Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du meinst jetzt Essen und sowas, gell?! Meine Mom geht entweder in den Edeka (der ist gleich um die Ecke), oder in den MiniMal... Weiss ich gar nicht so genau!
schweiz: migros, coop, manor, volg oder denner ( in der reihenfolge )
österreich: hofer, lidl (beide sehr günstig), billa ( ist gleich in der nähe meiner mutter), merkur
Hauptsächlich Globus, Aldi, Minimal und Sparmarkt.
Minimal -> direkt nebenan, muss ich jeden zweiten Tag Obst oder Milch oder Brot kaufen *nerv*
Aldi -> auch ganz in der Nähe, aber da fährt meine Mutter dann eher selber vorbei, weil es sich dort eher um Großeinkäufe handelt
Spar -> in Boppard oda so, da fährt meine Mutter in ihrer Mittagspause mal hin; war da selba noch nie
Globus -> in Koblenz, naja, da gibt es Sachen, die gibt es in Aldi oder Minimal oder Spar halt einfach nich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.