• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wo geht ihr immer einkaufen?

Den Großteil meines Einkaufes erledige ich immer im Real, sonst gehe ich auch zu Marktkauf (wenn auch ungern, weil die Leute bei unserem immer so unfreundlich und nervig sind) oder Aldi & Co.

Mira
 
Werbung:
Wir gehen immer zum Edeka. Haben recht gute Angebote und sind auch nicht teuer. Aldi mag ich nämlich nicht besonders, der ist so unsimpatisch.
 
das ist ganz verschieden ich geh meisten bei H&M einkaufen das ist schön billig,wen ich was schickes brauche geh ich zu orsay, udn wen ich sonst was brauche geh ich zum vögele im Seedamcenter in der SChweiz dort gibts immer ultraviele Rabatte :)
 
Hmm... zuerst mal Lebensmittel:
GER: Kaufmarkt, Müller, Geuppert, Edeka
USA: Maruwa (Japanese Supermarket), Catalano's, Kohl's, JC Penney, Bloomingdale

Clothing and Accesoires:

Macy's, Timberland, Virgin Megastore, Barneys, Hello Kitty :)D), usw. (USA)

GAP, Sportscheck, diverse Skater-Shops (da gibt es die besten Sweater...), Runner's Point (GER)

Gruß
Fran
 
wir gehn immer bei aldi, walmart, globus und intermarche (aber nur,weil der 100 m ums eck ist) einkaufen...

klamotten: h&m, karstadt, orsay, pimkie
 
Mmmmhhh,

Lebensmittel: Real, Aldi, Hit, Globus
Klamotten: H&M, Benetton, Jean Pascal, kleinere Boutiquen hier in Leipzig und im Kleiderschrank meines Freundes!
Schuhe: Mania
Make-Up: DM, Club des createurs, yves rocher
 
Werbung:
Zurück
Oben