• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa und Carl Pavano [Inkl. Pics!]

Angel

5.000er-Club
Registriert
7 Februar 2003
Beiträge
5.038
Ort
Deutschland
Alyssa beim Einkaufen [Pics]

Anscheinend geht auch sie gern einkaufen ;) hier mit ihrem neuen Freund Carl Pavano (am 13.Dezember) entlang der 3rd Street Promenade in Santa Monica. Sie hat Kleidung und Schmuck eingekauft

shopping01.jpg
shopping02.jpg
shopping03.jpg
 
Werbung:
@Killerpaige Ich kauf mir selber zwar keine Geburtstagsgeschenke, aber egal. Ich würde durchdrehen, wenn hinter mir dauernd so ein Reporter hinterherrennen würde und ich nicht mal in Ruhe einkaufen kann
 
hat die schon wieder nen neuen freund? oder sind das wieder die medien, die das behaupten.
danke für die bilder. die arme ist wohl nie für sich alleine
 
@pati777 ,das würde ich auch nicht ,aber vielleicht hat ja auch ihr Freund was für sie gesucht ;)
Naja und an die Reporter muss man sich, wohl oder übel ,gewöhnen müssen . wenn man berühmt ist .
 
Schöne Bilder, aber ich würde nicht gerne beim einkaufen fotogafiert werden... Ein bisschen Privatsphäre sollten selbst Stars noch haben
 
ja das stimmt!! aber trotzdem würde ich gerne mal einen star sein! nur so für 1 woche oder so! zum schauen wie das ist...

ja danke für die fotos! sie sind echt gut!
 
Alyssa's Lover! Carl Pavano

Stimmt das, dass Alyssa's Freund Carl Pavano ist? weiß jemand ob sie noch zusammen sind?

Hier ein Foto von ihm:
pavano_big.jpg


Nice!
 
Werbung:
Zurück
Oben