe regelmäßig an. Zur Zeit find ich das mit Andre u Charlotte echt krass . Bin gespannt was aus den beiden noch wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben