• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pechsträhne-alles geht schief!!!

Siria

Aktives Mitglied
Registriert
3 August 2004
Beiträge
366
Hey! :neo:
Ich hoffe das thema gibts noch net, hab soweit eigentlich alles durchsucht, aber so wie ich bin *hehe* hab ich es bestimmt verlesen...
Ich wollte mal fragen, bei wem das mom auch so is: Alles läuft schief-einfach ALLES!!! Das wirklich letzte erlebniss is *denk* echt ohne scheiß...ich hab keine ahnug... seit sommer geht alles schief...
wie lange dauert bei euch sowas an? :komisch: ? Was macht ihr dagegen? Ist es bei euch mom auch so? was läuft bei euch alles schief?
LG Siria :neo: :neo:
 
Werbung:
Schlechte Noten, familiäre Probleme, Ärger mit Mitschülern, alles was man anfängt geht schief, was man anrührt geht kaputt - und das in der Weihnachtszeit!
Kenne ich und es ist furchtbar! Was ich dagegen mache? Mich nicht davon seelisch runterziehen lassen! Ich erfreue mich weiterhin am Leben und nehme es so, wie es gerade kommt! Was anderes bleibt einem in solch einer "Pechsträhne" auch nicht übrig, obwohl es schwer ist, sich so zu verhalten. Und irgendwann ist sie ja auch wieder vorbei und dann ist das Leben umso schöner :)

Bei mir dauert so eine Pechsträhne nie lange an - vllt. 2-3 Wochen..

Bei mir passieren dann meistens nur kleinere Sachen, aber ich könnte manchmal wirklich in die Luft gehen vor Wut ;) Wenn alles auf einmal kommt, dann platzt einem irgendwann einfach der Kragen!

Amuthiel
 
wenn mal was schief geht, dann meistens meine noten ;) die könnten wirklich besser sein. aber so richtige pechsträhnen hab auch selten und wenn doch dann nicht für lang!

glg hunny
 
mir sagt man immer hinterher das ich das Pech magisch anziehe :D mir passiert so dauernd irgendwas... :D
 
Also cih hab auch meistens nur pech mit den Noten, aber das liegt einfach daran das ich manchmal einfach nicht richtig lerne oder zu faul dazu bin!So richt Pech habe ich auch nicht...

vlg lary
 
Ohman das kenn ich allzu gut...hab derzeit eine wahnsinns Pechsträhne, denn:

- Ich hab meinen Geldbeutel verloren, wo ALLES drin ist
- Ich hab meinen Schlüssel verloren
- Ich hab wahnsinns Probleme mit meinem Latein Lehrer

Ich hoff halt, dass es bald wieder vorüber gehen wird...denn sonst ist das nicht so super...
 
Bei mir ist gerade ausnahmsweise kann man schon fast sagen, mal eine Zeit lang das Leben ok:D...Aber wenn ich eine Pechsträhne habe, dann dauert das nicht sehr lange an, aber es passiert öfters:). Es sind eigentlich nur einzelne Erlebnisse...So einen ganzen Tag lang Pech gehabt hab ich noch nicht...:).
Wenn ich Pech habe, dann mit Mitschülern, Noten, Eltern, mit mir selber...naja in der Art halt:). Zurzeit bin ich in einer Krise mit einer Mitschülerin, bloss sie weiss das nicht:D...
 
Mir geht es zur Zeit auch nicht blenden, in der Schule und gesundheitlich zwar schon, jedoch ziehen meine anderen Familienmitglieder das Pech magisch an. Mein Vater hatte diese Woche einen Fast-Schlaganfall, meine Oma und meine Großtante hatten beide gleichzeitig einen Gehörsturz und so geht das in der Familie noch weiter.

Ich hoffe aber, dass sich das bis Weihnachten noch legt ;).
 
Zur Zeit gehts mir gut, aber das ist auch nur weil Ferien sind, sobald wieder die Schule anfängt, fängt auch das Pech an. Vor den Ferien, ist mir in der Schule Geld gestohlen worden. In der Vorweihnachstzeit drehten auch alle in meiner Familie durch, ich hatte stress mit meiner Freund ( jetzt ist aber wieder alles in Ordung). Ich hoffe nur das dieses Jahr wieder etwas anders ausschaut.
 
Das ging mir auch schon einmal so. Gerdae zum Beispiel letzts Jahr, das heisst vor zwei Jahren, als das Jahr 2004 angefangen hatte, da nahm ich mir vor, mehr zu lernen, meiner Mutter mehr zu helfen und dann bekamen wir die erste prüfung zurück und ich hatte eine schlechte Note, danach musste meine Mutter in den Spitela und meine Grossmutter wurde krank und mein Vater hat auch noch seinen Job verloren, na toll. Was macht man in solchen Situationen, einfach ruhe bewahren und sich nicht aufregen.

Zum Glück ist jetzt alles wieder in Ordnung und im moment werde ich nicht mehr vom Pech verfolgt, worüber ich sehr glücklich und dankbar bin! ;)
 
Mein ganzes Leben besteht aus einer einzigen langen Pechsträhne glaube ich langsam XD
Mit ein paar Lichtblicken zwischendurch aber danach setzt der normale Alltag wieder ein >.<

Mit Schulnoten usw. hab ich zwar 'Gück' seit diesem Schuljahr (wobei das eher an dem Stoff liegt den wir durchnehmen und nicht am 'glück' denk ich ;) ) aber sonst Pech wo man nur hinschaut... -.-
 
also ich habe meist ei e zeit lang glück (gweinne wo, freund ect.. und dann folgt das pech. (und wie.. familie freunde-sterit, schlefchte noten..), ich wünschte es würde sich mehr verteilen, wen ich dann in einer pechsträhne bin kann ich abr immer denken bals wird alles wieder gut, und ich habe glück..

ich weiss es klingt ziemlich komisch aber es ist wirklich immer so..
 
Bis vor ein paar Tagen habe ich auch gedacht 2005 ist scheiße! Ich will 2004 wieder! Ich hatte u.a. nämlich meinen Praktikumsplatz verloren und davon als Letzte erfahren. Und dann sind auch noch einige andere unschöne Sachen passiert. Mittlerweile jedoch hat es sich wieder gelegt und ich blicke dem neuen Jahr positiver entgegen ;)

Bye!
Jesse
 
Werbung:
Also ich kenn das nur zu gut! Ich habe schon mal ein thema darüber eröffnet. Guck mal hier

Bei meinem Thema geht es zwar darum was cih für eine Pechhsträne hab, aber da findest du meine Antwort auf dein Thema.

Glg Barbara
 
Zurück
Oben