• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo geht ihr immer einkaufen?

Meine Mutter kauft in der Migros und Coop für Lebensmittel ein.Manchmal auch in Denner und Pick Pay. Das ist alles in der Schweiz.

Bei Klamotten ist es ganz verschieden.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Werbung:
Ich gehe meistens zum Billa oder Spar weil der gleich bei mir in der Nähe ist. Ab + zu schaue ich auch beim Mondo rein. Merkur oder Hofer sind etwas zu weit weg.
 
da ich in nem einkaufscentrum arneite geh ich eigentlich immer da einkeufen. in der mittagspause hab ich genug zeit.

mein ieblingsgeschäft ist allerdings der Phönix
 
Lebensmittel kauft meine mutter hauptsächlich im Aldi, Lidl oder Marktkauf :D
Klamotten kauf ich immer in den Geschäften, wo es welche gibt die mir gerade gefallen ;) Meistens fahre ich dafür in eine größere Stadt....
 
Ich und meine Sista kaufen meist im MarktFrisch ein, weil das am nächsten an unserer Wohnung ist. Ab und zu auch im MiniMal oder Kaufland. Bei Aldi eigentlich nur das Mineralwasser.
 
lebensmittel kaufen wir größtenteils bei spar, billa und metro, weil die entfernung sehr gering ist.
manchmal auch bei hofer, lidl und zielpunkt (plus)..
kleidung kaufen wir fast überall, wo´s halt grad was gibt, das uns gefällt :)
 
Also bezüglich Lebensmitteln geh ich entweder zum Spar oder zum Lidl einkaufen.

Wenns um Klamotten geht ists verschieden. Geh gern zum Kik, New Yorker, H&M, Pimkee, Orsay, was mir gerade einfällt.

Und bei Schuhen gibts für mich nur Deichmann.
 
Werbung:
Also bei den Lebensmitteln gehen wir Samstags meistens immer einkaufen, mit dem Auto fahren wir dann halt zu verschieden Geschäften, Merkur, Hofer meistens. Bei uns, nur 5 Min. entfernt, gibts den Zielpunkt, da gehen wir auch oft. Dann noch paar Min. gibts noch den Hofer und den Billa. Billa gehen wir net so oft, eher Zielpunkt und Hofer, wenn wir Milch, Semmeln oder so brauchen und nix mehr.
Bei den Klamotten ist es sehr verschieden, Takko, C&A (da gibts aber eigentlich sehr selten etwas gescheites), Annenpassage (is eh gleich gegenüber dem C&A) und noch welche. Aber Citypark und Shoppingcity Seiersberg find ich eigentlich sehr blöd, es sit so groß, und am Schluss des Einkaufes findet man trotzdem nix!! Citypark gehe ich nur manchmal, Shoppingcity Seiersberg bin ich höchstens 3x gegangen.
Bei den Schuhen ist es auch verschieden, yello, Deichmann und so. Wo wir halt eben mal vorbeifahren oder so.
 
Zurück
Oben