• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa und Carl Pavano [Inkl. Pics!]

Werbung:
Ja sie sollten nach mein Wissen noch zusammen sein...ich finde ihn eine super Wahl...:D in einem alten Bravo heft kann man sie sehen wie sie Hand an Hand zusammen Laufen in einem Wald... Das sind versteckte Fotos... (Alyssa possierte da nich...) Und Sie hatten meeeega spass...sie sahen soooo süss aus...
 
Hey ihr Lieben!

Hab schlechte Nachrichten! Ich hab gelesen, dass sich Alyssa und Carl getrennt haben. Der Grund: Carl fühlte sich durch die ständigen Paparazzi Verfolgungen und Gerüchte in der Presse unwohler. Aber die zwei wollen Friends bleiben! :) Na, ja ... wenigstens etwas!

Schade ... tja! :)

lg
 
ich weiss echt nicht was ich glauben soll,ob die beiden nun getrennt sind oder nicht,geht mich ja auch nix an!un ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht,denn es ist alyssas und carls sache;)
Ich fände es zwar schade,aber mehr auch nicht!
SÜss war der darl schon*seufzz*
shiny
 
Cool und süss wie sie beiden einkaufen!Ich finde süsse wenn der freund mit die fründin einkafen geht!!Danke für die süsse fotos!
 
Hmm also die Fotos sind zwar schön, aber eigentlich interessiert es mich nicht so wahnsinnig was die Stars privat machen. Ich wär mit den Nerven echt am Ende wenn mir überall Parparazi auflauern würden, wenn ich nur mal den Mist rausbringen will.(Komische Vorstellung ;)) Jeder Mensch braucht eine ungestörte Privatsspäre bzw sollte eine haben.
 
Alyssa schluss mit Carl Pavano!!

Hoffentlich gibt das Thema noch nicht!!

Ich habe gelessen das Alyssa und Carl Pavano sich getrennt haben!!Ich finde das schade sie haben so gut gepasst!!Ich würde gerne wiessen wieso sie sich getrennt haben weiss jemand darüber???
Und wie findet ihr das sie nicht mehr zusammen sind?
 
Werbung:
ich hab mir schon gedacht dass sie nicht ewig zusammen bleiben werden;)
alyssa ist nie lange mit einem typen zusammen!
bei brain krause war es doch genauso.
sie braucht warscheinlich ihre freiheiten und will einfach abwechslung!
wenn ihr mich fragt,ich finde es nicht schlimm!
in ein paar wochen gibts bestimmt wieder einen neuen süssen typen an ihrer seite:zustimmen
lg shiny:hase:
 
Zurück
Oben