• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geht ihr gerne in die Schule ?

Werbung:
Ich will jetzt nicht als Streber gelten,aber ich gehe furchtbar gerne zur Schule...schon wegen meinen ganzen freunden.
Liebe Grüße von Celeste
 
Hi!

Ich geh im Moment auch nicht gern in die Schule!!Meine Klasse ist sooo bescheuert!Jeder macht jeden fertig heißt die Regel!Boah ich bin froh wenn ich dann heim komme!!!

Bye Piper88
 
Also ich bin nicht so begeistert in die Schule zu gehen, denn das lernen ist immer so ätzend und wenn einem etwas nicht interessiert ist es noch langweiliger. Aber Schule muss ja leider sein. Ich denke mir immer, dass ich eigentlich viel Glück habe, da es ja auch Kinder gibt die nicht in die Schüle dürfen und das ist doch auch nix oder????
 
Ich bin von Zeit zu Zeit recht gern in der Schule, da kann ich mich von meinen Eltern erholen *g*!
Unsere Klasse ist ziemlich chaotisch und auch manchmal nervig, aber man hält es halt aus.
Die Lehrer? Manche echt ätzend, manche langweilig und wenige auch ganz in Ordnung (was den Schultag schon etwas rosiger aussehen lässt!)
Nur das LERNEN, LERNEN, LERNEN ist Stress pur, manchmal weiß ich echt nicht mehr, wo mir der Kopf steht ;), aber wozu hat man denn Freunde ... man trifft sich in der Schule und muntert sich gegenseitig auf :), das ist das schönste an der Schule ...

Love,
eure BoS
 
Also.... bei mir ist es ganz unterschiedlich. Manchmal macht es mir nichts aus in die Schule zu gehen, ich freue mich sogar darauf, manchmal will ich einfach überhaupt nicht.... naja, Unterricht ist meistens total langweilig, außer Englisch, mein Lieblingsfach. Unsre Lehrerin ist voll witzig und wir haben immer voll viel Spaß in den Englischstunden. Meine Klasse ist ganz OK, obwohl wir nur 4 Jungs haben, sonst 28 Mädels, das kann öfter ein bisschen langweilig sein, aber sonst passt alles. In unserer Klasse gibt es aber eine ziemliche Gruppenbildung, ist das bei euch auch so? Also die Klassengemeinschaft ist nicht soo gut, aber es ist jetzt nicht so, dass es verfeindete Gruppen gibt, nein. Nur eben verschiedene Grüppchen, die in den Pausen und so immer zusammstehen und die nebeneinander sitzen und so. Aber wir sind alle erst seit diesem Jahr an der Schule, also wir haben noch 4 Jahre vor uns, und da kann sich ja noch so einiges tun ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben