• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Monster-Früchte

C

Ch(armed)-Boy

Guest
hi,
ihr glaubt nicht was ich gerade erlebt hab

da kommt meine mutter schön fröhlich vom einkaufen nachhause, und bringt eine UNGELOGEN 30 cm lange banane mit.
ich dachte ich spinne.
sie hat gesagt dass ist so eine komische spezielle

ich sag nur
KRASS

im letzten sommer hatte meine mutter erst mals genetisch mainulierte kirschen mitgebracht
die waren irgendwie so groß wie ein korken
ungefähr

habt ihr sowas schon mal erlebt?

mfg
 
Werbung:
WOW

Wow, das ist ja riesig! Aber sowas ist mir noch nie passiert, schade eigentlich, stell ich mir cool vor, wenn ich sowas mit in die Schule nehmen wollte und das nicht in den Ranzen passen würde.
*gg*
 
ja, weiss aber nicht mehr, was genau das war...hmm :hm: ...mal überlegen...aja, das waren riesige äpfel. keine ahnung, wie groß genau, aber ziemlich groß...:) :zustimmen
 
lol
ich find dass voll witzig
aber nicht alle sind genmalipuliert oder?
ich denke die natur bringt sowas auch manchmal hervor
 
lol
ist ja auch wirklich selten
hab auch nur die 2 sachen bis jetzt gesehen

aber diese waren cool
ACH JA
In italien habe ich mal Zitronen gesehen, die waren so groß wie honigmelonen
ohne verarschung
vieleicht find ich sogar noch dass bild
 
@ Ch(armed)-Boy: Oh ja, das Bild würde mich mal interessieren!

Ich selbst habe bisher noch keine solchen Früchte gesehen, aber diese Vorstellung, dass so eine Frucht nicht mehr in den Ranzehn passt, ist echt knuffig!

Mira
 
Meine Freundin war auch letzte Woche bei mir + hat sich was zum Essen mitgenommen. Unter anderem einen Apfel der echt rießig war. Da hätten ca. 3 normale Äpfel reingepasst. Das war aber ein Bio-Apfel also nicht genmanipuliert. Das war schon irgendwie schräg. Meine Freundin war nicht einmal fähig den Apfel alleine zu essen.
 
Mein Onkel hat einen Garten, wo er verschiedenes Früchte und Gemüse hat. Einmal bin ich mit meiner Tante mit in den Garten und half ihr dabei ein paar Kartoffel aus dem Boden zu nehmen. Die Kartoffel war recht gross, weiss nicht mehr wie gross genau und hatte noch so lustige Knubbel, sah aus wie ein grosses Kartoffelmännlein:D. Das war schon lustig. Aber genmanipuliert ist der sicher auch nicht, weil bei meinem Onkel alles Bio ist.
 
Ich hab noch nie solches Gemüse oder solche Früchte gesehen. Wäre bestimmt lustig so etwas zu sehen und zu vergleichen mit einer Frucht von einer normalen Grösse.

Wow, was man mit der heutiger Wissenschaft alles machen kann.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich hab auch schon größere Früchte gesehen aber noc hnie was davon gegessen.
Naja, ich glaub das würde auch komisch aussehen, wenn ich nen riesenapfel in der
hand halten würde :D Stell ic hmir schon cool vor!
 
Werbung:
*lol* das hab ich auch noch nie gesehen! Die sind bestimmt alle genmanipuliert, anders gibts das ned... ich hab eigentlich nix gegen die Art von Fortschritt aber man sollt nicht übertreiben und die Natur herrausfordern, das führt ins Chaos!
 
Zurück
Oben